Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44859
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von HerbertLaumen » 08.05.2014 11:22

pf@ffae hat geschrieben:Es bleibt dabei: So lange man einen Menschen nicht persönlich kennen gelernt hat, sollte man mit Urteilen äußerst behutsam umgehen.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2260
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von LittleBilbo » 08.05.2014 11:27

@ pf@ffae

Bin ich doch auch, hoffe ich zumindest. Ich rede immer nur von meinem persönlichen Eindruck (Empfinden).

Unabhängig davon kann ich mich - gerade als Promi - schon so registrieren das es eindeutig ist ob ich das bin oder ein Trittbrettfahrer.

Wenn meine Aussagen von der Presse so verdreht würden und nix wahres dran ist, dann würde ich mich darum kümmern und die Möglichkeiten bestehen.

Ich melde mich hier im Forum an (hier sind die meisten die es interessiert) und lasse mir die Echtheit vom Forum bestätigen (die Möglichkeit sollte bestehen)

Über die Vereinshomepage kann ich das ganze garantiert berichtigen wenn es denn dann so falsch ist.

Ich nehme jedes Interview auf das ich gebe, dann habe ich Beweise was ich gesagt habe und was nicht.

Das Internet steht mir doch auch zur Verfügung, ich bin doch nicht wehrlos wenn mir Worte in den Mund gelegt werden.
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 593
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Rastatter » 08.05.2014 11:33

Ein Spieler sollte sich aufs Fussballspielen konzentrieren und nicht Interviews aufnehmen bzw. auswerten, oder sich hier im Forum bzw. Homepage tümmeln. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit der Presse nicht anlegen sollte. Sonst könnte das mal ganz schön nach hinten losgehen.
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saxonia » 08.05.2014 11:36

LittleBilbo hat geschrieben: [....]
Von mir aus kann er eine tolle WM spielen und dann für eine fette Ablöse gehen, mir geht sein Gelaber auf den Keks. Wenn er so toll ist, dann soll er das doch wo anders beweisen.
Das wäre aber für Borussia ein ganz schlechtes Zeichen.
1. Wäre es die zweite sehr hohe Investition, die wir dann quasi in den Sand gesetzt
hätten.
2. Wäre es ein Zeichen, dass wir nur mit stromlinienförmigen Spielern zurecht kommen.

Es mag sein, dass Granit nicht einfach ist, mag sein sein dass er auch Fehler gemacht hat. Aber wer nur noch Einheitsprofis will, die vorgestanzte Sätze, auf vorgestanzte Fragen von sich geben, will keine Menschen, sondern Zombis.
Das heisst nicht, dass es keine Grenzen gibt.
Die hat er aber nicht mal ansatzweise überschritten.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4268
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Leipner » 08.05.2014 12:04

LittleBilbo hat geschrieben:
Ich melde mich hier im Forum an (hier sind die meisten die es interessiert) und lasse mir die Echtheit vom Forum bestätigen (die Möglichkeit sollte bestehen)

Über die Vereinshomepage kann ich das ganze garantiert berichtigen wenn es denn dann so falsch ist.

Ich nehme jedes Interview auf das ich gebe, dann habe ich Beweise was ich gesagt habe und was nicht.

Das Internet steht mir doch auch zur Verfügung, ich bin doch nicht wehrlos wenn mir Worte in den Mund gelegt werden.
Sobald du aber anfängst das zu korrigieren, was die Presse falsch wiedergibt hast du mMn ein Problem. Denn dann kannst du jeden Tag sämtliche Zeitungen, online Ausgaben, Magazine etc durchsuchen, denn alles was du nicht dementierst wird dann automatisch zum "Fakt"

Und sich hier anzumelden um Sachen klar zu stellen... ich weiß nicht ob du das ernst meinst, aber hier lesen nicht sooo viele Leute mit während die bild Schlagzeilen bei (geschätzt) ein paar Millionen ankommen.

Dazu käme dann ein extrem schlechtes Standing bei zumindest den entsprechenden Medien, die dann wiederum noch mehr über dich herziehen und damit wieder mehr Leute erreichen als du über twitter, fb oder das Forum hier
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 1160
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von gaetzsch » 08.05.2014 12:22

Ich möchte ihn nächste Saison auf jeden Fall in Gladbach sehen. Im Spiel gegen Freiburg hat man bis zu seiner gelbroten Karte gemerkt, wie wertvoll er für die Mannschaft im Spiel nach vorne ist. Ich glaube, er wird sich noch steigern und aus seinen Fehlern lernen. Und so verkehrt wie ihn einige hier darstellen ist er nicht.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Goldfinger » 08.05.2014 12:29

Soll sich nicht so Mimosenhaft anstellen und Gas geben!
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5501
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.05.2014 09:26

Der einzige WM-Fahrer aus unserem aktuellen Kader :cool:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10462
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von bökelratte » 09.05.2014 09:30

Hat Hitzfeld denn schon nominiert?
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5501
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.05.2014 13:15

Nein, aber Xhaka wird mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit aufgeboten werden!
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 09.05.2014 16:28

Kwiatkowski hat geschrieben:Der einzige WM-Fahrer aus unserem aktuellen Kader :cool:
Im Frühling, aber nicht im Sommer ! :wink:
(Zwei !)
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Nussecke » 09.05.2014 16:31

Und Johnson ist auch dabei :lol: :winker:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5501
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.05.2014 16:44

Sommer und Johnson sind nicht in unserem aktuellen Kader der Saison 2013/2014.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 09.05.2014 16:51

Nussecke hat geschrieben:Und Johnson ist auch dabei :lol: :winker:
Oh ja ! :) Drei
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8463
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Liebelein » 09.05.2014 19:35

Granit, verletzte Dich nicht bei der WM und komme gesund zurück
:bmgja:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4019
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Curly** » 09.05.2014 19:41

pf@ffae hat geschrieben:Es bleibt dabei: So lange man einen Menschen nicht persönlich kennen gelernt hat, sollte man mit Urteilen äußerst behutsam umgehen.
HerbertLaumen hat geschrieben: :daumenhoch:
Yepp! So isset! Bild
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7659
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.05.2014 22:11

...dabei ist er sich ja selber nicht sicher,ob er nach der WM wieder nach Gladbach zurück kommen wird,was das auch heissen mag :noidea:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33550
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von steff 67 » 09.05.2014 22:15

Ja
sagen die Schundblätter
ich*holger
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2013 22:22

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von ich*holger » 09.05.2014 22:26

bökelratte hat geschrieben:Hat Hitzfeld denn schon nominiert?
Favre hat kürzlichst erst klar gesagt, dass er mit Hitzfeld in ständigem Kontakt ist und Xhaka zur WM mit fahren wird. Ich bezweifle, dass Hitzfeld unserem Coach da irgendwelche Dinge sagen würde, wenn die nicht auch sicher zuträfen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28536
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Volker Danner » 10.05.2014 17:02

Granit Xhaka wird gerade in Wolfsburg eingewechselt.. und was macht er? er schaut erst mal auf den Stadionmonitor und setzt sich dann ins rechte licht.. gockelhaft!
Gesperrt