Granit Xhaka

Gesperrt
lonesomeblacksheep
Beiträge: 496
Registriert: 01.11.2013 12:45

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von lonesomeblacksheep » 09.02.2015 22:05

Wo ist Haddock?
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Süden » 10.02.2015 08:42

Was ihr wieder viele hier rumzickt und versucht Granit schlecht zu schreiben.

:gaehn:

Er hat doch Recht !
Klar gehört manchmal nicht alles an die Öffentlichkeit, jedoch bleiben immer Zweifel was auch wirklich gesagt wurde und was uminterpretiert wurde.

Granit hat hohe Ziele und seinen Vertrag verlängert, da will er dass die Anderen auch mitziehen und sich nicht mit 90% Leistung genügen.

Das will ich auch......und Ihr?
Svizzero
Beiträge: 116
Registriert: 30.07.2011 07:53

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Svizzero » 10.02.2015 08:51

Ja, der arme Xhaka wurde sicher völlig falsch zitiert, war sicher wieder die böse Lügenpresse.........................
Er ist einer von ca. 25 Spielern und er soll einfach das tun, für das er angestellt wurde: seinen Job so gut wie möglich erfüllen und etwas nachdenken, was er in der Oeffentlichkeit raus lässt. So einfach ist das.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von telltor » 10.02.2015 09:12

solltes du auch mal drüber nachdenken
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 10.02.2015 09:14

Ich versteh nicht wie man sich so über eine Lapalie aufregen kann.
Was hat er denn falsches gesagt?
Beim Gegentor wurde geschlafen und das man dieses Spiel nie verlieren durfte.
Ist doch alles richtig.Er hat doch niemand persönlich angegriffen.Ich bin froh das wir solch ehrgeizige Spieler haben
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Simonsen Fan » 10.02.2015 09:39

jetzt hat man endlich einen Führungsspielerspieler mit "Eier" langfristig gebunden, der auch mal Tacheles redet und dann ist auch nicht gut :?
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Xhaka 2013 » 10.02.2015 09:44

Wo ist das Problem? Er hat doch recht mit dem was er sagt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Wobbler » 10.02.2015 10:03

steff 67 hat geschrieben: Was hat er denn falsches gesagt?
Es geht doch viel mehr darum, wo er es gesagt hat, das gehört nicht in die Gazetten, sondern in die Mannschaftsbesprechung. Und solche Aussagen wie unten gehören erst recht nicht in die Öffentlichkeit, nicht nach einem einzigen verlorenen Spiel. Damit greift er natürlich seine Mitspieler öffentlich an, was denn sonst?


"Einige bei uns müssen aufwachen. Wenn sie das nicht tun, müssen wir uns andere Ziele stecken."

"Wenn jemand nicht mitmachen will, soll er nicht mehr spielen"


Wir hatten uns nach dem düsteren November, an dem er durch seine Dummheit auch stark beteiligt war, wieder gut gefangen, das war die zweite Niederlage aus den letzten acht Spielen. Da muss man nicht in der Öffentlichkeit so lospoltern, als stünden wir im Abstiegskampf und würden seit Wochen verlieren. Er riskiert mit dem dummen öffentlichen Gequatsche nur Zank und Streit. Ich als Kollege wäre jedenfalls stinksauer über sein neuerliches Gepolter, gerade wo er doch mit seiner tollen Aktion gegen Frankfurt im Glashaus sitzt, was so richtig dumme und unprofessionelle Aktionen anbelangt.
Schade, ich hatte gerade angefangen, ihn richtig lieb zu gewinnen, jetzt regt er mich schon wieder auf.
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Süden » 10.02.2015 10:14

Svizzero hat geschrieben:Ja, der arme Xhaka wurde sicher völlig falsch zitiert, war sicher wieder die böse Lügenpresse.........................
Er ist einer von ca. 25 Spielern und er soll einfach das tun, für das er angestellt wurde: seinen Job so gut wie möglich erfüllen und etwas nachdenken, was er in der Oeffentlichkeit raus lässt. So einfach ist das.

Er will was erreichen.
Er hat sich entschieden die guten Grundlagen hier zu nutzen und hier den nächsten Schritt zu tun.
Er kann nicht damit leben, dass Andere sich mit dem erreichten begnügen.
Er will aufwecken, damit alle wissen dass sie immer an die Grenzen gehen müssen.
Was intern bereits besprochen wurde, wissen wir nicht und können es nur annehmen.
Wir wissen nur was in der Presse steht, aber nicht was daran alles stimmt.

