Alexander Ring

Gesperrt
AlanS

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von AlanS » 22.04.2012 11:26

Kellerfan hat geschrieben:Laufbereit und willens sich zu zeigen. So erwarte ich das von einem Perspektivspieler :daumenhoch:
Ich finde, es ist auch offensichtlich, dass er derzeit Herrmann in der Leistung voraus ist. Ich erkenne derzeit keinen Aspekt, in dem ihm Herrmann noch voraus ist und der aktuell Herrmann berechtigt, vor Ring in der Startelf zu spielen. Besonders, als Herrmann noch nicht voll genesen war, hätte man ihn noch schonen und wieder aufbauen können. Gut möglich, dass er jetzt noch immer nicht ganz frei aufspielt.
Nun gut, hätte wenn und aber ...
Ich hoffe, Ring bekommt nun endgültig Gelegenheit, sich in der Starelf zu präsentieren. Sei es auf der Herrmann-Position oder als 6er, weil ja Stranzl nächste Woche pausieren muss ...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.04.2012 11:30

wird spannend.
ist ein starker Anwärter auf einen Platz in der Startelf für nächste Saison imo.
AlanS

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von AlanS » 22.04.2012 11:32

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wird spannend.
ist ein starker Anwärter auf einen Platz in der Startelf für nächste Saison imo.
Sehe ich auch so. Um so erstaunlicher, dass er noch nicht mehr spielt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von nicklos » 22.04.2012 16:05

Jetzt mal bitte Startelf. Es muss das Leistungsprinzip gelten.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Butsche » 22.04.2012 16:19

nicklos hat geschrieben:Jetzt mal bitte Startelf. Es muss das Leistungsprinzip gelten.
Lese ich hier etwa die latente Unterstellung, dass Lucien Favre die Mannschaft nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt?
Na, na, na....wenn das mal keinen Ärger gibt! :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von nicklos » 22.04.2012 17:23

Butsche hat geschrieben:Lese ich hier etwa die latente Unterstellung, dass Lucien Favre die Mannschaft nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt?
Na, na, na....wenn das mal keinen Ärger gibt! :roll:
Hör auf, du bist doch kein Mod 8)

Es ist ja nicht zu leugnen, dass Herrmann die letzten Spiele sehr sehr schwach war. Ich möcht jetzt auch keine Aufklärung über Trainingsleistung etc pp. hören.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von joborussia » 22.04.2012 20:01

Wieder ein starker Auftritt von ihm gestern!! :daumenhoch: Sehr giftig in den Zweikämpfen, immer anspielbar, sehr gutes Spielverständnis!! :kopfball:
Gegen die Puppenkiste bitte von Beginn an!! :anbet:
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Borussiabernd5 » 22.04.2012 21:22

Jepp, Ring gegen die Fuggerstädter bitte von Beginn an, Wendt auch gerne !
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1951
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von SpaceLord » 23.04.2012 08:26

Bitte auf der Sechs, TJ brauchen wir wegen der MS Perre hinten rechts.
Benutzeravatar
Jennie
Beiträge: 688
Registriert: 15.08.2011 22:27

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Jennie » 23.04.2012 10:11

nicklos hat geschrieben:Jetzt mal bitte Startelf. Es muss das Leistungsprinzip gelten.
Bei Favre gilt das Prinzip: Er stellt nicht die besten 11 Spieler auf, sondern die 11, die am besten zusammen spielen.

Da ich vor der Rückrunde letzte Saison niemals gedacht hätte das ein Trainer soviel Einfluss hat, halte ich brav meinen Mund und lasse den Meister seines Fachs machen. :bmgja:

Ich freue mich aber das Ring soviel Potenzial zeigt und bin sicher, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz oder einen festen Auswechselplatz (so wie IdC momentan) erspielen kann. :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von nicklos » 23.04.2012 12:18

Jennie hat geschrieben:Bei Favre gilt das Prinzip: Er stellt nicht die besten 11 Spieler auf, sondern die 11, die am besten zusammen spielen.
Das ist so ein Argument, das ist nicht widerlegbar :lol:

Was könnte ich dem entgegen halten? Favre wechselt Herrmann immer nach 60-65 Minuten aus und ersetzt ihn durch Alexander Ring.
Favre wird also am Samstag die Spielzeit von Ring auf Minute 1-65 ausdehnen, weil er der Meinung ist, dass Ring am besten mit den anderen Spielern in diesen 65 Minuten zusammenspielt!


