Granit Xhaka

Gesperrt
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Herr Netzer » 29.07.2013 07:23

Na, dann och von mir herzlichsten Glückwunsch!

Da habe ich doch noch völlig schlaftrunken Deinen Post gelesen und anstatt Xhaka-Tor "Xhakator" gelesen, vastehste: Der Xhakator (ab Juli in Ihrem Kino!.
Fand ich eigentlich ganz geil und wäre doch 'n schöner Spitzname: Granit, der Xhakator! -- Irgendwie bin ich noch nicht richtig wach, ich leg' mich wieder hin...
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 586
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Saarlouiser » 29.07.2013 07:32

@netzer: ging mir genauso. "Xhakator" :-)
Liegt vielleicht auch nicht nur an der Uhrzeit, sondern vielleicht ein klitzekleines bißchen an der verschriftlichten Mundart der geschätzten Mitforistin.
Trotzem: PRO XHAKATOR DER SCHOTTENBEZWINGER
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Curly** » 31.07.2013 19:47

@ Herrn Netzer: Viiiiielen lieben Dank örschtma für die herzlichen Glückwünsche! *freu*

Und denn...
Zwee Tage hab ick jetz überlegt, was ick uff so'n Quatschikowski Zeugs antworten soll... :lol:

Abööör, et werden sich noch alle wundern, wat meen Xhakator für Dinger rinnhaut, diese Saison! :bmgja: Det steht ma fest! Yes!

Ihr seid echt beknackt! *lach* Aböööör ick hab euch jern...
Nuja, irjendswie, so'n klitzekleenbisschen... manchmal, eventuell, hier und da...
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 31.07.2013 20:24

Catchator ?
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 31.07.2013 20:29

Meine zehn (11, das ist dieselbe Sache) Lieblingsspieler :

Netzer
Xhaka *
Pelé
Messi
Maradona
Cruyff
Rivera
Van Basten
Zico
Platini
Rummenigge

* Kneutz hat bestanden :wink:
Zuletzt geändert von Haddock am 31.07.2013 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Tom@Gladbach » 31.07.2013 20:40

[quote="Haddock"]Meine zehn (11, das ist dieselbe Sache) Lieblingsspieler :
[quote]

Und wen nimmst Du für Dahoud raus ?
Zuletzt geändert von Tom@Gladbach am 31.07.2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 31.07.2013 20:40

Dahoud, bald !
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Matzbob » 31.07.2013 21:45

Ich war heute beim Training und beim trainingsspiel hat mich granit einfach defensiv richtig überrascht,das war richtig stark was er da gemacht hat :daumenhoch:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von FürImmer » 01.08.2013 15:49

BOOM-XHAKA-LAKA-TOR !!!
pf@ffae

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von pf@ffae » 01.08.2013 17:12

Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von underworlder » 01.08.2013 18:43

für mich macht er immer noch zu brutale böcke die meist zum gegentor führen(zuletzt beim t-cup zum 0-2 für die bayern) oder verdammt gefährlich für uns sind(zu oft fast in jedem spiel) !solange er das nicht abgestellt bekommt gehört er nicht in die startformation auch wenn er mal einen schönen diagonal pass macht! :wink: ich weiss er ist noch jung , (dann muss er zur u23 üben gehen) dahoud ist erst 17 und macht es schon besser(was ich bis jetzt gesehen hab).nur weil xhaka jetzt ein tor gemacht hat wird er hier in den himmel gehoben und die anderen die uns letzte saison auf der 6 durch die saison gebracht haben dahinter gestellt! :x wir können ihn bringen wenn wir mindestens mit 3 toren führen , weil dann könnten wir einen patzer von ihm verkraften! mal sehen ob favre ihm eine chance gibt , die muss er aber auch nutzen falls nicht sehe ich schwarz für ihn bei uns!(bank oder tribüne).zudem kann ich kein wirkliches talent bei ihm erkennen was ih aussergewöhnlich macht!er ist zu langsam was ich aber auch schon sage seit dem er bei uns vorgestellt worden ist ! ein spiel soll er lesen können??? reacktions und gedanken schnell ,spielmacher qualitäten???sehe da eher eine bayern verschwörung mit hitzfeld :( die uns nur schwächen wollten.man könnte ja noch weiter gehen aber ich lass es lieber mal.
Zuletzt geändert von underworlder am 01.08.2013 19:51, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von HerbertLaumen » 01.08.2013 18:54

ran.de: Granit Xhaka hat am vergangenen Wochenende beim Test in Glasgow ein sehr schönes Tor geschossen; ist der Schweizer mittlerweile in der Bundesliga angekommen und sogar "endlich der Chef", wie die "Bild-Zeitung" schreibt?

