Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4814
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Commodore75 » 15.08.2016 20:54

Auch von mir die besten Genesungswünsche verbunden mit der Hoffnung, ihn wieder auf dem Rasen dauerhaft und schmerzfrei spielen sehen zu dürfen ! Das Wichtigste ist jedoch, egal ob er wieder spielen kann oder nicht, dass er im Alltag beschwerdefrei wird. Alles Gute Álvaro !
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Klinke » 16.08.2016 17:57

quincy hat geschrieben: Mal abgesehen davon das ich dieses Schicksal niemanden wünsche, genießt MS sicherlich die Vorteile einer Topkrankenversorgung die Ottonormalverdiener sich sicher nicht leisten kann. In dem Fall nützt ihm das Geld schon etwas, auch wenn das blöd klingt.

.
und oft ist diese angebliche TOP eben nur gefühlt , der Chefarzt schüttelt dir die Hand oder du bekommst ne wissenschaftlich nicht nachgewiesnen Sondertherapie weil sie eben teuer ist
Die Privaten werden manchmal ganz schön sinnlos therapiert weils dem Geldbeutel der Ärzte einfach super gut tut
mehr schein als sein
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Klinke » 16.08.2016 17:58

ohlisgladbacher hat geschrieben:Zu Alvaro kann ich folgendes sagen. Habe ihn am 11.08. auf dem Flughafen in Düsseldorf getroffen. Saß in der gleichen Maschine nach Madrid wie wir. Habe ihn nach seinem Rücken gefragt und er sagte mir es ginge soweit ganz gut.
Auf die Frage wann wir ihn wieder auf dem Platz sehen würden sagte er mir, dass es noch ein paar Wochen dauern würde.
Auf das Spiel morgen sagte er nur guter Gegner für uns und das wir das auf alle Fälle schaffen.
wieso geht er nach Madrid , würde dann heissen die Spritzentherapie ist vorbei - wird er in spanien weiter behandlet - scheint so ....
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von kurvler15 » 16.08.2016 18:06

Vielleicht hat der Mann auch nur seine Familie besucht und sich ein paar liebe Worte abgeholt? Das kann und muss auch Teil der Therapie sein...
moax90
Beiträge: 56
Registriert: 13.06.2011 22:49

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von moax90 » 25.08.2016 12:55

Er war gestern im Stadion.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Borusse 61 » 01.09.2016 19:53

Gibts eigentlich was neues, bzgl. seines Gesundheitszustands ? :winker:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 02.09.2016 00:28

BILD erfuhr: Dominguez, der bereits im November letzten Jahres in München an der Bandscheibe operiert wurde, musste in Madrid jetzt erneut unters Messer!


Lt.bild wieder eine OP und mind. das hinrunden-aus.
Man muss wohl großer optimist sein, wenn man an ein dominguez-comeback glaubt. Ich für meinen teil habe diese hoffnung schon lange begraben und rechne damit, dass er sportinvalide ist/wird.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von HannesFan » 02.09.2016 01:12

Ich drück dir beide Daumen Alvaro.....
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von GigantGohouri » 02.09.2016 06:06

BorussiaMG4ever hat geschrieben:BILD erfuhr
Lassen wir das mal so stehen und denken uns unseren Teil...

Davon mal abgesehen hab ich aber ebenfalls wie auch BorussiaMG4ever wenig Hoffnung, dass wir ihn nochmal bei 100 % im Trikot erleben werden.
StolzesFohlen
Beiträge: 918
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von StolzesFohlen » 02.09.2016 07:01

So lange verletzt, so lange und harte Comeback-Versuche. Bei aller Liebe, aber das scheint nicht mehr etwas zu werden mit dem Profisport.