:D
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von kurvler15 » 23.04.2012 12:30

In der ersten Zeit kam Alex immer nur die letzten Minuten rein, mittlerweile schon ne halbe Stunde teilweise. Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber Alex scheint sich immer mehr ins Team zu spieln, und ich kann mir vorstellen, dass er nächste Saison eine ziemlich gute Rolle spielen kann. Die Tendenz auch seitens Favre, spricht auf jeden Fall dafür.

Vielleicht sägt er ja sogar am Platz von Patrick? Er scheint auf jeden Fall ziemlich Druck auszuüben. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :mrgreen:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Carsten Nielsen » 23.04.2012 12:40

Wenn Patrick seine alte Form wieder hat, gibt´s da für keinen was zu sägen. Dann bleibt für Ring nur ein Platz auf der Doppel-6.
pf@ffae

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von pf@ffae » 23.04.2012 12:53

Carsten Nielsen hat geschrieben:Wenn Patrick seine alte Form wieder hat, gibt´s da für keinen was zu sägen. Dann bleibt für Ring nur ein Platz auf der Doppel-6.
PH muss seine Form aber erst mal wieder finden! Ich wünsche es ihm, aber man kann da nicht sicher sein ... Insofern ist Ring eine gute Alternative.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.04.2012 14:01

das macht es auch so spannend.
vor seiner Verletzung spielte Herrmann in Top-Form, die stand auch der Top-Form eines Reus in nichts nach.
die Frage ist dann nächste Saison, wo sich Herrmann einpendelt.

Ring macht bisher in seinen Kurzeinsätzen einen guten Eindruck. Fraglich ist noch seine Anbindung ins Spiel. Bis nächste Saison wird er es wohl spätestens schaffen

ich würd sagen, dass es momentan völlig offen ist, wer von beiden die Nase vorn haben wird.
Wobei es ja auch sein könnte, dass sie für andere Positionen eingeplant sind. Noch spannender....

kann den Beginn nächster Saison jetz schon kaum erwarten :mrgreen:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Carsten Nielsen » 23.04.2012 16:42

Klar muss PH erst mal seine Form wiederfinden, aber da bin ich optimistisch.

Unabhängig davon wurde Ring m. E. aber ohnehin als potentieller 6er geholt, während Lulu dann aber gesagt hat, dass er ihn - mangels Erfahrung und da er sich erst mal in der Buli beweisen müsse - noch nicht in der Mitte, sondern zunächst auf der Außenposition sieht.

Ich hab das so verstanden, dass er aber letztlich auf der 6 oder auch der 8 landen kann bzw. soll.

Wie dem auch sei- warten wir´s ab!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von froggy34 » 23.04.2012 21:42

Carsten Nielsen hat geschrieben:Unabhängig davon wurde Ring m. E. aber ohnehin als potentieller 6er geholt, während Lulu dann aber gesagt hat, dass er ihn - mangels Erfahrung und da er sich erst mal in der Buli beweisen müsse - noch nicht in der Mitte, sondern zunächst auf der Außenposition sieht.

Ich hab das so verstanden, dass er aber letztlich auf der 6 oder auch der 8 landen kann bzw. soll.

Wie dem auch sei- warten wir´s ab!
So sehe ich das auch ......und ich freue mich schon drauf wenn er das Offensivspiel von der 6 ankurbelt......das hat weder RN noch Harvard drauf .
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Butsche » 24.04.2012 08:50

Carsten Nielsen hat geschrieben:[...] während Lulu dann aber gesagt hat, [...]
Wer ist Lulu? Gibt es nach Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po etwa einen 5. Teletubbie? :roll:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Quanah Parker » 24.04.2012 09:27

Butsche hat geschrieben:
Wer ist Lulu? Gibt es nach Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po etwa einen 5. Teletubbie? :roll:
Möchte ich auch gern wissen?
Muß aber irgendwie Hip sein, jeden und alles zu verniedlichen. :twisted:
Lulu hört sich in meinen Augen an wie ein Revuetänzer, der dem weiblichen Geschlecht weniger zugetan ist.
Unser Trainer heißt Herr Favre. Das "Herr" hat er sich mehr als verdient. 8)
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.04.2012 10:56

@meine beiden Vorredner:

Hier mal ein Auszug aus einem Interview vom 07.06.2007:

herthabsc.de: Wie kamen Sie zu ihrem Spitznamen "Lulu"?
Favre: Lulu stammt noch aus Kindertagen. Als Junior wurde ich so genannt, das hat sich bis heute gehalten.

Für mich ist das einfach nur ein Ausdruck grenzenloser Sympathie und hat weder etwas mit Hip, noch mit irgendwelchen Revuetänzern oder sonstigen Figuren zu tun.

Es gibt aber halt in diesem Forum immer wieder Leute, die an Allem was zu meckern haben. :roll:
Gesperrt