Álvaro Domínguez

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.09.2012 13:23

So werden Meinungen mal wieder zu "Wahrheiten" :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von nicklos » 27.09.2012 14:11

Wenn man Meinungen unbedingt dazu machen will, kann man das gerne so sehen. Es geht natürlich auch anders. Ich kann die Betrachtungsweise niemanden aufzwingen, wenngleich das manche Leute gleich unterstellen :mrgreen:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Tusler » 27.09.2012 14:38

Für mich auch nicht im Ansatz ein Ersatz für Dante,trotz des Tores!
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von borussemario » 27.09.2012 15:19

Naja Dante war auch anfangs nicht so wie er jetzt ist.

Erwartet ihr das er in paar Spielen so ist wie Dante??

Wartet mal ab.

Hat er eigentlich wirklich keine Gelbe Karte bekommen für sein Trikot aussziehen?

Würde zum blinden Schiri passen.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Rex Krämer » 27.09.2012 15:22

borussemario hat geschrieben:
Hat er eigentlich wirklich keine Gelbe Karte bekommen für sein Trikot aussziehen?

Würde zum blinden Schiri passen.
der schiri hat sich mächtig über den ausgleich geärgert, da ist ihm das wohl
nicht so aufgegallen
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Badrique » 27.09.2012 15:26

spawn888 hat geschrieben:wie schon immer gesagt. Dominguez wird Dante nicht ersetzen können. Von der ganzen Ausstrahlung und Persönlichkeit definitiv nicht und spielerisch leider auch nicht. wenngleich er noch jung ist und sicherlich lernen wird und stärker werden wird, Brouwers ist momentan definitiv nicht schwächer als Dominguez und die Ablösesumme ist für Alvaro in der aktuellen Situation leider 3-4 Mio zu hoch. Diese Summe fehlt uns an anderen Ecken...
Dominguez ist immerhin ne ganze Ecke schneller als Dante. Das sollte man auch nich unter den Teppich kehren. Und wie um alles in der Welt soll er in der kurzen Zeit Dante vergessen machen?! Gerade um Führungsspieler zu werden muss er noch ein paar Jahre reifen aber er bringt denke ich alles mit!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von spawn888 » 27.09.2012 15:31

Badrique hat geschrieben: Dominguez ist immerhin ne ganze Ecke schneller als Dante. Ein Fakt den man nicht unter den Teppich kehren sollte.
kann ich so nicht wirklich bestätigen muss ich sagen. Dante ist kein Sprinter vor dem Herren. Aber das ist Dominguez selbst auch nicht. Er wurde jetzt schon desöfteren Überlaufen...Gestern ja z.b. auch von Rudnevs, den ich jetzt auch nicht als sonderlich schnell ansehe!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von d3vil » 27.09.2012 16:00

laut Kicker hat er aber eine gelbe Karte bekommen für das Jubeln
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Fohle-4-Life » 27.09.2012 16:09

jetzt wird auch alvaro mit dante verglichen ,
Leute dante ist unersetzbar und würde für eine witzablöse verkauft !!
Dante ist direkt beim bayern stammspieler geworden wie ich es auch vorhergesagt habe, wo die meisten dante schon beim bayern auf der tribüne gesehen haben !!!

Und Alvaro wird immer besser
Benutzeravatar
Fohlenelf MG
Beiträge: 142
Registriert: 22.03.2012 14:21
Wohnort: Merzenich

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Fohlenelf MG » 27.09.2012 16:26

d3vil hat geschrieben:laut Kicker hat er aber eine gelbe Karte bekommen für das Jubeln
Kann ich bestätigen. Alvaro hat Gelb bekommen, habe es im Stadion gesehen.
quincy

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von quincy » 27.09.2012 17:14

Wenn wir insgesamt wieder besser stehen besonders auf der 6 dann mache ich mir um Alvaro die wenigsten Sorgen.Unser gesamtes Defensivverhalten ist zur Zeit grottenschlecht und deshalb sehen die Jungs hinten drin auch im Moment schlecht aus.
BennyBMG
Beiträge: 148
Registriert: 01.02.2009 22:00

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von BennyBMG » 27.09.2012 18:11

@quincy

:daumenhoch:

