Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6251
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von McMax » 23.05.2016 17:22

Jagger1 hat geschrieben:Inwiefern ist das glaubhaft, dass aufgrund der durch den Maulwurf über Twitter verbreiteten Fotos (Xhaka im neuen Arsenal-Trikot) über die Ablösehöhe neu verhandelt werden könnte?

http://www.express.de/sport/fussball/bo ... --24100938




Auch wenn der Express nur spekuliert, aus welchem Grund könnten die Fotos im Trikot ( deren Echtheit wohl auch nicht sicher ist ) dafür sorgen dass wir mehr Geld kriegen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4043
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von kraufl » 23.05.2016 17:23

Schön zusammengedichtet, wie immer.
Der ganze "Artikel" liest sich wie aus der Feder eines GZSZ-Autoren.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26480
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Borusse 61 » 23.05.2016 17:25

Kann mir nur vorstellen, das die Bilder halt "noch nicht" an die Öffentlichkeit gelangen sollten, das dadurch Arsenal noch zusätzlich was abdrücken muß.... :noidea:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11063
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Neptun » 23.05.2016 17:44

Nun, wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist, dann wäre das für Arsenal natürlich überaus peinlich, wenn der Deal jetzt nicht zustande kommt. :mrgreen:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3959
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von HannesFan » 23.05.2016 18:02

Ach das fänd ich aber schaaaaaaaaade...das schöööne Geld byebye :floet: :kopfball:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33479
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 23.05.2016 18:04

Wußte doch das der Dirigent bleibt :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28411
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 23.05.2016 18:07

McMax hat geschrieben: ...( deren Echtheit wohl auch nicht sicher ist )....
Habe mal den Halsausschnitt vergrößert, ist schon sehr seltsam, dass das Weiss des Trikots seines rechten Schulterbereich nicht am, sondern vor dem Hals endet...
3545149920b.jpg
Miwo
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2011 17:24

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Miwo » 23.05.2016 18:18

das endet nicht vor dem Hals! Das ist das neue Arsenal Trikot, mit schwarzen Bündchen am Hals und armen! Auf der Homepage heute vorgestellt!
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 5441
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von axluno » 23.05.2016 18:22

wenn ein verein offizielle fotos von einem spieler macht, passen die doch sicherlich darauf auf das keiner mit einem smartp. daneben steht und die fotos über twitter ins netz setzt. oder sind die zu blö..?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von nicklos » 23.05.2016 18:27

3Dcad hat geschrieben:Sind 20% Anteil nicht normal für den Ausbildungsverein? Mich schockt das nicht. Mit was hat man denn hier gerechnet? 100.000€?
Wir kennen die Zahlen nicht. Ich könnte mir jedoch eine Deckelung bei 20% vorstellen. Sockelbetrag 5 Mio Euro.

Das eine Beteiligung am Weiterverkauf höher ist als die ursprüngliche Ablöse erscheint zwar nicht völlig abwegig, aber doch eher unrealistisch.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5921
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 23.05.2016 18:39

HannesFan hat geschrieben:Ach das fänd ich aber schaaaaaaaaade...das schöööne Geld byebye :floet: :kopfball:
Auch wenn ich deinen Beitrag sicherlich als ironisch erkannt habe, denken hier anscheinend die meisten so....

Ich mach mir ehrlich gesagt nicht die sorgen um nen Milliönchen mehr oder weniger...

Sorgen macht mir das HIER und wie und mit wem wir das kompensieren können....

12 Minuten, die denjenigen die Augen öffnen könnten, die momentan noch über weiterbeteiligung an Basel oder ob 39 Millionen wirklich genug sind schwadronieren. :winker:

Granit ist für uns NICHT zu ersetzen!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28411
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 23.05.2016 18:56

Miwo hat geschrieben:das endet nicht vor dem Hals! Das ist das neue Arsenal Trikot, mit schwarzen Bündchen am Hals und armen! Auf der Homepage heute vorgestellt!
Ich meine nicht den schwarzen Bund, sondern das Stück weiss auf der anderen Seite ragt in den Halsbereich hinein, obwohl es dahinter enden müsste, da seine rechte Schulter aus dieser Perspektive hinter dem Hals ist.

Habe mir aber gerade die neuen Trikots original angeschaut, da stimmt noch mehr nicht. Die Kanone im Vereinswappen ist goldfarben, auf den Fake-Fotos eher weiss, auf jeden Fall viel heller (kann aber vom Blitzlicht sein) Und auf dem Original gibt es einen schwarzen Streifen auf dem Arm, etwa einen Zentimeter vom Rand entfernt. Bei den Fakes sind es zwei schwarze Streifen, der zweite als Bundabschluss, sieht man, wenn man es vergrößert.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Hotte62 » 23.05.2016 19:03

McMax hat geschrieben:..., aus welchem Grund könnten die Fotos im Trikot ( deren Echtheit wohl auch nicht sicher ist ) dafür sorgen dass wir mehr Geld kriegen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Erstens:
Wenn Arsenal tatsächlich schon Bilder im Trikot hätte anfertigen lassen, und diese leaken, bevor der Vertrag final signiert ist, dann säße Maxi noch besser am Drücker und könnte höhere Forderungen stellen (weil sich Arsenal die Blamage eines Nicht-Abschlusses nicht leisten könnte und wollte).
Diese Theorie ist aber nicht im intelligenten Kopf eines Express-Fritzen entstanden, sondern wurde so schon vor Tagen auf Twitter und auch hier beschrieben.

