Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2015 18:39

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Hordak » 23.05.2015 18:50

Normalerweise mag ich es auch nicht wenn Xhaka mit seiner Unbeherrschtheit um Karten bettelt. Aber heute hatte ich vollstes Verständnis - wie auch alle im Stadion mit Ausnahme der Augsburger. Nicht umsonst gab es donnernden Applaus bei seiner Auswechslung.
Zum Schluß als alle Spieler am Zaun mit den Fans gefeiert haben - selbst Stranzl und Heime kamen noch von der Tribüne runter - war Xhaka der einzige den ich nicht gesehen habe. Hoffentlich hatte der Weiner seine Kabinentür gut abgeschlossen. :twisted:
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 23.05.2015 18:55

Xhaka war auch auf dem Zaun.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 23.05.2015 23:00

Trotzdem muss er lernen sich besser im Griff zu haben
Weiner hin oder her
Seine Meckerei geht mir auf den Senkel
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Lupos » 23.05.2015 23:50

Ja steff hundertprozentige Zustimmung.
Weiner ist auch in meinen Augen wirklich unglaublich gewesen. Aus meiner Sicht hat er mit zweierlei Maß gemessen. Allerdings hätte Xhaka schon Gelb/ Rot bekommen können.Hatte mich gewundert das Weiner bei "seiner Art der Spielleitung" ihn nicht runtergestellt hat. Vielleicht hat uns dar die von Favre schon signalisiert Auswechselung von Xhaka noch gerettet gehabt.
Von alle dem abgesehen, muss Xhaka sich einfach besser im Griff haben. Bereits nach der Gelben war abzusehen das Weiner ihn besondere Aufmerksamkeit schenken würde. War ja leider auch nicht das erste Mal das er so "ungeschickt" aufgetreten ist. Die Gelbe war schon so was von unnötig, der Rest wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
Zuletzt geändert von Lupos am 23.05.2015 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18537
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von raute56 » 23.05.2015 23:55

Steff, Lupos, Ihr habt Recht. Xhaka muss sich mit Blick auf die Schiedsrichter besser in Griff bekommen.

Zu Weiner schweige ich jetzt aber besser.
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Lupos » 23.05.2015 23:59

Ja; wobei Granit mit Weiner natürlich auf einen Schiedsrichter getroffen ist, der ihn wirklich zur Weißglut gebracht hat.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18537
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von raute56 » 24.05.2015 00:04

Da hast Du auch Recht. Der hat aber nicht nur Granit zur Weißglut gebracht. :mrgreen:

Meine Ausdrucksweise im Stadion über Herrn H. war nicht druckfähig…. :mrgreen:
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Lupos » 24.05.2015 00:20

Ich gebe zu ich war da auch nicht mehr gelassen aber zumindest waren meine Äußerungen noch jugendfrei :mrgreen: . Allerdings ist meine Stimme jetzt noch immer angeschlagen :aniwink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42274
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Borusse 61 » 24.05.2015 00:24

Das schlimme ist das Herr Weiner wieder pfeifen darf als ob nichts gewesen wär die P.feife und Spieler wie Granit die halt nun mal hinlangen und temperantvoller sind werden dann wegen jedem kleinen P.furz bestraft !
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von mr_dude » 24.05.2015 01:33

Granit ist einfach ein Heißsporn und dafür liebe ich ihn auch mittlerweile... :mrgreen:
Das macht den Sport doch aus. Bitter würde es dann halt werden, wenn er sich in den ganz wichtigen Spielen nicht unter Kontrolle hat und die Mannschaft dann wirklich darunter leidet. Heute war es ja echt wurscht...

Ich wüsste ja echt zu gerne, was Eberl nach der Auswechslung zu ihm gesagt hat. Er war ja 2 mal bei ihm. Gab es Fernsehbilder dazu? Wie war die Mimik von Eberl?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von nicklos » 24.05.2015 08:07

Das ist aber ein Problem. Granit muss es lernen. Wieso regt er sich immer so auf? Er müsste wissen, dass die Schiedsrichter bei ihrer Entscheidung bleiben.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Wobbler » 24.05.2015 10:05

Weil ihn Typen wie Weiner und der Riesenmist, den die sich zusammenpfeifen und die Art, wie sie Spiele leiten, einfach unfassbar aufregen und zur Weißglut bringen.
Ich kann das bei Granit manchmal auch nicht nachvollziehen, gestern allerdings absolut. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte nach dieser Provokation des Schiris, als Granit am Boden lag, wahrscheinlich der Vierte das Spiel übernehmen müssen. :evil:
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von AllanBMG » 24.05.2015 10:30

Hat bei Xhaka eigentlich nichts verloren, aber das unfassbare Augsburger Possenspiel und die Leistung von Weiner lassen mir keine Ruhe. Neun Jahre alter Kommentar... nur mal zur Info...

http://community.sport1.de/de/thema/gla ... 17221.html
PORUSSE
Beiträge: 1127
Registriert: 01.06.2004 21:51
Wohnort: EAST

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von PORUSSE » 24.05.2015 10:59

soo nach dem lustigen Express interview sollte jedem Klar sein was jetzt beginnt ...
die Medien werden nicht eher locker lassen bis Granit weg ist (FcB) 2016 spätestens
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von froggy34 » 24.05.2015 11:04

Wenn mich der Trainer noch einen in der 1.HZ runternimmt aufgrund einer gelben Karte und ein sonst tiefenentspannter Sportdirektor einen in aller Öffentlichkeit zusammenfaltet muß sich ein Profi Gedanken machen.

Klug wäre gewesen sich einfach mal in die Katakomben zu begeben wenn ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Da habe ich genug Raum um rumzuschreien und wieder runterzukommen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Oldenburger » 24.05.2015 11:11

froggy34 hat geschrieben:und ein sonst tiefenentspannter Sportdirektor einen in aller Öffentlichkeit zusammenfaltet.
war das so ?
kann ich mir fast nicht vorstellen :|
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von froggy34 » 24.05.2015 11:13

war so......konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen :mrgreen:
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Lupos » 24.05.2015 11:33

mr_dude hat geschrieben:..Ich wüsste ja echt zu gerne, was Eberl nach der Auswechslung zu ihm gesagt hat. Er war ja 2 mal bei ihm. Gab es Fernsehbilder dazu? Wie war die Mimik von Eberl?
Ich habe im Stadion nur gesehen, dass Eberl kurz vor der Auswechselung völlig außer sich gewesen ist und noch einen heftigen Austausch mit Max Kruse gepflegt hat.
Es sah so aus, als ob Eberl sich unglaublich über Granit geärgert hat und er Kruse dort gesteckt hatte man (also die Mitspieler) hätten Granit beruhigen und aus der Situation wegholen sollen.
Die andere Szene habe ich nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen, dass Eberl wirklich mächtig angefressen gewesen ist, so wie der schon mit Kruse getobt hat
PORUSSE
Beiträge: 1127
Registriert: 01.06.2004 21:51
Wohnort: EAST

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von PORUSSE » 24.05.2015 11:39

die reaktion von eberls ist das eine aber wie kann ich dem Blatt das den größten groll gegen Borussia hegt so ein interview geben ?
Ich hab ja noch nie etwas gelesen im Express was posetiv über Borussia war, und wenn dann nicht ohne das Haar in der Suppe.
Ich würde diesem Schmierblatt verbot für das gesamte Vereinsgelände erteilen da Vereinsschädigend.
Gesperrt