Momentan ist eben der Wurm drinne. Woran das liegt, weiß ich nicht aber ich werde einfach mal spekulieren. Denn ich behaupte einfach mal jetzt, das der größte Verlust von allen 3 Spielern Dante war.
Er war der Leader in der Abwehr schlechthin. Hat er doch seine Vorder- und Nebenleute rund gemacht, wenn es nicht lief. Neben ter Stegen der Garant für die stabile Abwehr. Nun fehlt er und weder Stranzl, Brouwers, noch Dominguez haben (bis jetzt) dieses "Leadergen".
Das sie gute Verteidiger sind, haben alle schon bewiesen. (Dominguez in der Form leider so noch nicht bei uns). Allerdings ist Dominguez noch zu neu in der Mannschaft und hat sicher noch nicht das Standing und Respekt diese Lücke, an der er gemessen wird, zu füllen.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Badrique » 27.09.2012 18:30

Fohle-4-Life hat geschrieben: Dante ist direkt beim bayern stammspieler geworden wie ich es auch vorhergesagt habe, wo die meisten dante schon beim bayern auf der tribüne gesehen haben !!!
Habe es Dante auch zugetraut aber warte mal ab wie es aussieht wenn Alaba zurückkehrt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Zaman » 27.09.2012 18:38

BennyBMG hat geschrieben:@quincy

:daumenhoch:

Momentan ist eben der Wurm drinne. Woran das liegt, weiß ich nicht aber ich werde einfach mal spekulieren. Denn ich behaupte einfach mal jetzt, das der größte Verlust von allen 3 Spielern Dante war.
Er war der Leader in der Abwehr schlechthin. Hat er doch seine Vorder- und Nebenleute rund gemacht, wenn es nicht lief. Neben ter Stegen der Garant für die stabile Abwehr. Nun fehlt er und weder Stranzl, Brouwers, noch Dominguez haben (bis jetzt) dieses "Leadergen".
Das sie gute Verteidiger sind, haben alle schon bewiesen. (Dominguez in der Form leider so noch nicht bei uns). Allerdings ist Dominguez noch zu neu in der Mannschaft und hat sicher noch nicht das Standing und Respekt diese Lücke, an der er gemessen wird, zu füllen.
ich sehe das etwas anders, das gute abschneiden der abwehr lag vor allem auch daran, dass die sechser davor sehr gut funktioniert haben, ansonsten wäre nämlich dantes so berühmte spieleröffnung für den popo gewesen ...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Bruno » 27.09.2012 18:56

Tusler hat geschrieben:Für mich auch nicht im Ansatz ein Ersatz für Dante,trotz des Tores!
Genau! Eberl raus! :mrgreen:
Ein Uefa-Cup Sieger von Atletico wird natürlich nie das hohe Niveau eines Dante erreichen.....

*Ironie off*
Wie kann man nach ein paar Spielen zu so einem Urteil kommen? Ist mir unbegreiflich. Mir gefällt nicht besonders was Alvaro sich da bisher zusammen spielt. Meilenweit von Dante in guter Form entfernt. Aber deshalb bin ich trotzdem zuversichtlich das er sich eingewöhnt und weiter entwickelt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.09.2012 19:01

Mit 23 ist Dante für 600.000 € von Charleroi nach Lüttich gewechselt und hatte noch kein einziges Spiel auf internationaler Ebene gespielt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Badrique » 27.09.2012 19:19

Das wollte ich eben auch noch schreiben..Dante hatte damals mit 23 sicher nicht die Ausstrahlung, Leaderqualität wie heute mit 29.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Neptun » 27.09.2012 19:53

Bruno hat geschrieben:Mir gefällt nicht besonders was Alvaro sich da bisher zusammen spielt. Meilenweit von Dante in guter Form entfernt.
Naja - aber besser als ein Dante in schlechter Form. :wink:
Benutzeravatar
Holger.Waldenberger
Beiträge: 1306
Registriert: 11.03.2012 16:42
Wohnort: Hamburch anner Küsdä

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von Holger.Waldenberger » 27.09.2012 21:08

Bruno hat geschrieben: Wie kann man nach ein paar Spielen zu so einem Urteil kommen? Ist mir unbegreiflich. Mir gefällt nicht besonders was Alvaro sich da bisher zusammen spielt. Meilenweit von Dante in guter Form entfernt. Aber deshalb bin ich trotzdem zuversichtlich das er sich eingewöhnt und weiter entwickelt.
Dankeschön.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von onlyvfl » 27.09.2012 21:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Mit 23 ist Dante für 600.000 € von Charleroi nach Lüttich gewechselt und hatte noch kein einziges Spiel auf internationaler Ebene gespielt.
Schöne Anmerkung, vielleicht kapieren dann mal einige das die Erfahrung und die Routine im Fußball zu den wichtigsten Eigenschaften zählen!
Gesperrt