pf@ffae hat geschrieben:Es bleibt dabei: So lange man einen Menschen nicht persönlich kennen gelernt hat, sollte man mit Urteilen äußerst behutsam umgehen.

pf@ffae hat geschrieben:Es bleibt dabei: So lange man einen Menschen nicht persönlich kennen gelernt hat, sollte man mit Urteilen äußerst behutsam umgehen.
Das wäre aber für Borussia ein ganz schlechtes Zeichen.LittleBilbo hat geschrieben: [....]
Von mir aus kann er eine tolle WM spielen und dann für eine fette Ablöse gehen, mir geht sein Gelaber auf den Keks. Wenn er so toll ist, dann soll er das doch wo anders beweisen.
Sobald du aber anfängst das zu korrigieren, was die Presse falsch wiedergibt hast du mMn ein Problem. Denn dann kannst du jeden Tag sämtliche Zeitungen, online Ausgaben, Magazine etc durchsuchen, denn alles was du nicht dementierst wird dann automatisch zum "Fakt"LittleBilbo hat geschrieben:
Ich melde mich hier im Forum an (hier sind die meisten die es interessiert) und lasse mir die Echtheit vom Forum bestätigen (die Möglichkeit sollte bestehen)
Über die Vereinshomepage kann ich das ganze garantiert berichtigen wenn es denn dann so falsch ist.
Ich nehme jedes Interview auf das ich gebe, dann habe ich Beweise was ich gesagt habe und was nicht.
Das Internet steht mir doch auch zur Verfügung, ich bin doch nicht wehrlos wenn mir Worte in den Mund gelegt werden.
Im Frühling, aber nicht im Sommer !Kwiatkowski hat geschrieben:Der einzige WM-Fahrer aus unserem aktuellen Kader
Oh ja !Nussecke hat geschrieben:Und Johnson ist auch dabei![]()
Yepp! So isset!HerbertLaumen hat geschrieben:
Favre hat kürzlichst erst klar gesagt, dass er mit Hitzfeld in ständigem Kontakt ist und Xhaka zur WM mit fahren wird. Ich bezweifle, dass Hitzfeld unserem Coach da irgendwelche Dinge sagen würde, wenn die nicht auch sicher zuträfen.bökelratte hat geschrieben:Hat Hitzfeld denn schon nominiert?