Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1917
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von SpaceLord » 09.12.2016 19:56

Als Bauleiter sage ich Euch, er hat einen Berater, der weiss, dass wir ein "Vergleichsland" sind. D.h. Jede Seite setzt Ihren Bemessungsmassstab bzw. Wertansatz so hoch wie möglich an und am Endet trifft man sich irgendwo in der Mitte.
Das ganze ist nur so hoch aufgebläht, weil es um Geld geht.
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Nordlichtborusse » 09.12.2016 20:08

Es wird immer konfuser.nach seinen aussagen klingt es so als wenn wir ein Sklaven Treiber Verein sind.pfui.er wäre gezwungen worden zu spielen :nein:
Fragen wir doch stranzl und co ob die auch gezwungen worden sind. Und ist es auch bei unseren aktuellen Spielern so ???
Es geht nur um geld
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12268
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Quanah Parker » 09.12.2016 20:15

barborussia hat geschrieben:
Mr. Parker :diebels:

Mr. barborussia Bild :wink:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Youngsocerboy » 09.12.2016 20:40

SpaceLord hat geschrieben:Als Bauleiter sage ich Euch, er hat einen Berater, der weiss, dass wir ein "Vergleichsland" sind. D.h. Jede Seite setzt Ihren Bemessungsmassstab bzw. Wertansatz so hoch wie möglich an und am Endet trifft man sich irgendwo in der Mitte. Das ganze ist nur so hoch aufgebläht, weil es um Geld geht.
Rechtlich gesehen betrifft die ganze Auseinandersetzung überhaupt nicht den Verein. Wenn er der Auffassung ist dass ein Behandlungsfehler oder ein Befundserhebungsfehler der Ärzte vorliegt muss er sich an die Ärzte und die dahinter stehende Versicherung halten und nichts anderes.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5515
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 20:40

SpaceLord hat geschrieben:Als Bauleiter sage ich Euch, er hat einen Berater, der weiss, dass wir ein "Vergleichsland" sind. D.h. Jede Seite setzt Ihren Bemessungsmassstab bzw. Wertansatz so hoch wie möglich an und am Endet trifft man sich irgendwo in der Mitte.
Das ganze ist nur so hoch aufgebläht, weil es um Geld geht.

Bist Du jetzt auch son Volljurist?
Frei nach dem Motto das doppelte fordern um beim Vergleich die Hälfte zu kriegen? :wink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5515
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 20:47

P.S.

bei jedem streit ist der richter froh, wenn,
er beide parteien für einen vergleich weichgeknetet hat.
der will den sch.eiß doch auch vom deskop haben,
ist zumindestens hier in berlin so........ :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von barborussia » 09.12.2016 21:06

Wir sind ein Vergleichsland?

Mag sein, aber keines für Schadenersatz in Millionenhöhe. Ich kenne zumindest niemanden persönlich, der sich mit Kaffee to go verbrannt und dann Geld dafür bekommen hat.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5515
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 21:16

Alvaro gehts nicht gut,
und optimal beraten ist er auch nicht.
seine ganze krankheits geschichte mit so vielen ärzten ist eh nicht nachvollziehbar..
hut ab vor max wie er damit umgeht.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5515
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 22:16

@ gasmann
Typisch Du
nicht fisch nicht fleisch
typisch Du... :winker:

ich werd den verdacht nicht los
dass Du dieses forum für deine beruflichen studien missbrauchst,

solche spitzfindigkeiten und so schnell das fähnchen nach dem wind halten,
provozieren und das gegenteil.
kreide fressen,....sorry

mal gucken wen man auf seine seite ziehen kann,
mal gucken wen man provozieren kann

Du als anwalt kannst vielleicht nicht mal was dafür,
als anwalt musst Du vielleicht lügen.

ich unterstelle dir jetzt dass Du dieses forum für deine beruflichen studien missbrauchst.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5515
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 22:42

nich fisch nich fleisch
sach ich doch.........
Mikael2
Beiträge: 13637
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Mikael2 » 09.12.2016 22:51

barborussia hat geschrieben:Wir sind ein Vergleichsland?

Mag sein, aber keines für Schadenersatz in Millionenhöhe. Ich kenne zumindest niemanden persönlich, der sich mit Kaffee to go verbrannt und dann Geld dafür bekommen hat.
So ein Mist. Dabei ist mir das schon so oft passiert.
Mikael2
Beiträge: 13637
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Mikael2 » 09.12.2016 22:55

Einbauspecht hat geschrieben:Alvaro gehts nicht gut,
und optimal beraten ist er auch nicht.
seine ganze krankheits geschichte mit so vielen ärzten ist eh nicht nachvollziehbar..
hut ab vor max wie er damit umgeht.
Wenn Du aber sowas hast, ohne genaue Diagnose, dann rennst Du auch von Pontius nach Pilatus. Eine Bekannte von mir hat fast ueberall am Koerper, wo moeglich, Arthrose. Kann aber auch noch was gaenzlich anderes sein. Jedenfalls war die auch schon bei fast zehn verschiedenen Aerzten. Und bis jetzt konnte keiner helfen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von barborussia » 10.12.2016 00:27

Versuche es mal mit Glühwein Mikael2. Ist ja gerade die Zeit dafür.

Da ist auch beim Verschütten die Hose ruiniert und du kassierst doppelt...aber nicht in Deutschland.

Hoffentlich rudert er zurück mit seinen Vorwürfen...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Manolo_BMG » 10.12.2016 02:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Er war mit seinen Rückenbeschwerden bei mehreren verschiedenen Ärzten, keiner scheint das ja so richtig erkannt zu haben, sonst hätte er zwischendurch nicht immer wieder gespielt. Oder haben die ihm alle verschwiegen, dass seine Probleme mit dem Rücken gravierend sind? Wohl kaum. Zudem war er doch auch dauernd in Spanien zur Reha und zu Behandlungen, die Ärzte dort werden ihn wohl auch nicht belogen haben. Falls doch, warum beschuldigt er dann nur die Ärzte von Borussia und den Verein?
Sehe ich auch ähnlich. Aber gut, warten wir mal ab was da noch so alles ans Tageslicht kommen wird. So tragisch und traurig sein Karriere-Ende auch ist (denke mal, dass jeder mit ihm mitfühlen kann) ... so 'ne Schlammschlacht muss nun wirklich nicht sein (zumal in unserer momentanen sportlichen Situation).


Gute N8
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von kraufl » 10.12.2016 07:33

Alvaro hat jetzt laut RP auch in einem Radio-Interview die Vorwürfe wiederholt. Er ist gerade dabei, das Ansehen seines Noch-Arbeitgebers in Spanien zu ruinieren.
Da fehlen mir echt die Worte.
Wer welche Fehler gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Seltsam ist nur, dass die tollen spanischen Ärzte und Reha-Trainer, wo er doch sehr oft zur Behandlung war, scheinbar überhaupt keine Fehler gemacht haben.
Nur, geholfen haben sie ihm auch nicht. Borussia hat ihm die Behandlung in Spanien frühzeitig gestattet. Das hätte man nicht getan, wenn man nicht die Absicht gehabt hätte, sich auch das Urteil spanischer Ärzte anzuhören. Aber da kam wohl nichts.
KommodoreBorussia
Beiträge: 10888
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von KommodoreBorussia » 10.12.2016 08:37

Tja, langsam nervt es.
Das muss jetzt wirklich lückenlos aufgeklärt werden, am besten vor Gericht, damit, sollte nichts dran sein, das auch offiziell bestätigt wird.
Denn der Ruf der Borussia darf natürlich nicht grundlos beschmutzt werden.

Und wenn es doch fatale Fehler gab, muss ggf. der verantwortliche Arzt seinen Hut nehmen.
ohlisgladbacher
Beiträge: 211
Registriert: 23.08.2010 23:33

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von ohlisgladbacher » 10.12.2016 08:57

Als ich Álvaro im August am Düsseldorfer Flughafen vor dem Abflug nach Madrid getroffen habe konnte ich mich kurz mit ihm unterhalten.
Auf seine Rückenprobleme angesprochen sagte er mir, dass es ihm gut gehen würde und er noch ein paar Wochen benötigen würde um wieder spielen zu können.

Er wirkte sehr relaxt und lief rund, ganz anders wie jemand dessen Rücken ein "Totalschaden" ist und ich spreche da mit 2 Bandscheibenvorfällen und einem Lendenwirbelbruch leider aus Erfahrung.

Wie sich im Nachhinein herausstellte war er da schon auf dem Flug zur 2. Operation. Naja klar, dass er einem unbekannten kleinen Licht wie mir vielleicht nicht die Wahrheit gesagt hat.

Trotzdem finde ich alles sehr schade für ihn, denn er sehr freundlich und offen als ich mit ihm sprach.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36272
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von borussenmario » 10.12.2016 09:08

Alvaro in einer PK im letzten Herbst, hörte sich für mich an, als ginge es ihm wieder sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=W8IjfJVjx9o
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von HB-Männchen » 10.12.2016 09:26

Nun, ein Jahr ist eine lange zeit. Damals war er ja "nur" verletzt. Im Laufe der Zeit wurde die Verletzung aber zu einer sehr ernsthaften Bedrohung und das scheinen einige nicht als solches bemerkt zu haben - er selber offenbar auch nicht bzw. viel zu spät.

Eine sehr unschöne Geschichte ist das nun. Ich verstehe einerseits seinen Frust und seine Situation, andererseits muss er sich natürlich auch die Frage gefallen lassen, wieso er erst jetzt mit dieser Nummer heraus kommt. Er war ja nun mehrfach in Spanien zur Reha und auch zur Behandlung .............

Ich denke, man sollte das alles nun erst einmal ruhen lassen und das Thema gar nicht kommunizieren, bis da eine Verständigung stattgefunden hat.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12497
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von BurningSoul » 10.12.2016 12:22

Bei dieser Geschichte gibt es auf jeden Fall nur Verlierer. Egal wie es ausgeht. Dieser Vorwurf steht jetzt im Raum und selbst wenn es sich als unwahr herausstellt. Im Hinterkopf bleibt immer etwas zurück. In Spanien werden wir erstmal der "böse Verein" sein, der kranke Spieler spielen lässt. Für die Ärzte (die nebenbei ja noch eine normale Arztpraxis führen) ist es eine Katastrophe. Für Álvaro wird es aber auch nicht schön. Die Brücke zur Borussia hat er niedergebrannt, da gibt es kein zurück mehr. Bei den Fans wird man sehen was hängen bleibt. Wenn er jetzt alle paar Tage ein Interview gibt und gegen unseren Verein schießt, wird am Ende nur wenig Verständnis übrig bleiben.

Ich bin da auch bei HB-Männchen. Von beiden Seiten sollte zu dem Thema öffentlich nichts mehr gesagt werden. Wenn Dominguez es auf eine Klage anlegen will, dann soll er jetzt klagen und bis zum Ende des Verfahrens schweigen. Wenn er nicht klagen will, sollte er die Vorwürfe aber auch nicht mehr in der Öffentlichkeit äußern.
Gesperrt