Branimir Hrgota

Gesperrt
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Oldenburger » 07.06.2012 00:25

Der schaut nur......und denkt....geil Teufel...und Ä.rsche :mrgreen:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Kellerfan » 07.06.2012 00:26

Branne in der BILD: „Ich bin ein junger Spieler. Und junge Spieler haben in diesem Klub gute Chancen. Ich hoffe, dass ich auch bei Borussia meine Tore mache. Mein Ziel ist ein Platz unter den ersten Elf.“
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Leidensborusse » 07.06.2012 00:32

Welcome Branimir!

In der Kategorie "Jugend forscht" sind wir ganz weit vorne.

:bmg:
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von eifelyeti » 07.06.2012 02:15

Herzlich Willkommen Branimir Hrgota :bmg:

Ich fordere Freiheit für die Vokale !
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Sonic » 07.06.2012 09:00

Herzlich Willkommen!!

Auf viele Tore !!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von MAK » 07.06.2012 11:11

Es ist schön, dass das, was Max immer betont, tatsächlich eintritt. Junge Spieler entscheiden sich für uns, weil junge Spieler bei uns ihre Chancen bekommen :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von nicklos » 07.06.2012 11:13

MAK hat geschrieben:Es ist schön, dass das, was Max immer betont, tatsächlich eintritt. Junge Spieler entscheiden sich für uns, weil junge Spieler bei uns ihre Chancen bekommen :daumenhoch:
Ja. Nur war der Transfer vor langer Sicht geplant? Erst gab es die Befürchtung, dass neben Mlapa nur noch ein gestandener Stürmer kommt und das womöglich Hoilett sei. Und nun holt man Hrgota und es sind noch 3 weitere Offensivkräfte im Gespräch: Raffael, Hoilett + Knipser.
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Bine309 » 07.06.2012 11:18

nicklos hat geschrieben: Ja. Nur war der Transfer vor langer Sicht geplant? Erst gab es die Befürchtung, dass neben Mlapa nur noch ein gestandener Stürmer kommt und das womöglich Hoilett sei. Und nun holt man Hrgota und es sind noch 3 weitere Offensivkräfte im Gespräch: Raffael, Hoilett + Knipser.
Wer ist Knipser? Den Namen habe ich noch nie gehört... :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49013
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2012 11:28

:offtopic:

Warum wird sich eigentlich immer auf den offtopic-Nebensatz gestürzt? Die Frage ist rhetorisch gemeint.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von fuxi2000 » 07.06.2012 12:18

Hej Branimir...

hjärtlig välkomna till Mönchengladbach, världens bästa klub och supporter!
Hoppas att du ska triva här i tyskland och att du kan gå ett steg vidare i din karriär. I alla fall var det en bra idee, att bli tränerad av en av världens bästa tränare!

:winker:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von fuxi2000 » 07.06.2012 12:41

Also ich beobachte ja die schwedische Liga recht häufig, aber die 2. Liga ist mir dann doch nicht so bekannt.

Deshalb vermag ich über die Stärke der Superettan nicht viel zu sagen, außer für die Austiegskandidaten (Östers, Brommapojkarna usw.).

Fakt ist aber, dass selbst kleinere Vereine (denke da an meinen "Heimatverein" Åsa IF) fantastische Jugendarbeit leisten. Nicht umsonst rekrutieren sich aus solchen Vereinen spätere Stammspieler wie z.B. im Fall von Åsa IF für den IFK Göteborg.

Auch die professionelle Ausrichtung des Gothia-Cups, der als größtes und für große Vereine aus aller Welt einer der wichtigsten Jugendturniere ist, zeigt schon, wie gut da gearbeitet wird. Schwedische Vereine schneiden da im internationalen Vergleich durchweg gut ab.

Man muss ihm sicher eine wirklich intensive Eingewöhnungszeit zugestehen. Aber mit einem Supertrainer (den wir ja haben) könnte ich mir vorstellen, dass wir da ein kleines Juwel an den Niederrhein gelockt haben.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 07.06.2012 12:51

herzlich willkommen und bring boromir und faramir mit,dazu noch gandalf als zauberer,im mittelfeld und aragorn als anführer ,dazu legolas als schütze,für standarts :lol:
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Matzbob » 07.06.2012 12:56

Willkommen :bmg:

Junger spieler dem man die Zeit geben sollte sich zu entwickeln,viel glück ;)
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von HannesFan » 07.06.2012 13:36

Willkommen, willkommen, Branimir!!!

Muss sagen der bisherige Kurs von Maxi/Favre zur Vorbereitung der nächsten
Saison gefällt mir sehr. Ring und Cigerci, dann Xhaka, Mlapa, Bieler, Rupp zurück, jetzt der junge Schwede, wohl alles junge, talentierte und vor allem gut ausgebildete Spieler . Kontinuierliche Aufbauarbeit, keine abgehalfterten Stars mit exorbitanten Gehaltsvorstellungen und Söldnermentalität.

Birgt natürlich die Gefahr in sich, dass es nicht auf Anhieb klappt. Aber
Favre macht das schon, hoffe ich... :bmgja:
Groucho
Beiträge: 419
Registriert: 28.06.2009 11:19

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Groucho » 07.06.2012 14:46

Willkommen!

Laut der schwedischen Seite aus dem torfabrik-pressing ist er ein "Rekordpengar" - na, das hört sich doch gut an, dann peng mal schön... :D
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Quanah Parker » 07.06.2012 15:35

Herzlich Willkommen und eine gute Zeit bei uns. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Cruzha » 07.06.2012 15:52

Deswegen wird de Jong auch nciht geholt. Der ist mir 21 einfach viel zu alt! :mrgreen:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von Quanah Parker » 07.06.2012 15:57

Jung und Dynamisch ist schon ok.
Wir müssen an die Zukunft denken.
So weit in die Zukunft, dass wir schon bald talentiertes Ejakulat verpflichten werden.
Benutzeravatar
borussenraute
Beiträge: 73
Registriert: 01.04.2007 20:44

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von borussenraute » 07.06.2012 16:09

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich in sehr gespannt und hoffe du schaffst das in der Bundesliga.....
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Branimir Hrgota [ ]

Beitrag von nicklos » 07.06.2012 17:15

Vielleicht schlägt er auch gleich ein, wer weiß das schon. So ein Spieler, der etwas frech daher kommt, verspricht einiges :D
Vielleicht sollte er noch etwas an Muskelmasse zulegen. Oder aber er macht auf Herrmann oder Reus. Das wäre natürlich auch was ganz ganz feines.
Gesperrt