Tolga Cigerci

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31762
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 08.04.2012 10:41

Bo. hat geschrieben:Ich erwarte das er langsam ne Chance bekommt, is schwer, logo, aber der Junge kann mehr als nur Fussball spielen.
Ich erhoffe mir nächste Saison von ihm mehr Torgefahr auf der 6. Und mehr spielerische Klasse im Spiel nach vorn.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4598
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Tomka » 16.04.2012 11:12

Er wird wohl nach der Saison wieder gehen. Aktuell ist er in der U23 im Einsatz. Leider mehr schlecht als recht. Schade.
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1375
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von devilinside » 16.04.2012 11:30

eigentlich schade dass der junge keine chance bekommt. aber es geht halt um viel geld wegen der internationalen wettbewerbe...kann verstehen das geradeauf der position dann kein risiko eingegangen wird. immerhin sind wir wieder in handbreite an schalke ran.

ich tippe mal gegen dortmund wird tony wieder die RN position spielen...hat er sehr gut gemacht und sogar direkt getroffen. vielleicht spielen wir ja die 3 letzten spiele so noch. und falls stranzl wieder in die IV muss könnte sicherlich Wendt auch RV spielen.

@tomka,

glaube ich nicht...denn wir haben ihn ja für 1,5 jahre ausgeliehen und vielleicht bekommt er die nächste saison noch als chance. einziges aber ist natürlich, dass er noch nicht mal in der u23 überzeugt spricht natürlich dagegen. zumal magath ja nachher 5 mio ablöse fordert....was total überzogen ist...
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Cruzha » 16.04.2012 11:53

Tomka hat geschrieben:Er wird wohl nach der Saison wieder gehen. Aktuell ist er in der U23 im Einsatz. Leider mehr schlecht als recht. Schade.
Wat faselst du da?? Der ist bis Sommer 13 ausgeliehen...
Und wieso "mehr schlecht als recht"? Wieviele U23-Spiele mit dem Jungen haste denn gesehen in letzter Zeit?

Sorry, aber halte deinen Beitrag für billige Stimmungsmache.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4598
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Tomka » 16.04.2012 12:12

Ich lass dir deine Meinung. Trotzdem sollst auch du nicht dumm sterben, daher mal meine Quellen die meine Meinung ein klein wenig unterstreichen sollen:
Westdeutsche Zeitung hat geschrieben:Vor dem 0:1 produzierte zunächst Tolga Cigerci einen Fehlpass. Der daraus resultierende Gegenangriff endete mit einem harmlosen Torschuss, den Janis Blaswich nicht festhalten konnte. SC-Kicker Patrick Stumpf staubte ab (2.).
Fußball-Transfers.com hat geschrieben:Zumal der Kader mit 36 Profis übermäßig aufgebläht ist – die vielen Ausgeliehenen wie Koo Ja-Cheol (FC Augsburg) oder Tolga Cigerci (Borussia Mönchengladbach), die im Sommer womöglich den Weg zurück finden, nicht mitgerechnet.
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von tezzinho » 16.04.2012 13:30

Wegen diesem einen Fehlpass, machst du so ein Fass auf?
Tolga ist bis 2013 ausgeliehen, warum sollte er schon nach dieser Saison nach Wolfburg zurück?
Glaube ich nicht dran. Ich lasse dir aber natürlich auch deine Meinung ihn Anhand eines Artikels zu bewerten und gleich wieder wegzuschicken.

Ich würde ihm lieber mehr Zeit geben. Dazu ist ja die Leihe bis 2013 perfekt. Steigert er sich nicht, so muss er halt wieder zu Magath.

Wir haben da doch zunächst alle Trümpfe in der Hand.

Btw...Fussballtransfers.com ist keine sehr gute Quelle wie ich finde.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von MAK » 16.04.2012 14:17

Kriegt er jetzt die Chance, weil Neustädter ausfällt ?
Würde mich riesig freuen, wenn er schon so weit wäre :!:
Klinke
Beiträge: 14277
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Klinke » 16.04.2012 18:30

aber bisher ist er echt ne enttäuschung , schafft es nicht mal in den kader und bei uns ist ja jetzt nicht die hammerbank im dfen MF vorhanden , neen marx dürfte er schon mal verdrängen und selbst wen der ausfällt reichts nur für die amas
hammerurfeld
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von hammerurfeld » 16.04.2012 18:49

