Granit Xhaka

Gesperrt
Heidenheimer
Beiträge: 3410
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Heidenheimer » 02.06.2014 11:00

also dass wir ernsthaft interesse zeigen an dzemaili, diese aussage finde ich nirgends konkret seitens des vereins.. diese als aussage gewertet hat max eberl vor noch sicher bis zu 10 spieler zu holen, denn einige werden in verbindung mit gladbach gebracht. schreibt in transfermarkt zb dass messi zu uns wechseln wird..es wird sicher sogleich eine prozentulawertung ergeben. genauso hoch wie bei anderen spielern auch.. bestätigen diese meldung dann zb 10 user ;-) so ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass messi wechselt. ^^
das kann man dann hier in einem gesonderten fred ernsthaft diskutieren..grins.
Giginho76
Beiträge: 1299
Registriert: 20.04.2012 20:01

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Giginho76 » 02.06.2014 12:04

Der KICKER steigt in die Spekulation ein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... inter.html

.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von daylighter » 02.06.2014 12:11

naja, die haben auch keinen neuen Stoff, also müssen sie das veröffentlichen, obwohl Xhaka das schon offiziell letzte Woche dementiert hat.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4043
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von kraufl » 02.06.2014 12:30

Der kicker spekuliert einfach mal kräftig mit. Die schreiben ja mittlerweile sogar bei "gut informierten" Blättern wie Bild und Express ab.
Früher gab's im kicker noch handfeste Infos. Die Zeiten sind aber (leider) vorbei.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33496
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 02.06.2014 12:38

@ Kraufl

Ich glaube nicht das es der Kicker nötig hat von solchen Blättern abzuschreiben
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4043
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von kraufl » 02.06.2014 13:14

@Steff

Hätte ich auch nicht gedacht. Ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen, dass in ihren Artikeln viel zu oft Sachen stehen, die schon in anderen Medien erschienen sind. Hab einfach den Eindruck, dass sie früher näher dran waren.
Aber :offtopic3:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 02.06.2014 13:15

kicker und nicht abschreiben? :lol:
das machen die in letzter zeit doch permanent ...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33496
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 02.06.2014 13:17

Naja
Ich kaufe ihn ab und zu aber mir ist das jetzt noch nicht so aufgefallen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 02.06.2014 13:18

ich lese ihn kaum noch, bin sehr enttäuscht mittlerweile vom niveau dieser zeitung ... schade drum, die waren mal echt gut
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33496
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 02.06.2014 13:21

Kaufe ihn auch nur damit ich nachts was zu lesen habe wenn ich arbeiten muß.
Aber normalerweise können sie sich das nicht leisten.
Dafür kostet das Blatt auch Geld

Aber :offtopic3:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5497
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kwiatkowski » 02.06.2014 14:52

Jetzt berichtet auch der Blick über ein Tauschgeschäft mit Rom zwischen Xhaka und Kuzmanovic. Die beziehen sich dort auf Italienische Quellen.
Könnte mir schon vorstellen, dass Xhaka uns verlässt. Genaueres werden wir wohl nach der WM erfahren.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6588
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von FritzTheCat » 02.06.2014 15:05

Kwiatkowski hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass Xhaka uns verlässt. Genaueres werden wir wohl nach der WM erfahren.

Dieses Jahr Xhaka und nächstes Jahr Kramer, Kontinuität sieht anders aus, ich hoffe er bleibt!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Goldfinger » 02.06.2014 15:07

Die Gerüchteküche brodelt wieder mal.
Granit Xhaka trainiert zurzeit in Weggis fleissig mit seinen Nati-Kollegen für die WM. Wie italienische Medien berichten, kehrt der 21-Jährige nach dem Brasilien-Trip jedoch womöglich nicht zu seinem aktuellen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach zurück.

Glaubt man den Gerüchten, soll Xhaka die «Fohlen» im Tausch mit dem ehemaligen FCB-Spieler Zdravko Kuzmanovic (26) Richtung Inter Mailand verlassen. Obendrauf würde eine Ablösesumme von geschätzten sechs Millionen Franken fällig.

