Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von kurvler15 » 08.12.2016 15:42

Wow, das kommt überraschend und schockiert mich ehrlich ein wenig. Dem muss definitiv kritisch nachgegangen werden.
Angus1510
Beiträge: 322
Registriert: 21.11.2010 11:57
Wohnort: Älteste Stadt Deutschlands

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Angus1510 » 08.12.2016 15:53

Im Moment ist aber alles irgendwie Sch.....
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Goldenboy » 08.12.2016 15:54

passt so richtig ins Bild, was wir derzeit auf allen Ebenen abgeben :roll:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von borussenmario » 08.12.2016 16:00

Harter Tobak....

Wann war denn dieses wichtige Spiel um Platz 3, zu dem man ihn genötigt haben soll?
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von BMGFan1988 » 08.12.2016 16:04

RP Online:

Vor dem entscheidenden Spiel um Platz drei habe der Verein ihn gebeten, zu spielen. "Ich konnte weder sprinten noch springen. Ich biss auf die Zähne. Danach sagte ich ihnen, dass ich mich nicht bewegen konnte und der Arzt sagte mir, ich bräuchte Urlaub."
Zuletzt geändert von BMGFan1988 am 08.12.2016 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von RONALDINHO10 » 08.12.2016 16:07

borussenmario hat geschrieben:Harter Tobak....

Wann war denn dieses wichtige Spiel um Platz 3, zu dem man ihn genötigt haben soll?
In Bremen. Am letzten Spieltag gegen Augsburg hat er dann laut Kicker wegen Rückenproblemen gefehlt.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Riker75 » 08.12.2016 16:09

In Berlin und gegen Leverkusen spielte Alvaro nicht.
borussenmario hat geschrieben:Harter Tobak....

Wann war denn dieses wichtige Spiel um Platz 3, zu dem man ihn genötigt haben soll?
Das müsste dann das 2:0 in Bremen am 16. Mai 2015 gewesen sein. Beim bedeutungslosen Finale gegen Augsburg fehlte er dann wieder.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bart » 08.12.2016 16:09

Ausgerechnet Müller-Wohlfart, der sogar in Report München nachgewiesen wurde nutzlose Medizin zu vertickern.

Ich mehme mal an, dass ein Berater oder wer auch immer noch ein bischen Kohle verdienen will und jetzt wird eine Inszinierung nach der anderen geschrieben.

So schofel kann ich mir unsere Borussia nicht vortsellen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von borussenmario » 08.12.2016 16:10

Riker75 hat geschrieben:
Das müsste dann das 2:0 in Bremen am 16. Mai 2015 gewesen sein. Beim bedeutungslosen Finale gegen Augsburg fehlte er dann wieder.
Das wirft dann auch kein gutes Licht auf Favre, sollte es stimmen.
Aber wenn er nicht spielen kann, dann sollte er es als erwachsener Mensch auch nicht tun.
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Slowdive » 08.12.2016 16:14

Auf Favre kann auch kein Licht mehr fallen. Der strahlt jetzt schon heller als die Sonne :wink:
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von lumpy » 08.12.2016 16:17

Sollte da was dran sein, würde das ja die Mutmaßungen vieler Fans bestätigen, dass unsere med. Abteilung nicht zu den allerbesten gehört. Dann müste man hier definitiv Veränderungen vornehmen.

Ein Doucoure kommt durch den Med.Check und macht seitdem null Fortschritte, nun das hier. Unfassbar.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Riker75 » 08.12.2016 16:19

bart hat geschrieben:Ausgerechnet Müller-Wohlfart, der sogar in Report München nachgewiesen wurde nutzlose Medizin zu vertickern.

Ich mehme mal an, dass ein Berater oder wer auch immer noch ein bischen Kohle verdienen will und jetzt wird eine Inszinierung nach der anderen geschrieben.

So schofel kann ich mir unsere Borussia nicht vortsellen.
Ich kann und will mir Borussia auch nicht so vorstellen, aber genausowenig sehe ich, warum Dominguez so eine Geschichte erfinden/aufbauschen sollte. Wenn es ums Geld ginge, hätte doch Springer deutlich mehr für so eine Story gezahlt als die Marca. Die hat doch 0,0 Interesse an Borussia.

