Tolga Cigerci

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21637
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von borussenfriedel » 15.06.2013 17:08

Ich wäre auch dafür das er nach VW zurück geht!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8302
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Liebelein » 15.06.2013 20:30

gohouri5 hat geschrieben: ganz ehrlich du schreibst nur scheiße, wenn du ihn nicht magst okay, dann sag einfach nichts oder sag was du schlecht findest, aber hier immer wieder nur schreiben TC kann nichts, reicht maximal für die zweite, schnell weg mit dem usw.. braucht kein mensch.
Lass es doch, "der" mobt den Jungen schon seit Monaten mit völlig unqualifizierten Bullshit.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: AW: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von bulwei » 16.06.2013 06:49

mitja hat geschrieben:Ich schätze seine Qualitäten etwas besser ein als GG und da Favre polyvalente Spieler bevorzugt, halte ich eine Verpflichtung auch für sinnvoll. .
Du schätzt seine Qualitäten anders ein,besser schätzt sie meiner Meinung nach GG ein.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von underworlder » 16.06.2013 11:44

dann nennt mir mal mind. 2gute gründe das wir ihn behalten sollten aber bitte nicht die das er noch jung ist und viel übern platz läuft, das kann fast jeder 20 jährige.was ich gesehen hab is :das er hektisch am ball ist, kaum übersicht hat und sich zu oft fest dribbeld gegen 2 bis 3 gegner .eine super schusstechnik hat er auch nicht und komm mir jetzt nicht mit dem tor in der el.ich weiss jetzt leider nicht seine kopfball stärke, is mir ehrlich gesagt nie wirklich aufgefallen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7676
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von DaMarcus » 16.06.2013 11:59

"Nenn mir zwei gute Gründe, aber nicht den, den und den. Denn die lass ich nicht zu." :daumenhoch:

Deine Meinung ist doch gebildet, man kann gar nicht diskutieren, weil du jeglicher Argumentation verschlossen gegenüberstehst.

Aber das Thema Cigerci ist ja eh durch. Wolfsburg wird sich da nicht mehr bewegen und wir werden auch keinen neuen Vorstoß wagen. Dafür ist Kramer ja schon da.
Wolfsburg will mit Allofs und Hecking jetzt eh dahin, junge Eigengewächse an die erste Mannschaft heranzuführen. Da hat man mit Knoche und Arnold schon angefangen, die freuen sich, wenn sie einen A-Jugendmeister aus den eigenen Reihen wieder bei sich haben und schauen können, wie er sich entwickelt.
Für ihn wird wichtig sein, in den Spielen Ruhe in sein Spiel zu bekommen, er war einfach zu oft hektisch auf dem Platz und hat sich seine guten Ansätze selbst zerstört. Schade.
Benutzeravatar
Nico9
Beiträge: 489
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Karlsruhe SüdWestStadt

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Nico9 » 16.06.2013 12:14

Ich finde Torfabrik bringt es wirklich auf den Punkt:
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... esung.html
Dass der Junge kicken kann hat man in Ansätzen immer mal gesehen, interessant fände ich schon wie es mit einem Mitspieler wie Kruse laufen würde. Andererseits, wenn das auch nicht klappt hat man einen Spieler an der Backe bei dem es bei uns warum auch immer nicht funktioniert.
Eine Trennung ist mMn für beide Seiten das Beste, ich bin mir recht sicher dass TC woanders ein ordentlicher BL-Spieler werden wird, und ganz ehrlich: zu Beginn der Rückrunde, als wir spielerisch ganz am Boden waren, hätte selbst Messi ob der spielerischen Fähigkeiten der Hintermannschaft die Faxen dicke gehabt.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5433
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Kwiatkowski » 17.06.2013 14:18

underworlder hat geschrieben:dann nennt mir mal mind. 2gute gründe das wir ihn behalten sollten
1. Seine vorzügliche Technik (siehe auch sein Tor in Istambul, oder seinen Heber bei der Torvorlage in Mainz dazumals).
2. Seine Unbekümmertheit, welche sich darin äussert, dass er öfter das Dribbling oder den Abschluss sucht, anstatt wie viele andere den Rückpass zu Ter Stegen zu suchen.
Benutzeravatar
elzeck
Beiträge: 181
Registriert: 23.01.2013 16:33
Wohnort: Heidelberg