Xhaka spielt seit 2012 bei den Gladbachern und hat noch einen Vertrag bis 2017. (fan)
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 86718.html
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Süden » 02.06.2014 15:24

Ab und zu Bewahrheiten sich Gerüchte.
Hoffe dass dieser Kuz...vic nicht kommt, habe noch nie was gutes gehört.

Ich hoffe Granit bleibt und beisst sich durch, aber wir werden die Wahrheit erst in ein paar Wochen spätestens erfahren.
Heidenheimer
Beiträge: 3410
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Heidenheimer » 02.06.2014 15:34

den gerüchten der gazetta dello sport? da ist diese schweizerzeitung doch ziemlich langsam.. .so sind wir im forum hier bereits einiges weiter..grins.

wird die gleiche quelle sein. doch, die machen bloss ihren job. irgendwas müssen ja schreiben wie hätte, wäre, könnte.. damit verdienen sie ja ihre brötchen.wird sich ab dem 12ten ändern.

vielleicht spielt sich ja ho-chin von südkorea in den vordergrund an der wm (gibts überhaupt so einen spieler? kratz. also ho-chi - min gabs mal vor ein paar jahrzehnten)

so gibts wieder neue brandheisse gerüchte mit gaaanz vielen zuverlässigen quellen
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6328
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von lutzilein » 02.06.2014 15:39

steff 67 hat geschrieben:Kaufe ihn auch nur damit ich nachts was zu lesen habe wenn ich arbeiten muß.
Du sollst arbeiten und nicht kicker lesen wenn du arbeiten musst :mrgreen:

Der Kicker hat merklich an Niveau verloren! Das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen! Hofberichterstattung aus Dortmund und München!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von VFLmoney » 02.06.2014 15:41

Kwiatkowski hat geschrieben:Jetzt berichtet auch der Blick über ein Tauschgeschäft mit Rom zwischen Xhaka und Kuzmanovic. Die beziehen sich dort auf Italienische Quellen.
Und was haben diese Blätter außerdem gemeinsam ?

Richtiiiich, einen natürlichen und durchaus sinnvollen Verwendungszweck.

Und der sieht wie folgt aus :

- 1 ganzer Fisch ( z. B. Lachs, Kabeljau etc. ), am besten geschuppt aber zumindest ausgenommen
- Meersalz
- frischer schwarzer Pfeffer aus der Mühle / Mörser
- Olivenöl
- 4 große Hand voll gemischte frische Kräuter (Petersilie, Fenchelgrün, Basilikum)
- 1 Tageszeitung ( möglichst frisch, ital.= Mittelmeer-Flair im Nachgeschmack, schweiz.= mehr so Alpennuss )
- 2 Zitronen in Scheiben geschnitten
- 6 Frühlingszwiebeln ebenfalls in dünne Scheiben geschnitten
- 2 EL zerdrückte Fenchelsamen

Bild

Das Ganze so´ne halbe Stunde im Ofen....Ich sach nur........lääggäär.... :D :daumenhoch:

Ist auf jeden Fall besser als den Quatsch zu lesen, da guckt man auch nur wie´n Dorsch. :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Süden » 02.06.2014 15:48

Nööö, ich lese gerne Sommermärchen

und denkt daran ab und zu wird ein Sommermärchen wahr :cool:

Lach, neee ich hoffe bis zum Schluss dass der Granit uns erhalten bleibt.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von jünter65 » 02.06.2014 16:28

Er hat Vertrag bis 2017.
Wenn der Verein also nicht will dass er geht, dann wird er bleiben müssen.
Außerdem habe ich nocht nicht klar von Granit gehört, dass er unbedingt weg will.
Sollte es dennoch so sein, dann hoffe ich dass der Junge eine gute WM spielt und dann müssen die Interessenten tief in die Tasche greifen.
Ich glaube es gibt schlimmeres, ich kann mir nicht vorstellen, dass Max deshalb schlaflose Nächte hat.
quincy

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von quincy » 02.06.2014 16:48

Zaman hat geschrieben:kicker und nicht abschreiben? :lol:
das machen die in letzter zeit doch permanent ...
Kann dir nur zustimmen,die schreiben nur das was vorher schon woanders stand. Der heutige Xhakaartikel ist das beste Beispiel. Die guten Zeiten des Kickers sind schon länger vorbei.
Gesperrt