Branimir Hrgota

Gesperrt
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Cruzha » 07.06.2012 18:10

Quanah Parker hat geschrieben:Jung und Dynamisch ist schon ok.
Wir müssen an die Zukunft denken.
So weit in die Zukunft, dass wir schon bald talentiertes Ejakulat verpflichten werden.
Wen sollen wir anzapfen? :mrgreen:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1812
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von fuxi2000 » 07.06.2012 19:15

Groucho hat geschrieben:Willkommen!

Laut der schwedischen Seite aus dem torfabrik-pressing ist er ein "Rekordpengar" - na, das hört sich doch gut an, dann peng mal schön... :D
Wie, er ist ein(-e) Rekordgeld (-summe) und gar kein Stürmer? :shock:

Ah ja, jetzt habe ich den Artikel gefunden :D Wir bieten Jönköping 650000 Euro, damit er schon im Juli zu uns kommt (laut "fotboll direkt"). Das ist für einen Verein der zweiten schwedischen Liga eine Rekorsumme!

:D
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Zion » 07.06.2012 19:25

@ fuxi2000

Danke für deine letzten beiden Beiträge! Da ich kein Smörebröd spreche, und also die schwedischen Ligen nicht verfolge, bin ich froh über deine Kommentare zu unserem Neuzugang :daumenhoch:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1812
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von fuxi2000 » 07.06.2012 19:58

inget problem @zion :kopfball:

Die Superettan biegt gerade in das letzte Drittel der Hinrunde ein. Der Sportdirektor sagt, man wisse noch nicht, ob man ihn so früh abgeben werde. Gleichzeitig dementiert er die genannte Summe und sagt, dass man das mit Borussia schnell klären werde und erst dann ein Statement dazu abgeben wird (die sind ja irgendwie wie Max :wink: )

Ich sage mal, die sind aktuell mit 12 Punkten 11.er. Nach oben dürfte wohl angesichts der ersten starken drei starken Clubs (26/18/18 Punkte) kaum was gehen - deshalb wäre die Kohle wohl wichtiger für J-Södra, als den Spieler zu halten- andererseits steht man auch nur 2 Punkte vor einem Relegationsplatz, jedoch deutliche 7 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Ist irgendwie ganz schön deutlich dreigeteilt die Liga.

:winker:
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von GV-er Borusse » 07.06.2012 22:18

Cruzha hat geschrieben:
Wen sollen wir anzapfen? :mrgreen:
Messi! :lol:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von qujote » 07.06.2012 22:31

Allan Simonsen. 8)

Branimir ist ziemlich groß oder? Bei Wiki steht 182 cm bei Transfermarkt 187 cm und was stimmt nun? :kopfball:

Und das Video nur so http://www.youtube.com/watch?v=zRow50am_nY :floet:

:bmg:
Mattin

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Mattin » 08.06.2012 10:32

Ein ganz herzliches Willkommen! Wieder ein junger dynamischer Spieler, der hoffentlich bei uns den Durchbruch schafft .......

Hoffentlich ist er so schnell, wie es das Video zeigt, er scheint auf jeden Fall Abschlussstark zu sein.........

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Mattin am 08.06.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreamfoal
Beiträge: 603
Registriert: 01.08.2009 10:05
Wohnort: Pfalz, 28 km Luftlinie vom Betzenberg !

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Dreamfoal » 08.06.2012 11:34

Als wir vor über 1 Jahr am Abgrund standen, sagte ich, wir brauchen mal wieder einen Schweden wie Martin Dahlien. Und jetzt isser da. Bin gespannt, was er draufhat. Wünsche ihm alles Gute bei der Borussia und viele viele Tore. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Sven1549 » 08.06.2012 11:38

Also, ich habe mir ein Video von ihm angeschaut und die Abwehrspieler haben sich ja jeweils schon sehr stümpferhaft angestellt. Ich bin mal gespannt, wie er sich anstellt, wenn er es mit richtigen Abwehrspielern zu tun hat.

Damit möchte ich nicht sein Talent in Abrede stellen, nur finde ich das gepostete Video noch nicht sehr Aussagekräftig.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5158
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.06.2012 12:42

wenn ein Genie auf sehr gute Gegner trifft, sehen die sehr guten Gegner auch amateurhaft aus...
alles eine Frage der Relationen :mrgreen:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von qujote » 08.06.2012 12:55

Sven1549 hat geschrieben: Damit möchte ich nicht sein Talent in Abrede stellen, nur finde ich das gepostete Video noch nicht sehr Aussagekräftig.
Ich finde Video's auch nicht sehr aussagekräftig, deswegen hatte ich auch den kleinen aber feinen Vermerk "nur so" dazu geschrieben. :wink:

Nichtsdestotrotz können wir doch hoffen, dass Er in der Bundesliga Samba (mit Bamba) tanzt :kopfball: und viele viele Tore macht, also den Durchbruch schafft. :bmgsmily:

:bmg:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17838
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von antarex » 08.06.2012 13:36

Will dich nicht angreifen, aber das Video ist fürchterlich.
Ham die in Schweden keinen vernnftige TV-Übertragung?

