Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Leipner » 23.12.2013 17:43

ok, da war der doppelte Handelfemeter. Das war skuril, aber das sollte man abhaken. Seine Leistungen letztes Jahr waren mehr als solide. Ein dämliches Spiel (bzw dämliche 10 Minuten) muss man ihm dann auch nicht als Maßstab unter die Nase reiben
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von lutzilein » 23.12.2013 17:45

No brain, no gain!
Der zweite Elfer war schon fragwürdig (sehr kurze Distanz) und den ersten bekommen nur die Bayer oder der BVB wenn's eng ist.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir bei Ecken keinerlei Geahr mehr versprühen? Eben weil Tony da ein paar Zentimeter zu kurz für ist!

Egal, mein Igno wird wieder etwas länger!

edith sagt gerade: Leipner du bist nicht gemeint!
Zuletzt geändert von lutzilein am 23.12.2013 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
LF1900

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von LF1900 » 23.12.2013 17:46

Ich sehe, JK allerdings nich tso stark, wie viele andere hier. Er hat es mit Sicherheit ordentlich gemacht, aber ich fand, er hat gegen Wolfsburg wieder einiges zugelassen. Alleine die Szene, in der olic am Anfang frei ist, dann das Handtor und bei der Flanke zum Tor, steht er gar nicht bei Rodriguez. Alvaro wird gestärkt wieder neben Stranzl, Wendt und Jantchke stehen! Udn Korb muss sich noch in Geduld üben, hat doch sehr gut mal reingeschnuppert!
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von onlyvfl » 24.12.2013 00:25

Alvaro war vor seiner Verletzung eine feste Größe in unserem Team und ich glaube die wird er in der Rückrunde auch wieder sein.Julian und Tony werden sich um die RV Position streiten, zumindest ist das meine Meinung.
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Nussecke » 01.01.2014 22:40

Weiß eigentlich einer, wie es gesundheitlich mit ihm aussieht?
Wäre ein Einsatz gegen Bayern schon möglich?
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von yambike58 » 02.01.2014 08:00

Alvaro ist noch ein junger Spieler und wird sich steigern müssen um in die erst Elf zurück zu kehren ! Mich hat er in dieser Saison bei seinen Einsätzen nicht überzeugt... das liegt aber wohl auch an unseren Gegentoren ! Ich will ihm da nicht die Alleinschuld geben.. aber Fakt ist das über seine Seite weitaus die meisten Gegentore gefallen sind und das nicht nur beim Spiel gegen die Bayern ! In meinen Augen lag das nicht alleine an ihm.... ich hatte auch Xhaka deffensiv vor ihm nicht sehr stark gesehen !
Aber seit Martin jetzt auf der linken Seite Innenverteidiger spielt und Tony auf rechts läuft der Laden und das spricht wieder gegen Alvaro !
Inzwischen hat auch der Linksverteidiger gewechselt ich weiß aber in der Deffensive sehe Filip doch bissel stärker als Oskar.. der mir dafür offensiv sehr gut gefällt !
Bin gespannt wie LF das sieht.. man darf gespannt sein :help:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von uli1234 » 02.01.2014 11:17

Luxusproblem, wenn er wieder fit ist.

Somit haben wir zwei Innernverteidigerpärchen, um die uns vermutlich sogar die Lüdenscheider beneiden.
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Kampfknolle » 02.01.2014 22:05

Ich denke schon das er bis zum Auftakt fit wird, allerdings bezweifel ich das Lulu ihn sofort wieder in die erste Elf schmeißen wird.

Tony macht seine Sache gut, ich denke solange es läuft wirds nicht einfach für Alvaro.

Eine andere Alternativa wäre, wenn Korb eine Schwächephase bekommt und man Tony wieder auf rechts zieht.