Re: AW: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von elzeck » 17.06.2013 16:45

bulwei hat geschrieben: Du schätzt seine Qualitäten anders ein,besser schätzt sie meiner Meinung nach GG ein.
Ich denke, mitja meinte, dass er ihn für besser hält als GG es tut
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Sonic » 18.06.2013 07:47

Dachte das Thema wäre durch? Oder bleibt er nun doch.
ewiger Borusse
Beiträge: 5856
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von ewiger Borusse » 18.06.2013 07:50

er bleibt nicht und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26375
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 18.06.2013 11:26

Sonic hat geschrieben:Dachte das Thema wäre durch? Oder bleibt er nun doch.
Durch die ewigen Nachrichten hier bekomme ich auch immer wieder einen "Schreck", dass es etwas Neues gibt :P
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Tusler » 18.06.2013 11:49

Ich glaube, man hält Ihn sich noch in der Hinterhand.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von underworlder » 18.06.2013 18:25

ich kanns einfach nicht glauben ! :? war der in den letzten spielen überhaupt auf der bank? naja soll er sich zu den anderen gesellen die nicht beachtet werden.
mnborusse
Beiträge: 692
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von mnborusse » 19.06.2013 09:16

Bleibt er jetzt oder geht er ? Auf der hp ist er noch geführt mit Nummer . Da Kruse auch schon da steht ,und eine Nummer hat bin ich ein wenig verwirrt .
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Carouge » 19.06.2013 09:29

Das liegt wohl daran, dass der Leihvertrag erst am 30. Juni endet. Ab dem 1. Juli sollte er nicht mehr auf der HP sein…. Zumindest versteh ich das so, aber was weiss ich den schon :roll:
Cneutz

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Cneutz » 19.06.2013 10:43

TC wird uns vermutlich demnächst dann als weiterer offizieller Neuzugang präsentiert.
spawn888
Beiträge: 6059
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von spawn888 » 19.06.2013 12:07

das denke ich auch!
ich finde es auch ehrlich gesagt sehr gut. Tolga ist so ein klasse Fussballer, der noch ein bißchen (vielleicht viel) mehr Klarheit in seinen Aktionen braucht. Wenn er das hinbekommt, dann kann er ein richtig guter werden, da Technik, Antritt, Größe alles vorhanden ist.

Wenn er bleibt wird er auch weiterhin lernen von Favre und hin und wieder seine Chancen bekommen. Das Entscheidende wird die Ablöse nun sein. Dass Eberl keine Unsummen für ihn bezahlen wird, sollte klar sein. Pendelt es sich letztlich um knapp eine Mio ein, dann kann man das ruhig machen!
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Kev0310 » 22.06.2013 08:13

Cneutz hat geschrieben:TC wird uns vermutlich demnächst dann als weiterer offizieller Neuzugang präsentiert.
Das sehe ich auch so... Wobei ich mich frage, wo der noch spielen will.. In der offensive ist der Zug wohl abgefahren nach den Neuverpflichtungen.
In der 4er Kette wäre Blödsinn. Also bleiben nur die 6er.. Hmmmm, das wird wohl auch nichts.. Aber wer weiß. Vielleicht wirds ja der Durchbruch diese Saison
pf@ffae

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von pf@ffae » 22.06.2013 08:54

Sollte er kommen, würde ich ihn ein Jahr an einen Club verleihen, wo er Spielpraxis bekommt und man beobachten kann, wie er sich entwickelt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26375
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 22.06.2013 09:20

Cneutz hat geschrieben:TC wird uns vermutlich demnächst dann als weiterer offizieller Neuzugang präsentiert.
Quelle!?

Für mich würde ein Transfer keinen Sinn ergeben. Offensiv kann er uns nicht helfen, da haben wir jetzt Spieler ohne Ende mit absoluter Klasse.

Und hinten brauchen wir gestandene Spieler.

Ich sehe im Kader gar keinen Platz für ihn. Er müsste bei einem Verein spielen, wo er Stammspieler ist. Stichwort Braunschweig oder vielleicht ein Jahr zweite Liga.
Gesperrt