Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 28.12.2015 09:49

Die letzten Seiten wurden abgetrennt und ins Archiv verschoben, da es leider immer öfter persönlich wurde...
Ab jetzt bitte wieder in normalem Ton und ohne persönlich zu werden, alles andere wird gelöscht! Danke....
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 29.12.2015 00:27

Alter Schwede...

Jetzt haben wa Jemanden, der ein würdiger Kapitän sein wird und schon haut das Forum druff...

Viel Spaß dabei...

Ihr wisst aber, das der Dödel, der nur für ne Rote/Gelb Rote Katte gut is, nich der schlechteste is...

Ick war einer der ersten, der damals Curly**'s Granit Fahne im Stadion nich als das nonplusultra gefunden hat...

Ich hab auch geschrieben, das Granit noch sehr viel lernen muss und den Babbell halten sollte...

Ich nehm alles, was ich damals geschrieben habe zurück... Granit hat sich gemacht... Granit ist das HERZ unserer Truppe...

Und wichtig... Granit hat viel gelernt...

Das es mal nich hinhaut... Janneee... Was erwartet ihr von nem jungen Leader?

Wat ich erwähnen möchte....
Ein Stefan Effenberg, mit diesem Forum, wäre damals gar nicht erst zur Borussia gekommen...

Und nochwat... Ohne den Tigger (den ich heute definitiv nich mehr schätze) wäre mir der größte Augenblick (Pokalsieg 95) meiner Borussenkarriere niemals möglich gewesen....

P.S.:
Wenn ich schon steff/stöh seine Idole huldige, dann kann er auch mal wieder was schreiben.... Oder muss ich die "Stimme der großen Spiele" erst huldigen... :winker:
Kampfknolle
Beiträge: 16995
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kampfknolle » 29.12.2015 02:10

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Jetzt haben wa Jemanden, der ein würdiger Kapitän sein wird und schon haut das Forum druff...
Was erlaube, Stolzer? :mrgreen:

Ich sehe das genau so.

Aber damit stößt man bei einigen hier auf "Granit" :cool:
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 29.12.2015 10:42

Stolzer hat recht! Granit IST unser Herz. Er hat sich gebessert und er ist eines Kapitäns würdig!
Er zeigt seine Leader/Kapitänfunktion regelmäßig auf dem Platz, auch wenn er ab und an über die Stränge schlägt. Da ist er aber noch in einem Lernprozess.
Ich bin froh, so einen Spieler in unseren Reihen zu sehen. Wer weiss, wie lange noch.
PRO Granit!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Curly** » 29.12.2015 12:10

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ick war einer der ersten, der damals Curly**'s Granit Fahne im Stadion nich als das nonplusultra gefunden hat...
Jojo, ick erinner mir... Bild :animrgreen2:

Bei André kannste mir och vertraun. Det is 'n rüchtüch Juter! Der wird een janz, jaaanz großer Trainer, gloob mir! Bild Da wett ick mir dir! Eene Packung Schokoküsse, Erdbeern und Prosecco! Bild
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 29.12.2015 12:50

Der Kicker gibt mal wieder bekannt, dass Arsenal Interesse zeigt.
Ich glaube im Sommer wird das Thema Xhaka heiss. :cry:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 29.12.2015 13:11

Davon ist zwingend auszugehen. Ist vielleicht auch besser so, wenn er in diesem Sommer schon wechselt.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 29.12.2015 13:20

Naja, ich hätte ihn schon noch recht lange bei uns, aber letztendlich ist klar, dass Granit andere Karrierepläne hat.
Wenn er eine sehr gute EM spielt, werden sicher auch noch andere einsteigen und dann haben wir ja auch etwas davon, denn dann wird er teuer.
Mir wäre England lieber, als ihn irgendwann bei den Bayern zu sehen.
Mattin

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Mattin » 29.12.2015 13:23

Wir werden so, oder so eine exorbitant hohe Ablösesumme für ihn bekommen.
severne
Beiträge: 180
Registriert: 25.10.2012 20:52

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von severne » 29.12.2015 14:55

