Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von stuppartralf » 03.03.2016 09:56

ich bin auch total überrascht wie diszipliniert er nach seiner roten karte auftritt. klasse muss ich sagen. hätte ich fast nicht für möglich gehalten!!!

:daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36573
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 03.03.2016 09:57

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Also Granit noch mal. Bitte zieh dir in der 89. min in Wolfsburg das Trikot aus.
Nicht, dass er dann Rot wegen grober Unsportlichkeit sprich Manipulationsversuch sieht, es dürfte nämlich ziemlich eindeutig ganz schön blöde aussehen, wenn er sich ohne Tor plötzlich das Trikot vom Leib reisst :lol:
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11419
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Sig.G » 03.03.2016 10:02

borussenmario hat geschrieben: Nicht, dass er dann Rot wegen grober Unsportlichkeit sprich Manipulationsversuch sieht, es dürfte nämlich ziemlich eindeutig ganz schön blöde aussehen, wenn er sich ohne Tor plötzlich das Trikot vom Leib reisst :lol:
Nicht wenn er einfach vorher ein Tor schiesst!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Big Bernie » 03.03.2016 10:11

Das Tor sollte dann aber auch unmittelbar vor dem Trikotstrip gefallen sein.

Sähe sonst wirklich doof aus wenn er z.B. in der 5. Minute einnetzt
und den "Trikotjubler" dazu in der 89. Minute durchführt....
Aber den Schweizern ist ja alles zuzutrauen! :animrgreen:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 03.03.2016 11:26

borussenmario hat geschrieben:
Nicht, dass er dann Rot wegen grober Unsportlichkeit sprich Manipulationsversuch sieht, es dürfte nämlich ziemlich eindeutig ganz schön blöde aussehen, wenn er sich ohne Tor plötzlich das Trikot vom Leib reisst :lol:
das wäre aber mal etwas völlig Neues und war noch nie da.
Was haben denn die 5 Darmstädter so getrieben als sich sich
am Ende des Spiels ihre 5. abgeholt haben? Waren das alles Fouls?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36573
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 03.03.2016 12:26

Ja, soweit ich mich erinnere, war das alles recht harmlos, hier mal ein bisschen geschubst, da mal ein kleines taktisches Foul, dann guckste den Schiri noch schief an und schon klappt das mit der Gelben...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Klinke » 05.03.2016 17:44

nur noch mitläufer
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Cneuz » 05.03.2016 17:47

Für einen Spieler seine Klasse teils abenteuerliche Stockfehler und Streuung bei seinen Pässen/ Abspielen
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 340
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von peter_nielsen » 05.03.2016 17:47

er war richtig gut heute, schade, dass besonders hermann ihn am ende oft übersah und sich festdribbelte, heute und gegen stuttgart merkt man, er hat wieder mehr spielpraxis. war generell ein gutes spiel heute, bei dem man nicht verstehen kann,warum man verloren hat

wie er den gegner ins leer laufen lässt und somit wieder meter nach vorne macht war besonders in hz 2 gut zu sehen, wo uns noch so eine gefehlt hat, dahoud war ja platt (kein vorwurf, liebe diesen spielertyp)
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von LotB » 05.03.2016 18:02

Habe das völlig anders gesehen. Hohe Fehlerquote und nur Mitläufer - im Mittelfeld auch in Überzahl immer nur mittraben ist genau das Verhalten, das bei uns zu den beiden Gegentoren heute geführt hat.
ironfohlen

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von ironfohlen » 05.03.2016 18:09

Seh ich genauso, an beiden Toren beteiligt und auch sonst hohe Fehlerquote und wenig Impulse.. Muss sich dringend steigern.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Hotte62 » 05.03.2016 18:10

Ich fand ihn auch zu wenig präsent. Es war kein schlechtes Spiel von ihm, Aber er kann mehr und muss das - speziell bei so einem Spiel und auch als Kapitän - zeigen.
Benutzeravatar
Tomborusse
Beiträge: 57
Registriert: 08.11.2006 22:37
Wohnort: Heilbronn

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Tomborusse » 05.03.2016 18:28

So ist das halt: Entweder vollen Einsatz, impliziert sind dann ( taktische) Fouls, viele Zweikämpfe eingehen '( und auch gewinnen), das zeigt Präsenz und hat Leaderqualitäten. Die Spielweise heute ist nicht Granit Xhaka wie ich ihn sehe. Einzig problematisch finde ich, dass er sich zu leicht provozieren lässt, und solche unsportlichen Mist.vereine wie Audi-Stadt und Dick.darm.Stadt versuchen, das für sich zu nutzen und die Schiedsrichter nicht versuchen, das zu unterbinden, sie pfeifen meist gegen Granit... Auf der Insel wäre seine Spielweise kein Problem, und solche Voll.pfosten wie einen Niemeyer oder einen Trainer Hasenhüttel will dort keiner sehen...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von BurningSoul » 05.03.2016 18:40

Tomborusse hat geschrieben:So ist das halt: Entweder vollen Einsatz, impliziert sind dann ( taktische) Fouls, viele Zweikämpfe eingehen '( und auch gewinnen), das zeigt Präsenz und hat Leaderqualitäten.
Vor den (taktischen) Fouls gibt es ja meistens die langen (riskanten) Pässe/Flanken in den Lauf seiner Mitspieler. Wenn sie funkionieren, super. Wenn sie nicht funktionieren, landet der Ball halt beim Gegner und Xhaka muss zum o.g. taktischen Foul greifen. Momentan lässt er die riskanten Pässe/Flanken weg, verliert weniger den Ball und muss keine taktischen Fouls mehr begehen. Leider verliert er aber auch dann eine seiner stärksten Waffen im Offensivspiel. Am Ende wird man sich wohl wirklich entscheiden müssen, ob man den "alten Xhaka" will, mit der Gefahr der taktischen Fouls oder den aktuellen Xhaka, der dann weniger Effektiv im Offensivspiel ist.
Benutzeravatar
Tomborusse
Beiträge: 57
Registriert: 08.11.2006 22:37
Wohnort: Heilbronn

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Tomborusse » 05.03.2016 18:43

Am Ende wird man sich wohl wirklich entscheiden müssen, ob man den "alten Xhaka" will, mit der Gefahr der taktischen Fouls oder den aktuellen Xhaka, der dann weniger Effektiv im Offensivspiel ist.[/quote]

Dann doch lieber den "alten Xhaka" :wink:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Butsche » 05.03.2016 19:06

Heute wieder der HSV-Xhaka. Was ist nur mit Garnit los? Er war doch gegen Stutgart so stark! :?:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von michy » 05.03.2016 19:50

Vielleicht sollte er einfach seine 5 gelbe kassieren, dann muß er nicht mehr daran denken und kann wieder befreit aufspielen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Quanah Parker » 05.03.2016 20:19

michy, wie recht du hast... :daumenhoch:


Was Herr Xhaka heut gespielt hat, war mit Verlaub gesagt Schei.ße Sir....
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 05.03.2016 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von dedi » 05.03.2016 20:20

Michy, jau! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Quanah Parker » 05.03.2016 20:22

Edit
Gesperrt