Klinke hat geschrieben:aber bisher ist er echt ne enttäuschung , schafft es nicht mal in den kader und bei uns ist ja jetzt nicht die hammerbank im dfen MF vorhanden , neen marx dürfte er schon mal verdrängen und selbst wen der ausfällt reichts nur für die amas
..und 2013 beträgt die Kaufoption ca. 5 Mios, wenn ich das richtig in
Erinnerung habe. Da muss schon noch viel in der Entwicklung passieren
um diese Summe zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31762
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 17.04.2012 10:58

Wieso sollten wir ihn einfach gehen lassen. Das glaube ich nicht. Der Junge kommt noch! :D
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von 10er » 17.04.2012 11:57

so lange wir ihn haben (Sommer `13) sollten wir sehen, ob er uns verstärkt, oder nicht!

Denkt dann, die Kicker sind alle verdammt jung, entweder es kommt ein Schub (siehe Hermännchen, Tooony) oder nicht (tausende Beispiele)

Solange würde ich mir keine Gedanken darüber machen...
100%gladbach
Beiträge: 1607
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von 100%gladbach » 22.04.2012 21:52

er war doch schon im sommer im gespräch insofern denke ich schon, dass man sich bei seiner verpflichtung etwas gedacht hat. weiteres indiz scheint mir die langfristige leihe zu sein. deshalb glaube ich nicht, dass er im sommer schon wieder geht...
v0gel
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2008 21:59

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von v0gel » 23.04.2012 13:42

Jetzt weiß ich endlich wie man seinen Namen ausspricht. Der Stadionsprecher in Dortmund nannte Ihn nämlich so: Cigertic! :D
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Borussiabernd5 » 28.04.2012 19:55

bitte gegen die Mainzelmännchen mal rein !
westfalenborusse
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2007 19:39

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von westfalenborusse » 28.04.2012 23:00

Irgendwie bin ich sehr gespannt drauf ihn mal länger zu sehen. Wenn Eberl so überzeugt von ihm war, dass er ihm erst im Sommer und dann trotz der tollen Hinrunde auch noch im Winter wollte muss der ja eigentlich was drauf haben.

Auch wenn wir wohl nächste Woche Neustädter wieder sehen werden würd ich Ihn mir auf dem Platz wünschen, auch für uns Fans um mal zu sehen ob der was fürs nächste Jahr wär xD
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31762
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 29.04.2012 13:33

Komm, Lucien: Nächste Woche ab in die Startelf mit ihm!
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Diplom-Borusse » 29.04.2012 19:33

nicklos hat geschrieben:Komm, Lucien: Nächste Woche ab in die Startelf mit ihm!
Entweder er oder Ring werden wohl auf alle Fälle spielen, da ja Nordtveit ausfällt, und Marx noch dazu.

Natürlich wäre es mal spannend Ring & Cigerci zusammen im DM zu sehen, keine Zweifel. Es ist halt nur die Frage, ob Favre Neustädter bei dessen altem Verein in Mainz auf die Bank setzt, und daran glaube ich zu null Prozent ... auch wenn es wünschenswert wäre ...
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Gladbacher01 » 29.04.2012 19:34

Diplom-Borusse hat geschrieben: Entweder er oder Ring werden wohl auf alle Fälle spielen, da ja Nordtveit ausfällt, und Marx noch dazu.

Natürlich wäre es mal spannend Ring & Cigerci zusammen im DM zu sehen, keine Zweifel. Es ist halt nur die Frage, ob Favre Neustädter bei dessen altem Verein in Mainz auf die Bank setzt, und daran glaube ich zu null Prozent ... auch wenn es wünschenswert wäre ...
Glaube ich nicht! Favre lässt bestimmt wieder Jantschke als 6er auflaufen und dafür Stranzl rechts. Alles andere würde mich sehr überraschen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von GigantGohouri » 29.04.2012 19:41

Aufgrund welcher Referenzen wird er urplötzlich so vehement gefordert? Wenn Ring nicht überzeugt muss es ein anderer Heilsbringer sein?
westfalenborusse
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2007 19:39

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von westfalenborusse » 29.04.2012 21:48

Ich glaube er wird gefordert weil die Leute sehen wollen wen wir so als potentiellen Neustädter-Ersatz im Kader haben, deshalb würde ich ihn auch gerne sehen.
Und da er als 6/8ter mit offensiv Fähigkeiten angekündigt wurde ist die Sehnsucht nach spielen wie gestern besonders groß ;)
Gesperrt