Favre: Das werde ich nicht kommentieren. ( :daumenhoch: ) Fakt ist, dass die Anforderungen an einen Sechser sehr groß sind. Von einem Sechser wird erwartet, dass er das Herz der Mannschaft ist. Dass er das Spiel macht, dass er Tore schießt, aber auch gut verteidigt. Und das alles auch noch in allerhöchstem Tempo. Granit hat ohne Frage Fortschritte gemacht. Aber er weiß auch, dass er manchmal noch einfacher bzw. schneller spielen muss.

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... geben.html
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 01.08.2013 20:49

Selbstverständlich : nicht nur hat jemand kein versicherten Platz sondern alle können, vor allem die Jugendlichen, fortschreiten!

viele Spieler : Ter Stegen, Jantschke, Korb, Wendt, Xhaka, Younes, De Jong, Hrgota, Herrmann, Kramer, Dahoud, Rupp, Nordveidt.
On_The_Border
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2013 13:41

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von On_The_Border » 01.08.2013 21:37

underworlder hat geschrieben:für mich macht er immer noch zu brutale böcke die meist zum gegentor führen(zuletzt beim t-cup zum 0-2 für die bayern) oder verdammt gefährlich für uns sind(zu oft fast in jedem spiel) !solange er das nicht abgestellt bekommt gehört er nicht in die startformation auch wenn er mal einen schönen diagonal pass macht! :wink: ich weiss er ist noch jung , (dann muss er zur u23 üben gehen) dahoud ist erst 17 und macht es schon besser(was ich bis jetzt gesehen hab).nur weil xhaka jetzt ein tor gemacht hat wird er hier in den himmel gehoben und die anderen die uns letzte saison auf der 6 durch die saison gebracht haben dahinter gestellt! :x wir können ihn bringen wenn wir mindestens mit 3 toren führen , weil dann könnten wir einen patzer von ihm verkraften! mal sehen ob favre ihm eine chance gibt , die muss er aber auch nutzen falls nicht sehe ich schwarz für ihn bei uns!(bank oder tribüne).zudem kann ich kein wirkliches talent bei ihm erkennen was ih aussergewöhnlich macht!er ist zu langsam was ich aber auch schon sage seit dem er bei uns vorgestellt worden ist ! ein spiel soll er lesen können??? reacktions und gedanken schnell ,spielmacher qualitäten???sehe da eher eine bayern verschwörung mit hitzfeld :( die uns nur schwächen wollten.man könnte ja noch weiter gehen aber ich lass es lieber mal.
Verschwörung ? So so...ach, ich liebe diese scharfsinnigen Analysen :D
Tobe

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Tobe » 01.08.2013 21:39

Wow, da hat sich Zerberus mal wieder selbst übertroffen! So langsam glaube ich, er macht hier so nen Comedy Ding! :)
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Simonsen 1978 » 01.08.2013 21:49

Tobe hat geschrieben:Wow, da hat sich Zerberus mal wieder selbst übertroffen! So langsam glaube ich, er macht hier so nen Comedy Ding! :)

Wie kommst Du dadrauf ? Er sieht nur mehr als wir, weil der näher am Park wohnt !
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von dedi » 01.08.2013 21:50

Tobe hat geschrieben:Wow, da hat sich Zerberus mal wieder selbst übertroffen! So langsam glaube ich, er macht hier so nen Comedy Ding! :)
Damit gewinnt er aber keinen Preis... :roll:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Oldenburger » 01.08.2013 22:49

schön,
dass beleidigungen hier keine plattform finden.

bin mir bei granit fast sicher, dass er diese saison allen kritikern beweisen wird, dass er genau der richtige einkauf war !
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von dedi » 01.08.2013 22:50

So sieht es aus Oldi!
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 01.08.2013 23:22

Alle Spieler machen Fehler: was zählt, ist die positive-negative Bilanz.
Und da muß man mit aller objektiv sein.
Nicht bestehen nur auf den Fehlern von einigen.

Xhaka wird noch Fehler machen, wie alle anderen, Ter Stegen zum Beispiel.
Aber man sieht auch die grossen Qualitäten! Alles, was sie bringen können.

Aber ich weiß, daß einige werden noch Xhaka herabsetzen, sogar wenn er einen großen Fehler monatlich gegen 20 schöne Taten macht... :roll:

Wie man es bemerken kann und wie es Favre gesagt hat, soll noch Xhaka in der Erfüllungsgeschwindigkeit gewisser Bewegungen fortschreiten. Der Rest ist sehr gut.
Gesperrt