Darauf kann man nun wirklich nix sehen. Zu dem ist es auch noch grauenhaft geschnitten, bzw. das Ausgangsmaterial lies nicht viel zu.

Wie immer gilt: Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Hoffentlich werde ich das im positiven Sinne.
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von qujote » 08.06.2012 15:17

Da fragst und beschwerst Dich nun bei dem Falschen, ich bin kein alter Schwede. :mrgreen: :wink: Das Video ist nen Jahr alt und es ist 2.Liga in Schweden und ich weiss auch nicht von wem aufgenommen.

Ich finde die Hintergrundmusik sehr gut vom Video und man sieht dass Branimir etwas mit dem Ball umgehen kann, wohl recht schnell ist und Tore schießen kann. :kopfball:

Und ich hatte das Video "nur so" gefunden und verlinkt, dachte könnte auch jemanden interessieren mal zu gucken. Und was die Erwartungen an Branimir betrifft, sollte man diese sicher nicht übertreiben. Er ist zwar sehr jung und hat in der schwedischen 2. Liga schon anständig Buden geschossen, allerdings ist die Bundesliga sicher ne andere Liga.

:bmg:
spawn888
Beiträge: 6099
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von spawn888 » 09.06.2012 18:52

eigentlich kann man doch hier gar nichts wirklich schreiben. ich denke mal, dass 18 tore nicht schlecht sind. allerdings hat die 2. schwedische liga sicherlich eher das niveau unserer regionalliga. aber man kann das auch nicht so vergleichen. denn irgendwo müssen junge schwedische spieler ja anfangen. wer weiß, vllt hätte er nächste saison in malmö in liga 1 auch 20 buden geknallt. dann wäre er schon 2 mio wert gewesen usw. es wird sicherlich seine zeit brauchen mit ihm, aber wieso denn auch nicht.
Mike 1968

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Mike 1968 » 09.06.2012 20:41

Ich denke, dass er eine Verpflichtung ist von der man sich etwas in der Zukunft, aber nicht im Jetzt und Heute verspricht.
Mir persönlich reicht es jetzt an der Anzahl an jungen Talenten.
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Zion » 10.06.2012 12:09

Mir auch,
zumal wir die Talente die wir bereits haben eigentlich nie aufm Platz sehen konnten :(
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1267
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von 10er » 10.06.2012 15:32

Vielleicht weil sie nicht das gehalten haben, was man sich versprochen hat?!? So ist das halt mit den Talenten... Wenn von 10 Talenten ein Kracher, 2-3 gute mitläufer und der Rest so lala ist, bin ich mit der Quote höchst zufrieden
Nordlichtborusse
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Nordlichtborusse » 10.06.2012 15:46

antarex hat geschrieben:Will dich nicht angreifen, aber das Video ist fürchterlich.
Ham die in Schweden keinen vernnftige TV-Übertragung?

Darauf kann man nun wirklich nix sehen. Zu dem ist es auch noch grauenhaft geschnitten, bzw. das Ausgangsmaterial lies nicht viel zu.

Wie immer gilt: Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Hoffentlich werde ich das im positiven Sinne.
Auch Ich finde das Video ist eines der schlechtesten Spielerporträts die ich je gesehen habe. Wenn ich Beobachter wäre und dieses Video als Kriterium für eine eventuelle Verpflichtung nehmen würde, würde ich sagen No Sir. Da ist er ja meistens nur am rumstrumpeln und macht Buden die eigentlich jeder halbwegs vernüftige Stürmer machen muss.
Ich greife hier auch nicht den Einsteller bzw. Verlinker des Videos an. Der kann ja nichts dafür. Aber wenn ich Hrgota wäre würde ich klagen das das Video gelöscht wird.

Aber auch ich glaube an das Talent. Umsonst haben unsere Berater den ja nicht genommen. Wäre er jetzt schon perfekt, wären ja auch die anderen Grossen schon dran. Also hoffe ich mal auf ein glückliches Händchen. Ist halt wie beim Pokern. Irgendwie ein Vergleich zu Zlatan Ibrahimowich (oder so ähnlich geschrieben). Kommt ja auch vom Balkan als schwedischer Nationalspieler. Vielleicht ist Hrgota ja sein Nachfolger :mrgreen: .
AlanS

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von AlanS » 19.06.2012 22:30

Wegen der Verleihaktion mit Leckie ... Denkt ihr denn nun, man traut Hrgota schon mehr zu, als Leckie? Das würde ja bedeuten, Hrgota ist schon richtig gut...
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Matzbob » 19.06.2012 22:45

glaub ich nicht,das man hrgota unbedingt mehr zutraut,nur zu viele spieler das passt halt nicht,und hrgota direkt zu verleihen,wenn sich grad jemand für leckie interessiert,würde ich auch nicht machen.

sind halt perspektiv spieler die sich noch entwickeln müssen,und wenn leckie hier nur aufer bank sitzt,lieber wo anders spielen lassen und gucken was er so macht
Zuletzt geändert von Neptun am 25.06.2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Gesperrt