Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von glaba666 » 07.11.2015 18:14

Darum gehts nicht.

Du kannst auch mal versuchen zu differenzieren.... :roll:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Volker Danner » 07.11.2015 18:14

rifi hat geschrieben:Bin gerade nicht ganz sicher ob es hier war oder im Spieltagsthread auf transfermarkt.de. Sind aber ja nicht selten viele Nutzer in beiden Foren unterwegs. Bin auch gerade nicht motiviert das rauszusuchen,[..]
blah und blub! kein wunder das du Granits verhalten gutheißt..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Volker Danner » 07.11.2015 18:17

Zaman hat geschrieben:jaja, gestern noch der held, heute wieder fleissig eindreschen auf ihn ... bitte alle anstellen und schön der reihe nach ... :roll:
was heißt hier eindreschen? polemik ist deine antwort auf kritik?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 07.11.2015 18:19

glaba666 hat geschrieben:Darum gehts nicht.

Du kannst auch mal versuchen zu differenzieren.... :roll:
brauch ich nicht, wenn ich hier im xhaka fred sätze zu lesen bekommen, dass wir solche spieler nicht brauchen .... da wird von diesen usern nämlich nicht differenziert oder mal gegeneinander aufgewogen, wie viel xhaka schon für uns gebracht hat .... etc. .etc... das ist mir hier zu albern, wie es jetzt wieder losgeht hier ....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 07.11.2015 18:20

Volker Danner hat geschrieben:[

was heißt hier eindreschen? polemik ist deine antwort auf kritik?
ach volker, weißte ... lies einfach meine antwort vorher und dann weißte bescheid ... :roll:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von BurningSoul » 07.11.2015 18:20

glaba666 hat geschrieben: Und im Gegensatz zu dir hoffe ich sehr, dass sich Granit in dieser Hinsicht ändert.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht hoffe, dass er sich ändern wird. Aber ich glaube es einfach nicht. Warum sollte er das? Weil er aktuell Kapitän ist? Weil er heute mit gelb-rot vom Platz geflogen ist?

Er wird mit jedem Lebensjahr erfahrener und er wird dann anders mit dem Schiedsrichter diskutieren, wenn er mit gelb vorbelastet ist. Aber Granit wird weiterdiskutieren. Er wird sich auch zukünftig beschweren, wenn er den Eindruck hat, dass sein Verein benachteiligt wird. Und genau solche Typen brauchen wir. Wenn sich keiner beschwert, denkt der Schiedsrichter er macht alles richtig. Beschwert sich ein Spieler, könnte es zumindest passieren, dass der Schiedsrichter sich in der Halbzeitpause hinterfragt und so das Spiel anders leitet. Ob diese Art der Einflussnahme gut ist, darüber kann man streiten. Natürlich sollte er nicht im Wochentakt vom Platz fliegen. Das will keiner, aber nur mit Ja-Sagern kommt man auch nicht weit.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Oldenburger » 07.11.2015 18:21

so einen spieler wie granit brauchen wir nicht, ich kann es nicht fassen :nein:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von 3Dcad » 07.11.2015 18:22

@BurningSoul
rischtisch :daumenhoch: :ja:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 07.11.2015 18:22

gibs einfach auf, oldi ...

@burning soul
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Oldenburger » 07.11.2015 18:22

@burning
:daumenhoch: :ja:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 07.11.2015 18:23

das war ein ganz, ganz böser Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten. :?:
Ich hatte ja geschrieben, dass er sich kurz vor Schluss seine Gelbe holen soll.
Nein, er macht es nach 18 min und bettelt danach förmlich um die 2.
Nun ist er gesperrt und behält seine 4 Gelben.
Er spielt in der letzten Zeit nahe Weltklasse und nun das?
Normalerweise muss er ganz fett in die Mannschaftskasse einzahlen.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Hordak » 07.11.2015 18:25

