Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 09:10

KommodoreBorussia hat geschrieben: Aber kaum ist ein Spieler Invalide und wird nicht mehr für uns auflaufen, ist er für viele abgehakt, unten durch, und ein Lügner oder geisteskrank. Finde ich nicht o.k.
Sorry,das ist Schwachsinn.
Die Kritik an Alvaro kam erst nach seinem niveaulosen Presse Interview.
Vorher war hier nur Symphatie,Mitgefühl und der Wunsch nach Rückkehr zu Borussia als Scout ect..
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 09:19

boah..mein chef sagt auch eher nehm eine tablette und komm arbeiten...

Wenn ich schmerzen habe spiele ich nicht und wenn ich merke die Behandlung hilft nicht dann muss ich frühzeitig selber mal auf meinen Körper hören.

Jetzt so nachzutreten ist nur weil er verbittert ist was ich verstehe aber das ist unmöglich !!!
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 09:27

Einbauspecht hat geschrieben:
Sorry,das ist Schwachsinn.
Die Kritik an Alvaro kam erst nach seinem niveaulosen Presse Interview.
Vorher war hier nur Symphatie,Mitgefühl und der Wunsch nach Rückkehr zu Borussia als Scout ect..
Wieso niveaulos? Es ist offene und harte Kritik. Über die Art und Weise, sowie den Zeitpunkt kann man sicherlich diskutieren. Aber es ist doch durchaus möglich, dass was Wahres dran ist. Wir wissen es alle nicht, von daher sollte man sich mit abschließenden Urteilen vielleicht noch etwas zurück halten.
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 09:31

Camper88 hat geschrieben:boah..mein chef sagt auch eher nehm eine tablette und komm arbeiten...

Wenn ich schmerzen habe spiele ich nicht und wenn ich merke die Behandlung hilft nicht dann muss ich frühzeitig selber mal auf meinen Körper hören.

Jetzt so nachzutreten ist nur weil er verbittert ist was ich verstehe aber das ist unmöglich !!!
Aha, und wofür gibt es dann die medizinische Abteilung.
Wie kannst Du aus der Ferne beurteilen, dass er all das nur sagt, weil verbittert ist?
Woher weißt Du, dass sämtliche Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind?
Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 09:32

als erwachsener kann und muss man doch selber auf seinen körper hören...

wenn ich sage es geht net gehts nicht. dann spiele ich auch nicht.Basta!!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von barborussia » 09.12.2016 09:43

Reden wir hier noch über einen erwachsenen Mann oder ein Heimkind unter Betreuung des Jugendamtes?

Ist die Rundumsorglosbetreuung eines Fußballprofis so allumfassend, dass er nicht mehr allein entscheiden kann, ob er fit oder krank/verletzt ist?

Frustbedingtes Nachtreten ist menschlich verständlich. Aber vielleicht schaut er morgen in den Spiegel und sieht etwas zum Selbstanfassen...genannt eigene Nase.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 09:48

barborussia hat geschrieben:Reden wir hier noch über einen erwachsenen Mann oder ein Heimkind unter Betreuung des Jugendamtes?

Ist die Rundumsorglosbetreuung eines Fußballprofis so allumfassend, dass er nicht mehr allein entscheiden kann, ob er fit oder krank/verletzt ist?

Frustbedingtes Nachtreten ist menschlich verständlich. Aber vielleicht schaut er morgen in den Spiegel und sieht etwas zum Selbstanfassen...genannt eigene Nase.
genau das meinte ich damit :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Zaman » 09.12.2016 09:54

KommodoreBorussia hat geschrieben:[
Ist er denn jetzt Invalide, wie Alvaro?

Alvaro hat vielleicht einen kleinen Fehler gemacht damit, jetzt an die Presse zu gehen.
Das ist aber 100mal harmloser als eine medizinische Fehldiagnose, die zur Invalidität führt.
.
das was du hier soo unglaublich niedlich als "kleinen" fehler bezeichnest, kann verdammt schwerwiegende folgen haben, entweder wenn der verein gelogen hat und wirklich so scheiße ist, oder für alvaro, für den aber mehr, wenn er gelogen hat oder sachen verdreht und damit aber dem verein schaden zugefügt hat, weil man heutzutage sehr genau wissen muss, was man der presse mitteilt und was nicht und was alles davon hängen bleiben kann, meist nur das negative, so ist die heutige gesellschaft nun einmal ...
von wegen kleiner fehler ... lächerlich
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 09:57

barborussia hat geschrieben:Reden wir hier noch über einen erwachsenen Mann oder ein Heimkind unter Betreuung des Jugendamtes?

Ist die Rundumsorglosbetreuung eines Fußballprofis so allumfassend, dass er nicht mehr allein entscheiden kann, ob er fit oder krank/verletzt ist?

Frustbedingtes Nachtreten ist menschlich verständlich. Aber vielleicht schaut er morgen in den Spiegel und sieht etwas zum Selbstanfassen...genannt eigene Nase.
Woher hier viele zu wissen glauben, dass es frustbedingtes Nachtreten ist würde mich interessieren.
Dass seine Entscheidung zu spielen auf einer eventuellen Fehldiagnose basiert, kommt hier niemandem in den Sinn. PH stand übrigens mit einem Kreuzbandriss auch noch auf denn Platz, glücklicherweise ist nicht mehr passiert.
Hätte er aber wahrscheinlich auch selber wissen müssen, oder?

Wenn in der heutigen Zeit mit der heutigen medizinischen Versorgung ein Spieler mit 27 Jahren seine Karriere beenden muss, dann ist vermutlich nicht alles optimal gelaufen. Weder von Seiten des Spielers, noch von Seiten der Medizin.
Ich bleibe dabei, die Wahrheit liegt oft in der Mitte und es gibt selten einen Alleinschuldigen. Deshalb lasst uns abwarten und keine der beiden Seiten vorverurteilen.
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 10:01

Zaman hat geschrieben:
das was du hier soo unglaublich niedlich als "kleinen" fehler bezeichnest, kann verdammt schwerwiegende folgen haben, entweder wenn der verein gelogen hat und wirklich so scheiße ist, oder für alvaro, für den aber mehr, wenn er gelogen hat oder sachen verdreht und damit aber dem verein schaden zugefügt hat, weil man heutzutage sehr genau wissen muss, was man der presse mitteilt und was nicht und was alles davon hängen bleiben kann, meist nur das negative, so ist die heutige gesellschaft nun einmal ...
von wegen kleiner fehler ... lächerlich
Deshalb lass uns einfach abwarten und nicht den selben Fehler machen, indem man entweder Spieler oder Verein zu unrecht verurteilt.
Denn keiner von uns weiß, wie es wirklich gelaufen ist, außer Verein und Spieler.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Riker75 » 09.12.2016 10:04

Camper88 hat geschrieben:als erwachsener kann und muss man doch selber auf seinen körper hören...

wenn ich sage es geht net gehts nicht. dann spiele ich auch nicht.Basta!!
Du kannst ohne Krankschreibung deine Arbeit verweigern?
Respekt, toller Job. Die meisten Arbeiter würden bei dem Vorgehen eine Abmahnung riskieren.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 10:06

boah junge...wenn ich mich nicht fit fühle geh ich zum arzt....


im fussball ist das denke bissi anders wie bei uns .....da vergleichen wir äpfel mit birnen

das hat ja nix mit verweigerung zu tun
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 10:09

Camper88 hat geschrieben:boah junge...wenn ich mich nicht fit fühle geh ich zum arzt....
Da war er ja auch...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49102
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.12.2016 10:10

bruns77 hat geschrieben:...und keine der beiden Seiten vorverurteilen.
Genau das macht aber Dominguez, mit widersprüchlichen Anschuldigungen. Er war mit seinen Rückenbeschwerden bei mehreren verschiedenen Ärzten, keiner scheint das ja so richtig erkannt zu haben, sonst hätte er zwischendurch nicht immer wieder gespielt. Oder haben die ihm alle verschwiegen, dass seine Probleme mit dem Rücken gravierend sind? Wohl kaum. Zudem war er doch auch dauernd in Spanien zur Reha und zu Behandlungen, die Ärzte dort werden ihn wohl auch nicht belogen haben. Falls doch, warum beschuldigt er dann nur die Ärzte von Borussia und den Verein?
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 10:11

eben..bei mehreren und nicht nur UNSEREM...


der war locker bei 10 versch. ärtzen
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Riker75 » 09.12.2016 10:24

Camper88 hat geschrieben:boah junge...wenn ich mich nicht fit fühle geh ich zum arzt....


im fussball ist das denke bissi anders wie bei uns .....da vergleichen wir äpfel mit birnen

das hat ja nix mit verweigerung zu tun
boah alter ... und der sagt: "Camper88 das ist nur eine Kleinigkeit, gehen sie arbeiten." Was nun?

Borussias medizinische Abteilung hat im Frühjahr gesagt, dass Alvora Dominguez spielen kann, denn sonst hätte er u.a. gegen Bremen halt nicht gespielt. Kein Trainer, außer gewisse Spanier vielleicht, setzt einen Spieler gegend den Willen der Ärzte ein. Und auch im Herbst unter Schubert dann, werden sie grünes Licht gegeben haben. Nun muss geklärt werden, ob in diesen Punkten eine Fehldiagnose unserer Ärzte stattgefunden hat. Wenn nein wird es für Alvaro teuer; wenn ja dann für uns und dann muss die medizinische Abteilung getauscht werden.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 10:25

hallO??er war doch nicht nur bei uns..les doch mal den Kommentar von HerbertLaumen bitte
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 10:30

HerbertLaumen hat geschrieben: Genau das macht aber Dominguez, mit widersprüchlichen Anschuldigungen. Er war mit seinen Rückenbeschwerden bei mehreren verschiedenen Ärzten, keiner scheint das ja so richtig erkannt zu haben, sonst hätte er zwischendurch nicht immer wieder gespielt. Oder haben die ihm alle verschwiegen, dass seine Probleme mit dem Rücken gravierend sind? Wohl kaum. Zudem war er doch auch dauernd in Spanien zur Reha und zu Behandlungen, die Ärzte dort werden ihn wohl auch nicht belogen haben. Falls doch, warum beschuldigt er dann nur die Ärzte von Borussia und den Verein?
Nur weil er das tut, heißt das ja nicht, dass wir als Außenstehende uns an solchen Vorverurteilungen beteiligen müssen. Und schon gar nicht, wenn wir ihm genau das vorwerfen.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Camper88 » 09.12.2016 10:31

wieviel ärtze muss du namentlich genannt haben um es zu kapieren das es NIEMALS NUR ALLEINE Borussias Fehler war?
bruns77
Beiträge: 1807
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 09.12.2016 10:37

Camper88 hat geschrieben:hallO??er war doch nicht nur bei uns..les doch mal den Kommentar von HerbertLaumen bitte
Zu dem Zeitraum, auf den sich seine Kritik bezieht, war er scheinbar bei uns in Behandlung. Lies mal den Bericht in der Süddeutschen, der arbeitet das zeitlich ein wenig auf.
Aber selbstverständlich können auf seiner ganzen medizinischen Odyssee Dinge unglücklich gelaufen sein. Rückenoperationen sind ja ohnehin oft mit Risiken verbunden.
Gesperrt