Aber Zweitens:
Die Bilder von Granit im Arsenal-Trikot sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kosher, sondern gefälscht. Demzufolge ist "Erstens" nicht mehr relevant.
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 536
Registriert: 01.09.2014 07:38

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Taro » 23.05.2016 19:33

Also hier geht`s ja echt in alle Richtungen mittlerweile :lol:
Was mich etwas wundert, ist, dass es immer noch nicht fest ist, scheinbar :shock:
Zeit genug war eigentlich mittlerweile. Ich lach mich echt schlapp wenn es noch anders kommt. Aber ich habe mich auch damit abgefunden das wir nächste Saison ohne GX zurecht kommen müssen :cry:
Aber wir werden dass auch schaffen :flagbmg:
Heidenheimer
Beiträge: 3405
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Heidenheimer » 23.05.2016 20:27

stolzer borusse.. wie war. granit koennen wir nicht ersetzen. danke fuer dein video. sollten sich mal einige anschauen. oft wird angefuehrt, dass man nen marc, ein neustaedter und einen reus, nen dante auch ersetzen konnte. stimmt..brauchte fast eine saison. hier aber gehts nicht um einen passgeber, torschuetze oder stabilen iv. hier gehts um unseren spielmacher. granit nahm mehr einfluss auf das spiel als kdb bei wolfsburg. selbst allofs hat trotz geld eingesehen, dass sich schluesselspieler nicht einfach ersetzen lassen. wolfsburg laesst gruessen diese saison.liverpool hat keinen steven gerrard mehr, manu keinen gary neville. schaut mal wo die vereine heute sind im vergleich als diese noch aktiv waren.
uns verlaesst der motor, der antreiber und taktgeber. erfolgsverwoehnt wohl viele user die mal so einfach schreiben: ach, diesen mittelmaessigen spieler ersetzen wir mit links. es stoert mich in diesem fred, dass offenbar bloss die millionen wichtig sind fuer viele (klar, sehr viele user sehen dies differenziert genauso aehnlich wie ich und darob bin ich froh) und wollen offen offenbar nicht glauben oder sehen was uns naechste saison fehlen wird. dieser abgang liegt schwerer fuer unser spiel als der abgang von lulu. zumindest fuer die naechste saison. (bei aehnlich stark eingestuften spieler welche wir auf wichtigen positionen hatten, (zb effe) hat es gar jahre gedauert)
wir haben ja mo, vielleicht kriegen wir kramer back..wer weiss. aber ein mo ohne granit an der seite ist auch bloss ein schatten seiner selbst. mo kann die kurzen, schnellen paesse aber keine diagonalen ueber zt mehr als das halbe spielfeld. auch kramer kann dies nicht. ok, holen wir vidal von den bayern. der einzige aus der buli der granit 1 zu 1 ersetzen kann. modric, rakitic waeren alternativen. tourre zu alt mittlerweile genauso wie xabi alonso.
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 536
Registriert: 01.09.2014 07:38

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Taro » 23.05.2016 20:37

Nur um`s klar zu sagen: ich glaube auch nicht das er so ohne weiters zu ersetzen ist.
JabbatheHut
Beiträge: 2783
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von JabbatheHut » 23.05.2016 20:44

Vielleicht überrascht Schubert uns ja und lässt Raffa auf der 6 spielen. Nen ballsicheren Spieler, der auch gleich 3 Gegenspieler bindet und bearbeitet, der einen scharfen und plazierten Schuss hat und auch über ne ordentliche Geschwindigkeit verfügt.
Also testen würd ich das mal, aber ich hab ja leider nix zu melden... :cry:
Robinso
Beiträge: 301
Registriert: 06.01.2014 01:09

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Robinso » 23.05.2016 20:49

JabbatheHut hat geschrieben:Vielleicht überrascht Schubert uns ja und
Xhaka wird nicht verkauft.
JabbatheHut
Beiträge: 2783
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von JabbatheHut » 23.05.2016 20:51

Das wär noch besser :winker: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4268
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Leipner » 23.05.2016 20:51

Heidenheimer hat geschrieben:oft wird angefuehrt, dass man nen marc, ein neustaedter und einen reus, nen dante auch ersetzen konnte. stimmt..brauchte fast eine saison. hier aber gehts nicht um einen passgeber, torschuetze oder stabilen iv. hier gehts um unseren spielmacher.
Wer waren denn damals unsere Spielmacher ? Dante aus der Abwehr raus, Neustädter auf der 6 und dann noch Reus, von dem unser Spiel sehr stark abhängig war.
Gesperrt