Lass ihn Bitte in Ruhe und mache nicht alles immer schlecht....vielen Dank.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 10.02.2015 10:34

@ wobbler

Woher weißt du das er diese Sätze genau so wiedergegeben hat?
severne
Beiträge: 180
Registriert: 25.10.2012 20:52

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von severne » 10.02.2015 10:34

Svizzero hat geschrieben:Ja, der arme Xhaka wurde sicher völlig falsch zitiert, war sicher wieder die böse Lügenpresse.........................
Er ist einer von ca. 25 Spielern und er soll einfach das tun, für das er angestellt wurde: seinen Job so gut wie möglich erfüllen und etwas nachdenken, was er in der Oeffentlichkeit raus lässt. So einfach ist das.
Tut es eigentlich weh, wenn man so ist wie Du? Findest Du es nicht ein bisschen armselig, immer die gleiche Leier, immer den Versuch, jemanden schlecht zu machen? Warst Du beim Interview dabei? Kennst Du jemanden der dabei war?
Interessiert Dich die Borussia überhaupt oder bist Du einfach ein schweizer Pseudofan, der hier im Forum ein bisschen polemisiert? Sorry, aber mir gehen solche Leute wie Du, auf den Sack. In punkto Xhaka kam von Dir noch nie was konstruktives. Wieso ist das so? Lust am bashen....hirnlose Polemik.....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 10.02.2015 11:29

Simonsen Fan hat geschrieben:jetzt hat man endlich einen Führungsspielerspieler mit "Eier" langfristig gebunden, der auch mal Tacheles redet und dann ist auch nicht gut :?
ach weißte, wenn ich solch einen shit lese, wie von svizzero, dann frag ich mich gar nix mehr ......
ich finde es gut, was xhaka gesagt hat und dass er die eier hat auch mal drauf zu gehen, konnte effe früher auch gut ....


@svizzero
ich glaube das forum hier ist nicht das richtige für dich
rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.11.2012 21:25

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von rookie » 10.02.2015 11:31

DANKE Severene :daumenhoch: Perfekt auf den Punkt gebracht!

@Wobbler
Liebesentzug also für Xhaka? Wie war das nochmal bei Kramer? Der wurde für seine Medienpräsenz stets vehement von dir verteidigt und entschuldigt (was ich übrigens auch o.k fand). Aber wenn es um die eigenen Lieblinge geht, gelten oft andere Regeln...
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Borusse 61 » 10.02.2015 11:47

@Süden :daumenhoch:
@severne :daumenhoch:
@Zami :daumenhoch:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von michy » 10.02.2015 11:51

Zaman hat geschrieben:ich finde es gut, was xhaka gesagt hat und dass er die eier hat auch mal drauf zu gehen, konnte effe früher auch gut ....
Bravo, sehe ich genauso :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Wobbler » 10.02.2015 12:13

rookie hat geschrieben:
@Wobbler
Liebesentzug also für Xhaka?

Ja, bei hat er erstmal wieder verschissen und kann sich nur mit super Leistung und schönen Aktionen auf dem Platz wieder in mein Herz spielen, da muss er jetzt durch. :kopfball:

Wie war das nochmal bei Kramer? Der wurde für seine Medienpräsenz stets vehement von dir verteidigt und entschuldigt (was ich übrigens auch o.k fand). Aber wenn es um die eigenen Lieblinge geht, gelten oft andere Regeln...
Erstens habe ich keine Lieblinge und zweitens ist es mir grundsätzlich egal, was die Spieler über sich selbst in den Medien erzählen oder ob sie in ihrer Freizeit pokern usw. Solange es nicht gegen Verein oder Kollegen geht, was es bei Xhaka aber leider tut, der buttert öffentlich Teile der Mannschaft runter und das könnte wieder jede Menge Zwist ins Team bringen, was wir überhaupt nicht gebrauchen können. Ich habe es ausführlich begründet und es darf auch gerne jeder anders sehen, aber meine Meinung dazu ist eben diese und dazu stehe ich.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von nicklos » 10.02.2015 12:25

Zaman hat geschrieben:ich finde es gut, was xhaka gesagt hat und dass er die eier hat auch mal drauf zu gehen, konnte effe früher auch gut ....
Ganz genau. So eine Ansprache hat Borussia gebraucht. Das man jetzt nicht nachlassen darf. Natürlich kann man sagen, das kommt zu früh, aber man darf ja auch mal mahnen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Es darf gerne wieder mehr gegen den FC kommen von diversen Spielern.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kwiatkowski » 10.02.2015 12:31

Xhaka hat Recht, er spricht aus was ich auch denke:
Einige Jungs sind nicht mit 100% bei der Sache

Wenn sich dies nicht rasch ändert, werden wir diese Rückrunde wieder abkacken.
Man soll die Dinge beim Namen nennen, auch in der Öffentlichkeit.

Aufwachen!!!
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Rastatter » 10.02.2015 14:24

Finde auch dass er recht hat. Die Mannschaft muss aufwachen, die Resultate gegen Freiburg und Stuttgart täuschen. Granit entwickelt sich für mich immer mehr zum Führungsspieler Nr1. Der darf dann auch mal öffentlich auf den Putz hauen. Und ob das Zwist in der Mannschaft gibt, ich weiß nicht, sind doch keine Mimosen unsere Borussen.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4022
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von thoschi » 10.02.2015 14:55

endlich mal jemand, der die Ziele etwas hoeher haengt und diese Wohlfuehloase a la alles laeuft super- muessen wissen wo wir herkommen - wir sind zufrieden mal ordentlich durchruettelt. Respekt, Granit.
Gesperrt