Völlig unnötig sich da weit vom eigenen Tor den Platzverweis abzuholen. Aber er wurde auch das ganze Spiel von Ingolstadt provoziert.
Insgesamt bis auf den üblichen Aussetzer in Form eines bösen Ballverlustes eine ordentliche Leistung, hat immer dagegen gehalten. Nicht umsonst wurde er mit Applaus verabschiedet.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Oldenburger » 07.11.2015 18:33

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Normalerweise muss er ganz fett in die Mannschaftskasse einzahlen.
glorreicher vorschlag.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von altborussenfan » 07.11.2015 18:42

Butsche hat geschrieben:Und sein Gemecker ging mir heute mächtig auf den Sack!
Das ist auch mein Kritikpunkt. Darüber sind mein Freund und ich beinahe ausgeflippt.

Es war doch offensichtlich, dass der Morales nur darauf aus war, Granit zu provozieren und ihn damit aus dem Spiel zu nehmen. Der ließ sich auf die "Hahnenkämpfe" prompt ein.

Das mache ich ihm zum Vorwurf. Die zweite Halbzeit war doch okay. Die zweite Gelbe kann passieren. Da hat er versucht, den schnellen Gegenstoß zu verhindern.

Bei Sky erwähnten sie, dass es sein 4. Platzverweis in 19 Monaten war.

Er sollte das in den Griff bekommen. Ansonsten muss der gegnerische Trainer nur einen Spieler auf ihn ansetzen, der ihn provoziert und damit aus dem Spiel nimmt. Das wird sicher nicht zum letzten Mal passiert sein. Darauf muss er sich einstellen. Ansonsten ist er am Ende der Dumme.

Man sollte differenzieren. Granit ist ein toller Spieler, der unglaublich viel für Borussia leistet. Er ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Gerade deshalb ist es schade, wenn er uns durch so etwas fehlt. Das ist überflüssig. Sein Temperament ist Bestandteil des Spiels. Diese sinnlosen Diskussionen mit dem Schiri bringen aber nichts. Damit bringt er diesen nur gegen sich auf.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 07.11.2015 18:47

er hat ja nicht nur bei seinen Zweikämpfen gemeckert, sondern musste
immer mit hin, wenn etwas los war um den Schiri vollzutexten.
Ich finde seine Spielweise gut. So jemand brauchst du vor dem der Gegner schon Schiss hat, aber sein gemaule geht nicht-zumal er das ja in der letzten Zeit so überhaupt nicht gemacht hat.
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Lateralus » 07.11.2015 18:51

Ich halte nicht viel von der Theorie, dass Einwände von Seiten des Kapitäns beim Schiedsrichter absolut keinen Effekt haben. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass in der zweiten Halbzeit auch deshalb bei den gelben Karten gegenüber Ingolstadt ein wenig härter durchgegriffen wurde.
Dass man Granit nicht für jeden Meckerer bestraft, ist normal. Dafür ist er Kapitän, und dafür darf er mehr sagen als Andere.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von glaba666 » 07.11.2015 18:54

Zaman hat geschrieben: brauch ich nicht, wenn ich hier im xhaka fred sätze zu lesen bekommen, dass wir solche spieler nicht brauchen .....
Tja, siehste da isser - dein Beißreflex.

Ich sagte DIFFERENZIEREN! Mal einfach genauer lesen (was mit "solche Spieler" genau gemeint ist - Hilfe: durch ständiges Lamentieren immer nah am Platzverweis),nachdenken, verstehen.

Nicht pauschalisieren. :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von 3Dcad » 07.11.2015 18:54

@Lateralus
stimme voll zu. will nicht nochmal das gleiche schreiben. :daumenhoch:
Liebelein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Liebelein » 07.11.2015 18:55

delete
Zuletzt geändert von Liebelein am 07.11.2015 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von glaba666 » 07.11.2015 18:55

Oldenburger hat geschrieben:so einen spieler wie granit brauchen wir nicht, ich kann es nicht fassen :nein:
Du willst es einfach nicht verstehen,oder?

Nicht nur einzelne Keywords lesen,aus dem Zusammenhang reißen und dann zubeißen - alles lesen und verstehen!
Zuletzt geändert von glaba666 am 07.11.2015 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt