Branimir Hrgota

Gesperrt
Cneutz

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Cneutz » 11.05.2013 19:01

Branimir "Rakete" Hrgota
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von BMG THOMAS » 11.05.2013 19:04

Glückwunsch :daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 11.05.2013 19:04

Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 11.05.2013 19:05

Ohh Branimir den lob ich mir! :lol:
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Der Fan » 11.05.2013 19:05

Mannoman, da lehnste zu Hause gegen den Sofa und rechnest mit Rückschlägen und ick seh diesen Kerl und hinten drauf steht Hrgota. To si dobro radio!

Sauber und Supergeile Tore noch dazu! Eins provozierender als das andere. A star is Born!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 11.05.2013 19:09

Saustarkes Spiel, Wahnsinn. :daumenhoch:

Aber so ein Elfer, sorry, das geht garnicht. Und Du kannst deinen Hintern verwetten, lieber Branimir, wenn der gehalten wird, dann sagt hier keiner mehr, wow, das war toll, das war cool. Dann wird nur noch gefragt, ob Du sie nicht mehr alle hast. :wink:
Irgendjemand schrieb hier, Daems schiesst doch auch mal in die Mitte. Ja, aber er schiesst und schlenzt nicht. Das war mehr Glück als Verstand, dass der reinging...

Es gab dafür übrigens auch einen dicken Rüffel von Eberl im Halbzeit Interview, zu Recht!
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Europameister 2004 » 11.05.2013 19:11

borussenmario, ich find es gut, dass er es gemacht hat, denn jetzt weiß er, was er künftig anders machen muss.
In 3 Jahren, wenn er ein "alter Hase" ist, darf er es gerne nochmal so machen mit der entsprechenden Erfahrung ;-)

Aber ich denke, der wird mal ein ganz Abgezockter vor dem Tor.
Hoffentlich ein Tor gegen Bayern und alle reden dann von Branimir :bmgsmily:
mitja

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von mitja » 11.05.2013 19:11

borussenmario hat geschrieben: Es gab dafür übrigens auch einen dicken Rüffel von Eberl im Halbzeit Interview, zu Recht!
Nach dem Spiel auch:
"Ich hätte ihm den Kopf abgerissen..."
Gut, daß er noch dran ist! :mrgreen:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 11.05.2013 19:12

Daems hat auch schon geschlenzt.
Eiskalt verladen hat er ihn, der Spieler hat mehrere Möglichkeiten und der Torwart nur eine. Verstehe die Aufregung nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 11.05.2013 19:14

Badrique hat geschrieben:Daems hat auch schon geschlenzt.
Erzähl mal, muss ich wohl verpasst haben..
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 11.05.2013 19:16

Vielleicht nicht auf diese Art aber er hat nicht immer das Ding in die Maschen gezimmert. Gebe dir aber recht, wenn es schief geht redet keiner von abgezockt.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Klinke » 11.05.2013 19:17

boah bleibt mal auf dem boden .....
ein elfer
ein abstauber ( reines glück das er da steht )
ja und ein zugegeben schönes tor als alles klar war
dazu auch ne richtig fette chancen leichtfertig vergeben ( direkt nch dem 2 tor )
im spiel selbst in HZ 1 nicht zu sehen und in HZ als räume ohne ende waren etwas besser
im spiel fand ich ihn schon besser ( zb in istanbul ) , das er was kann , wie er heute oftmals angedeutet hat , sah man auch die spiele davor schon
und irgendwann in 1-2 jahren ist er stammspieler bei uns ....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 11.05.2013 19:18

Badrique hat geschrieben:Vielleicht nicht auf diese Art....
Nein, ganz sicher nicht auf diese Art, ich konnte vor lauter Schock ja nichtmal mehr jubeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Badrique » 11.05.2013 19:19

Etwas aufgeregt war ich auch aber seit der Reli gegen Bochum bin ich da schmerzfrei. :mrgreen:
MuhQ

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von MuhQ » 11.05.2013 19:27

borussenmario hat geschrieben:Saustarkes Spiel, Wahnsinn. :daumenhoch:

Aber so ein Elfer, sorry, das geht garnicht. Und Du kannst deinen Hintern verwetten, lieber Branimir, wenn der gehalten wird, dann sagt hier keiner mehr, wow, das war toll, das war cool. Dann wird nur noch gefragt, ob Du sie nicht mehr alle hast. :wink:
Irgendjemand schrieb hier, Daems schiesst doch auch mal in die Mitte. Ja, aber er schiesst und schlenzt nicht. Das war mehr Glück als Verstand, dass der reinging...

Es gab dafür übrigens auch einen dicken Rüffel von Eberl im Halbzeit Interview, zu Recht!
Favre hat nach dem Spiel zu der Aktion gesagt, dass Stranzl normalerweise geschossen hätte, aber der Branimir hat ihm (Stranzl) gesagt, dass der den zu 100% macht.

Und dann schiesst der so eine Gurke :lol:

War drin, also alles OK, aber erstaunt war ich auch. Egal ob das generell die richtige Entscheidung ist oder nicht, er traut sich auf jeden Fall was zu.

Und natürlich riesen Glückwunsch für die 3 Tore im ersten Spiel von Anfang an in der Bundesliga. :daumenhoch:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16823
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von bökelratte » 11.05.2013 19:30

Ist der eigentlich noch ausgeliehen oder schon bei uns unter Vertrag? Wenn letzteres - wie lange noch?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 11.05.2013 19:30

MuhQ hat geschrieben:Und dann schiesst der so eine Gurke :lol:
Mich würde ja mal interessieren, was zum Zeitpunkt der Ausführung in Stranzl's Kopf vor sich ging.. :mrgreen:
mitja

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von mitja » 11.05.2013 19:31

bökelratte hat geschrieben:Ist der eigentlich noch ausgeliehen oder schon bei uns unter Vertrag? Wenn letzteres - wie lange noch?
Fest unter Vertrag! Guck mal den ersten Post dieses Threads. :wink:
PS: Weiß jemand, wer uns Branimir nahegelegt hat?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16823
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von bökelratte » 11.05.2013 19:33

MuhQ hat geschrieben:
Und dann schiesst der so eine Gurke :lol:
Habs vorhin nochmal in der Sportschau gesehen: Eigentlich eine bodenlose Frechheit das Ding! :mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Johnny Cache » 11.05.2013 19:33

bökelratte hat geschrieben:Ist der eigentlich noch ausgeliehen oder schon bei uns unter Vertrag? Wenn letzteres - wie lange noch?
Vertrag bis Sommer 2016.
Gesperrt