Warten wirs ab...
LF1900

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von LF1900 » 02.01.2014 22:32

Wenn er richtig fit ist, dann wird er spielen ,da bin ich mir sicher. Korb, hat seine Sache zwar ordentlich gemacht, aber er hatte schon so ganz schöne Probleme udn wenn ich mir vorstelle, JK gegen Ribery,..., ne dann lieber die sicherere Variante mit TJ auf rechts und AD in der IV, falls er 100%fit ist!
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Süden » 06.01.2014 17:27

Ich weiss auch nicht wohin der Weg führt in unserer Defensivabteilung.
Stegen weg, dafür überzählige IV. Wer wird in der IV bei dem neuen Torwart gesetzt werden?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von purple haze » 11.01.2014 10:17

AlanS

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von AlanS » 11.01.2014 10:33

LF1900 hat geschrieben:Wenn er richtig fit ist, dann wird er spielen ,da bin ich mir sicher. Korb, hat seine Sache zwar ordentlich gemacht, aber er hatte schon so ganz schöne Probleme udn wenn ich mir vorstelle, JK gegen Ribery,..., ne dann lieber die sicherere Variante mit TJ auf rechts und AD in der IV, falls er 100%fit ist!
Das soll nicht persönlich gegen dich sein, du bist ja auch bei weitem nicht der Einzige, der diese Meinung hat, aber ich finde es etwas abenteuerlich, wie ihr alle zu dieser Meinung kommt.
Korb macht seine Sache jetzt in seiner ersten Saison schon besser, als Jantschke es auf der AV machte. Defensiv ist er solide, offensiv erkennt man, dass er mehr als Jantschke kann. Auch Jantschke hatte zahlreiche Spiele als AV, in denen er schwach war und Probleme mit Gegnern hatte, da hieß es dann immer, er sei schlecht von Herrmann unterstützt worden. Korb wird aber sofort schwächer geredet und soll das alles alleine hin bekommen.
Wenn Korb mal Probleme mit Gegenspielern hat (was sich wirklich sehr in Grenzen hält - siehe seine Punkte-Bilanz in der BuLi!!!) war plötzlich Jantschke der unerreichbar starke Defensiv-Terminator. Das verstehe doch, wer will. Ich finde das Korb gegenüber sehr unfair und auch nicht sachlich beobachtet.

Jantschke spielt einen bombigen (ich bin schon fast geneigt zu sagen, einen weltklasse - ) IV, aber als RV hat Korb mMn mehr Potential. Er spielt jetzt schon im ersten Jahr auf einem identischen Niveau wie Jantschke und man kann davon ausgehen, dass er sich noch deutlich steigenr wird (klar, man muss auch mal mit einer vorübergehenden Formkrise rechnen).

Was bedeutet das nun für Alvaro? Das wird nicht leicht für ihn. Jantschke war viel mehr als nur eine Notlösung auf der IV. Wenn Favre so verfährt, wie immer, muss nun Alvaro warten, bis sich einer verletzt ...
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von underworlder » 11.01.2014 13:16

sehe ich leider auch so .er wirds schwer haben ,weil auch unsere gegentor mit ihm für toni sprechen (es waren ja auch die bayer und bayer) hoffe das er besser wird als toni in der iv.und toni lerne endlich flanken damit du als av besser wirst!
Die_Seele_brennt
Beiträge: 296
Registriert: 25.04.2011 19:14

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Die_Seele_brennt » 19.01.2014 12:09

Erstaunlich wie gut Alvaro mittlerweile deutsch spricht, Respekt!
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Missy » 22.01.2014 13:23

Hoffentlich gelingen bei ihm die ersten Aktionen am Freitag direkt. Er wird Tony sicherlich würdig vertreten.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von underworlder » 22.01.2014 19:16

viel glück amigo!dar 1900%
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von nicklos » 22.01.2014 22:08

Habe da noch Bedenken. Mir wäre Tony oder Roel lieber gewesen. Warten wir es ab. Jetzt muss er sofort von 0 auf 100 durchstarten. Bitte ohne 2x die Hand. Ok, es lag auch am schwachen Schiri...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Manolo_BMG » 23.01.2014 00:50

Nach dieser denkwürdigen, unglaublich dämlichen Minute im Hinspiel ...

http://www.youtube.com/watch?v=zxpQcBAXxIQ

... hat er bei seinem Debut nach der langen Verletzung mächtig was gut zu machen, oder? :|

In diesem Sinne: Bitte leg Mandzukic an die Kette, Alvaro! :wink:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von purple haze » 23.01.2014 00:57

für mich muss er nichts gut machen...im hinspiel war ne dumme situation...kann passieren.
für freitag hat alvaro mein vollstes vertrauen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Goldfinger » 23.01.2014 08:29

Wenn man die Zweikampfwerte nimmt, ist AD nur ein durchschnittlicher IV.
Definitiv zu teuer gewesen.
Gesperrt