Branimir Hrgota

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenbeast64 » 27.08.2014 07:36

Na ja,da Branne in dieser Saison bis jetzt der beste Torschütze der Fohlen ist würde es mich mal interessieren,ob das nur ein Zufallsprodukt von ihm ist,oder er es während dieser Saison noch öfters zeigen kann :ja: Wenn das Letztere zuträfe und er weiter Tore erzielen würde,die auch noch wichtig wären,was wir ja schon sehen konnten(Homburg,Sarajevo),wäre ich bestimmt nicht unzufrieden,aber wie daylighter schon erwähnte:nach 2 Jahren unter L.F Fittiche müsste eigentlich mehr bei Branne auf dem Platz erkennbar sein :ja: Mal schauen was Branne noch so drauf hat in dieser Saison ausser nur den Knipser zu zelebrieren :cool:
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fridodeluxe » 27.08.2014 08:39

Als Abschlussspieler macht er's ja auch nicht schlecht, der Kritikpunkt ist halt die mangelhafte Spiel- und Kombinationsteilnahme inkl. Ballbehauptung...
Vllt wirds besser, am Sonntag und in den Spielen zuvor war in der Beziehnung halt wenig bis nix zu sehn...
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Simonsen Fan » 27.08.2014 10:10

sollte er in den nächsten Spielen nicht treffen und weiterhin so unauffällig am Spielgeschehen teilnehmen, wird er es sogar schwer haben, an Hazard vorbeizukommen, der spielerisch anscheinend einiges drauf hat.
Jedenfalls bin nach wie vor noch nicht von Hrgota überzeugt, es sei denn er trifft regelmäßig :aniwink:
realfohlenelf
Beiträge: 668
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von realfohlenelf » 27.08.2014 15:25

Seh ich auch so! Nicht allein wegen der verhauten 100%igen muss da mehr kommen!
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenbeast64 » 27.08.2014 20:08

Ich könnte mir auch eine Strategie vorstellen,dass Branne mit den Borussenverantwortlichen eine Abmachung hat,dass sich Branne von Hazard überholen lässt,er sehr erfolgreich wird und sich bei Gladbach sauwohl fühlt und Gladbach nicht mehr verlassen will(Verlängerung der Leihe,oder sogar KO)..... :lol: Quatsch,aber Branne wird wohl aufgefallen sein,was Hazard so drauf hat und ein ernst zunehmender Konkurrent ist ,was bedeutet dass er sich selber bei Spielaufbau und Kombis verbessern muss,wenn er sich weiter anbieten will :ja:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1951
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von SpaceLord » 28.08.2014 06:54

Die häufige Erwähnung von Hazard im Hrgotathread macht mich stutzig... Das ist doch eine andere Position und auch SpielerTyp? Wir klammern jetzt mal die Tatsache aus, dass er am So für ihn eingewechselt wurde, das war Brechstange wegen des Ergebnisses.
Ich fände es ausserdem beklagenswert, wenn wir ein 4-6-0 als Nonplusultra hinstellen, das hiesse wir sind in der Entwicklung stehen geblieben. Mit Sicherheit ist das Spiel mit Kruse vorne drin was anderes, aber die zusätzliche Option zu haben, dass GANZ vorne jemand wie Hrgota kaltschnäuzig aus dem Nichts treffen kann, empfinde ich persönlich als sehr beruhigend.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 28.08.2014 09:21

Schon komisch hier, wie ein Spieler innerhalb ner guten Woche vom zukünftigen Torschützenkönig der Bundesliga, zum Tribünenadler bei Borussia geschrieben wird.

Branimir ist spielerisch nicht der stärkste. Das ist ein Hauptgrund, warum er auf den Außen so gar nicht ins Spiel gefunden hat, in der letzten Saison. Zudem mangelt es ein wenig anner körperlichen Robustheit. Das ist ja immer noch ein "Schmachthaken". Daran sollte er arbeiten.

Was ihn jedoch auszeichnet, ist erstmal der Instinkt, wann er wo zu stehen hat und wann er in die Tiefe laufen muss/kann. Das macht er ausgezeichnet. Sein Abschluß ist auch Hammer. Schnell isser auch. Der wird seinen Weg machen.

Ob das dann zum WWeltklassestürmer reichen wird, werden wir sehen.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von daylighter » 28.08.2014 10:28

gut Zusammengefasst, Stolzer :daumenhoch:
Und ergänzend sei noch angemerkt: Man wird sehen, wenn seine spielerische Entwicklung weiter stagniert, ob er dauerhaft die nötige Rückendeckung von LF bekommt. Mich macht stutzig, das trotz dem Hype von LF bzgl. Hrgota man auf der Suche nach einer weiteren Sturmspitze war/ist.
Also 100%ige Rückendeckung sieht in meinen Augen anders aus.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 28.08.2014 15:47

Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 28.08.2014 20:37

Also, Ulreich scheint den Ball ja tatsächlich noch leicht berührt zu haben.

Aber auch sonst würde ich sagen, dass die Chance von Hrgota nicht leichter zu verwerten war, als der z.B. der Kopfball von Raffael.
Darüber schreibt allerdings niemand.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 28.08.2014 21:52

Gute Abschlüße heute von ihm.Hat den Zug zum Tor und versucht es immer wieder.
Bei dem zweiten Ball der ihm nach Raffaels chance auf die Füße fällt,hätte ers gerne auch direkt versuchen können.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 28.08.2014 22:13

4:0 hat er weltklasse gemacht.1. Kontakt zur Annahme 2.zum Abschluß,alles ne flüßige Bewegung,genau aufs lange Eck.Den hätte auch ein Lewandowski nicht besser machen können.
mitja

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von mitja » 28.08.2014 22:22

Mit Links angenommen und direkt mit Rechts geschossen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von MG-MZStefan » 28.08.2014 22:25

Der kann nix...
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1515
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von onlyvfl » 28.08.2014 22:26

:daumenhoch:
Dreierpack, der Junge wird immer besser.
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von gloin81 » 28.08.2014 22:40

Respekt Herr Hrgota ein Stürmer wie man ihn sich wünscht Ballannahme und sofort abgezogen. Der Max wird's schwer haben.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Cneuz » 28.08.2014 22:41

Habemus KNIPSER
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Nussecke » 28.08.2014 22:42

Hat immer noch leichte Defizite im Passspiel und teilweise auch der Ballbehandlung, aber einen super Abschluss! Wenn er jedes Spiel seine Tore macht, kann er wegen mir auch eine Fehlpassquote von 100% haben!
Kalt wie ne Hundeschnauze vorm Tor!
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Pepe1303 » 28.08.2014 22:43

Top Leistung!

Das war heute auch spielerisch schon sehr viel besser!
Auch wenn ihm noch einiges versprungen ist, aber wie der Hans eben gesagt hat: Er ist noch jung und wird noch lernen!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von MAK » 28.08.2014 22:45

Knipser.
Gesperrt