Ich sitze auf jeden Fall ungläubig geschockt vor der Tastatur.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Borussenpaul » 08.12.2016 16:20

Bin sprachlos.....ob das alles so stimmt ist die andere Frage. Was das Spielen angeht bin ich bei Mario. Er sollte als gestandener Mann in der Lage sein seinem Arbeitgeber mitzuteilen das er nicht spielen kann, so wie jeder Arbeitnehmer.

Trotzdem Schade das es so Endet.
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Slowdive » 08.12.2016 16:25

Sorry, aber wenn mir ein ARZT sagt, das tut nur weh, mit ner Spritzer kannst Du spielen, dann glaub ich ihm das und frage nicht Dr. Google. Wenn das alles so stimmt, hat der Mediziner einfach eine Fehldiagnose gemacht, dann liegt der Fehler bei ihm.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16824
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bökelratte » 08.12.2016 16:29

Also ich hatte im engsten Familienkreis einen Patienten bei einem unserer Mannschaftsärzte. Daher und aus vielen anderen Quellen habe ich zu diesem Arzt auch eine Meinung, aber die behalte ich vorsorglich für mich.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Fohlenhener » 08.12.2016 16:32

Zu sagen "Er ist ein erwachsener Mann und müsste in der Lage sein zu sagen, dass er nicht spielen kann", finde ich komplett daneben!! Es war keiner von euch dabei und kann den Druck den der Spieler hatte und die Situation in der er sich befand, auch nur annähernd beurteilen! Fakt, er ist Invalide und seine Äußerungen sollte man erst mal so stehen lassen, ohne hier irgendwelche Mutmaßungen anzustellen. Schlimm genug das Ganze!
Zuletzt geändert von Fohlenhener am 08.12.2016 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Slowdive » 08.12.2016 16:35

Ja, das sehe ich auch so. Ich finde es aber unglücklich von Ihm das in einem Interview in Spanien so zu thematisieren und unsereins wird hier seit Monaten im Unklaren gelassen.
bruns77
Beiträge: 1808
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von bruns77 » 08.12.2016 16:39

bart hat geschrieben:Ausgerechnet Müller-Wohlfart, der sogar in Report München nachgewiesen wurde nutzlose Medizin zu vertickern.

Ich mehme mal an, dass ein Berater oder wer auch immer noch ein bischen Kohle verdienen will und jetzt wird eine Inszinierung nach der anderen geschrieben.

So schofel kann ich mir unsere Borussia nicht vortsellen.
Ich hoffe zumindest, dass es so nicht gelaufen ist. Muss aber auch sagen, dass ich mich über unsere Medizinische Abteilungm auch schon gewundert habe...Stichwort übersehener Kreuzbandriss bei PH, aber auch über lange Ausfallzeiten bei muskulären Verletzungen, wo ich zuweilen das Gefühl hatte, dass das bei anderen Vereinen schneller geht. Aber ich bin naturlich kein Arzt.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Fohlenhener » 08.12.2016 16:39

Solang es noch Hoffnung auf eine Rückkehr gab, wäre es ziemlich unklug solche Vorwürfe öffentlich gegen seinen Arbeitgeber zu erheben. Jetzt hat er ja wohl nicht mehr viel zu verlieren. Es ist echt mega traurig! Ein toller Spieler, der einen sehr hohen Anteil an unserem Aufschwung hatte....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von borussenmario » 08.12.2016 16:39

Fohlenhener hat geschrieben:Zu sagen "Er ist ein erwachsener Mann und müsste in der Lage sein zu sagen, dass er nicht spielen kann", finde ich komplett daneben!!
Mag sein, ich aber nicht, wenn die Schmerzen so unerträglich waren, und das sagt er ja selbst.

Das ändert ja nichts daran, dass es für ihn persönlich ein schlimmes Schicksal ist.
Ich finde, man sollte mit Schuldzuweisungen zurückhaltend sein, in beide Richtungen, denn das, was er jetzt sagt, ist schon widersprüchlich zu dem, was über Monate in den Zeitungen zu seiner Verletzung zu lesen war.
Gesperrt