Ich wünsche Herrn Dominguez für seine Gesundheit ALLES Gute und hoffe, er kann als Mensch schmerzfrei leben. Denn eine so lange Krankenakte ist echt traurig und niemandem zu gönnen. Werden Sie so gesund wie möglich Herr Dominguez.
moax90
Beiträge: 56
Registriert: 13.06.2011 22:49

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von moax90 » 02.09.2016 07:35

StolzesFohlen hat geschrieben:So lange verletzt, so lange und harte Comeback-Versuche. Bei aller Liebe, aber das scheint nicht mehr etwas zu werden mit dem Profisport
Wird es auch nicht mehr. So viel ich weiß ist das Thema Dominguez auch intern "beendet". Man wird den Vertrag auslaufen lassen. Man hofft natürlich das Beste, aber hängt wohl auch damit zusammen, dass es wohl wirklich nicht gut aussieht für ihn und seine Karriere...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von nicklos » 02.09.2016 08:13

Schon außergewöhnlich viel Pech. Er war doch vorher nicht so anfällig.

Und plötzlich kommt es knüppeldick.

Also ist eine Ausbildung nebenbei echt von Vorteil. So was kann dir als Profi auch mit 18 theoretisch passieren.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Badrique » 02.09.2016 09:27

Zumindest hat er in Madrid ein Studium absolviert.
Ich glaube Alvaro ist ein kluger Bursche, wenn man sieht wie schnell er deutsch gelernt hat und spricht. Wünsche Ihm Alles Gute und baldige, entgültige Genesung!
Es wäre ein Traum wenn er nochmal ein Comeback bei uns schaffen würde! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Borusse 61 » 02.09.2016 09:30

Da bin ich voll und ganz bei dir :ja: :daumenhoch: bis auf eins, an ein Comeback von Alvaro glaub ich allerdings nicht mehr ! :(
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von Badrique » 02.09.2016 09:33

Ich weiss es nicht, Borusse61. Denke aber immer positiv.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von raute56 » 02.09.2016 09:35

Ein untadeliger Sportsmann.

StolzesFohlen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von 3Dcad » 02.09.2016 09:39

Sehr weise von ihm ein Studium/ Weiterbildung zu machen um ein wenig unabhängiger zu sein vom Karriereplan A Fussball. Es bringt weder uns noch ihm etwas sich mit Fussball seine Gesundheit kaputtzumachen.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von purple haze » 02.09.2016 09:53

Er ist einer meiner lieblingsspieler, nicht umsonst habe ich mir, als er kam seinen Namen auf mein Trikot flocken lassen...wünsche ihm baldige Genesung!
Aber das mit der evtl drohenden sportinvalidität habe ich schon befürchtet, als die Probleme zum ende der vorletzten Saison auftraten.
Vielleicht wird er ja scout in Spanien für uns, und kann ein bisschen Stimmung für unseren Verein in Spanien machen.
Aber das schönste wäre es, wenn er wieder für uns auf dem Platz stehen würde.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von EinfachNurIch » 02.09.2016 11:15

So lange, wie er schon mit seinem Rücken kämpft, ist wirklich davon auszugehen, dass Alvaro keinen Sport mehr in dem Ausmaß machen kann... :|

Erstmal geht es jetzt wohl darum, dass er im Alltag schmerz- und beschwerdefrei ist, das ist das Wichtigste!

Ich wünsche ihm alles alles Gute!
Und vllt mit ganz viel Glück, sehen wir ihn ja doch irgendwann wieder auf dem Platz... :)
Benutzeravatar
1wurf
Beiträge: 394
Registriert: 16.05.2015 23:24

Re: Álvaro Domínguez [18]

Beitrag von 1wurf » 02.09.2016 11:26

Ich kenne aus dem persönlichen Umfeld ähnlich lange (Rücken-)Leidensgeschichten, bei dem die Leute heute aber beschwerdefrei sind. Man muss einfach abwarten und solange es keine offizielle Aussage zur Zukunft gibt bleibe ich positiv und erwarte Alvaros Rückkehr.

Jung, du machst et! :daumenhoch:
Gesperrt