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Wenn er eine sehr gute EM spielt, werden sicher auch noch andere einsteigen und dann haben wir ja auch etwas davon, denn dann wird er teuer.
Leider wird Granit keine gute EM spielen, da unser Trainer ihn aus unerfindlichen Gründen links an der Seitenlinie zwischen Rodrigues und Mehmedi spielen lässt. Mit der Konsequenz, dass die Stärken von Granit, Spieleröffnung, Spielverlagerung, "tödlicher" Pass in die Tiefe gar nicht zur Geltung kommen, weil wir ihn selber aus dem Spiel nehmen. Ich wünschte mir unser Trainer würde mal ein Spiel in Gladbach anschauen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von vfl-borusse » 29.12.2015 15:35

Wenn er im Sommer geht, dann hoffe ich nach einer etrem guten EM von ihm - da wird dann mal das Portemonnaie hoffe ich richtig gut gefüllt !!!
Aber er kann auch gut bleiben :wink:
Rauty
Beiträge: 1140
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Rauty » 29.12.2015 19:41

Sagt mal, hat hier irgend jemand die fußballerischen Qualitäten von Xhaka angezweifelt? Nee, natürlich nicht, da ist er für uns eigentlich unverzichtbar. Nur sein Kartensammeln nervt halt ungemein. :roll:
Ich hoffe allerdings immer noch auf seine Einsicht und Weisheit im Zuge des Älterwerdens.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Nothern_Alex » 29.12.2015 20:22

Was mich im Moment nervt, ist der Abgesang, der hier schon durchscheint.
Aktuell ist und bleibt er bei uns mit all seinen (vielen) Vorteilen und (wenigen) Nachteilen. Was weiß ich, was morgen sein wird? Warum kann man sich nicht einfach über das Hier und Jetzt freuen?

Btw. Xhaka wird bei der EM nach 5 Minuten vom Platz fliegen, dann hat es sich mit der guten EM ;-)
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1947
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von SpaceLord » 29.12.2015 21:05

Mattin hat geschrieben:Wir werden so, oder so eine exorbitant hohe Ablösesumme für ihn bekommen.
Wenn man das Wort "exorbitant" mal in Relation zu den Preisen setzt, die ein ein durchschnittlicher Fussballer kostet, der den Weg vom Wohnzimmer in die Küche verletzungsfrei schafft, dann sind die kolportierten 25 Austiegsklausel-Millionen leider nicht nur ein Witz, sondern eine Beleidigung für jeden, der das Wort "Fussball" verletzungsfrei schreiben kann.
Kampfknolle
Beiträge: 16995
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kampfknolle » 30.12.2015 01:59

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Ich glaube im Sommer wird das Thema Xhaka heiss. :cry:
Dann rufen wir halt im Sommer mal in Leverkusen an und fragen was Kramer so treibt :cool:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 30.12.2015 09:33

Dann wird dir a: Rudi eine Mondsumme nennen und b: glaube
ich nicht, dass Christoph schon wieder wechseln möchte.
Ich glaube für das Geld bekommt man dann einen vernünftigen
6er. Max wird sich schon lange umsehen.
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Süden » 30.12.2015 09:36

Bitte Ruhe miteinander

Ich will das Granit bleibt - ich will kein Geld.

Es passt so wie es ist - unseren ersten Titel nächste Saison holen wir mit Granit :-P :diebels:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von powerSWG » 30.12.2015 10:09

Winterpausenloch? :gaehn:

Xhaka bleibt-basta.
:cool:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von raute56 » 30.12.2015 10:30

borussenmario hat geschrieben:Davon ist zwingend auszugehen. Ist vielleicht auch besser so, wenn er in diesem Sommer schon wechselt.
Ich bin auch dafür, dass Xhaka in diesem Sommer wechselt und Eberl einen Spieler für diese Position verpflichtet, der nicht so temperamentvoll ist. Ich möchte nämlich, dass unsere Mods weniger Arbeit haben..... :mrgreen: :winker:
Zuletzt geändert von raute56 am 30.12.2015 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenmario » 30.12.2015 10:39

danke :lol:

Aber wegen mir darf er gerne noch bleiben und seinen Vertrag um 10 Jahre verlängern, die Mehrarbeit nehmen wir denke ich alle gerne in Kauf. :mrgreen:

Ich bezog mich aber auf die Ablöse. Irgendwie nervt es mich, dass wir ihn 2017 für dann vergleichsweise sehr sehr wenig Geld ziehen lassen müssten, erst Recht, wenn er sich weitere eineinhalb Jahre in diesem Tempo weiter entwickelt.
Gesperrt