Alexander Ring

Gesperrt
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von chrimax » 11.01.2012 17:49

Tomka hat geschrieben:An den User über mir:
Schreibst du so wie du sprichst oder bist du einfach nur debil?

Zu Alex Ring:
Er macht einen guten Eindruck! Wird meiner Meinung nach aber noch seine Spiele in der Bundesliga brauchen einfach um sich an das Tempo zu gewöhnen. In der Vergangenheit war es stets so, dass Liganeulinge ihre Kräfte zu schnell verbraucht haben.
Mh...das denke ich ehr nicht! Zum einen wird in Finnland auch kein ganz schlechter Fußball gespielt und zudem ist er Natiplayer und hat auch schon in der euroliga gespielt! Recht hast du bei spielern die aus dem jugendbereich oder der dritten liga kommen!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von MG-MZStefan » 11.01.2012 17:50

serchint hat geschrieben:...wer ist eigentlich dieser Neustädter ? 8)
Der Spieler mit den meisten Spielminuten auf dem Platz seitdem Favre da ist...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von 3Dcad » 11.01.2012 18:07

der interne konkurrenz wird mit ring auf jeden fall interessant.
ring oder jantschke RA, nordveit, jantschke, oder marx 6er devensiv, neustädter oder cigerci 6er offensiv, deams oder wendt LA.
in der rückrunde wird es sich zeigen wer uns nächste saison wirklich weiterhilft.
ich bin sehr gespannt. :wink:
zimmermann und rupp können noch dazustoßen wenn sie sich aufdrängen.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Nando-4ever » 11.01.2012 19:48

Heute kein Tor. Was für eine Pflaume! :mrgreen:
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von weizen86 » 11.01.2012 20:36

Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl...

Was mich trotzdem ein wenig erstaunt ist die tatsache, dass LF sehr gut über ihn redet. ich erinnere mich zurück als er die leistung von reus, auch nach topspielen, immer nur als "gut" bezeichnet hat...
Favre lobt denke ich nie einen spieler wirklich in hohen tönen.

gerade deswegen fiel es mir besonders auf als er sich sehr wohlwollend über ring äusserte mit den worten "er hat sehr gut gespielt"

vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein aber ich habe das gefühl als sei Favre selbst überrascht von den ersten eindrücken rings.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von barborussia » 11.01.2012 21:52

Nando-4ever hat geschrieben:Heute kein Tor. Was für eine Pflaume! :mrgreen:
Wird gebrannt und damit ein Slivowitz und wir sind wieder alle fröhlich drauf Bild
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von BMG THOMAS » 12.01.2012 00:15

Nando-4ever hat geschrieben:Heute kein Tor. Was für eine Pflaume! :mrgreen:
ging nur schlecht, er hat ja nicht gespielt :D
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Volker Danner » 12.01.2012 08:33

BMG THOMAS hat geschrieben: ging nur schlecht, er hat ja nicht gespielt :D
skandal!!! ..das ist klarrr.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Kaste » 13.01.2012 14:04

Benutzeravatar
Marin92
Beiträge: 140
Registriert: 24.10.2008 14:04

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von Marin92 » 13.01.2012 14:05

Denkt ihr er wird sich aufgrund der Vorbereitung in die Startelf spielen oder wird LF erstmal gar nichts ändern??

:bmg:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von nicklos » 13.01.2012 14:10

Marin92 hat geschrieben:Denkt ihr er wird sich aufgrund der Vorbereitung in die Startelf spielen oder wird LF erstmal gar nichts ändern??
Er wird wohl erstmal außen vor bleiben. Schließlich ist der Gegner FC Bayern München. Aber vielleicht sitzt auch auf einmal Nordtveit draußen.
Wer weiß das schon. Favre wird wissen, was er tut.

Da Lucien aber taktische Mängel festgestellt hat, wird Ring wohl erstmal von der Bank kommen.
AlanS

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von AlanS » 13.01.2012 14:43

Mikael Forsell ... da hat er ja doch Wort gehalten. Bei seinem Abschied nach der Leihe versprach er ja, Borussia und die Fans im Herzen zu behalten. Er kam zwar nicht mehr als Spieler zu uns (wie er ja eigentlich auch angekündigt gehabt hätte), aber er half der Borussia nun wenigstens indirekt, indem er Ring zum Wechsel zu uns wohl eindringlich zuredete.

Danke, Mikael
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von nicklos » 13.01.2012 14:59

Der Anteil von Mikael wird sich wohl in Grenzen gehalten haben.
Ring wollte schon immer in die Bundesliga und mit Favre hat er - wie er selber sagte - einen super Trainer.

Die paar nette Worte von Mikael werden nicht den Ausschlag gegeben haben.
Benutzeravatar
shio
Beiträge: 365
Registriert: 20.02.2006 12:51

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von shio » 13.01.2012 15:16

Wurde Ring in den testspielen auf den Flügeln oder in der Zentrale eingesetzt ?
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von toninho69 » 13.01.2012 15:20

shio hat geschrieben:Wurde Ring in den testspielen auf den Flügeln oder in der Zentrale eingesetzt ?
ick glaub auf den flügeln.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von froggy34 » 13.01.2012 17:03

Marin92 hat geschrieben:Denkt ihr er wird sich aufgrund der Vorbereitung in die Startelf spielen oder wird LF erstmal gar nichts ändern??

:bmg:
Denke auch er wird nicht direkt in die Startelf kommen, aber je weiter die RR fortschreitet wird LF in einbauen. Schleißlich gilt es im Sommer 2 Abgänge zu kompensieren (von der einer nicht zu kompensieren ist :? )
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von LotB » 14.01.2012 09:52

Dito - dürfte im Mittelfeld perspektivisch die erste Wechselvariante sein und sich dann nach und nach hineinarbeiten... bis zur skandinavischen Doppel-6 mit Nordtveit :anbet:
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von 1borussenmalle » 14.01.2012 10:38

Servus

Ring wird nicht lange brauchen um Stammspieler zu werden, gehe mal davon aus in der rückrunde gegen Schalke hat es sein platz sicher, :daumenhoch:
quincy

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von quincy » 15.01.2012 15:38

Der Junge macht Spass.Quirlig und wuselig dazu noch schnell,das wird unsere neue Perle.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alexander Ring [5]

Beitrag von spawn888 » 15.01.2012 15:41

man merkt es ihm aber doch schon an, dass er noch nicht lange auf solchem niveau spielt. 2mal kamen komische unmotivierte bälle in richtung de camargo. da fiel mir erstmal wieder auf, wie gut wir momentan sind, denn solche bälle habe ich aus der hinrunde eigentlich nicht in erinnerung.

man sieht ihm aber sein talent durchaus an. abwarten und langsam rankommen lassen, wäre da meine empfehlung. an herrmann kommt er jedenfalls noch nicht vorbei. und als 6er sehe ich ihn auch noch nicht, scheinbar Favre auch nicht.
Gesperrt