Tolga Cigerci

Gesperrt
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Kane » 05.01.2012 09:27

Gute 2 Wochen Zeit hat er noch, dann kann er hoffentlich Neustädter schon ersetzen, ansonsten haben wir ja noch Thorben.
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3162
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Hunting » 05.01.2012 09:38

Kane hat geschrieben:Gute 2 Wochen Zeit hat er noch, dann kann er hoffentlich Neustädter schon ersetzen, ansonsten haben wir ja noch Thorben.
Der Bessere soll spielen, unabhängig vom Alter und bisheriger "Verdienste", LF wird schon richtig entscheiden.
Ist bei Marx die Flirterei mit Freiburg schon beendet?
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Kane » 05.01.2012 09:39

Steht glaub ich im Marx Thread. Freiburg will ihn nicht.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Ghostface » 05.01.2012 10:54

Neustädter vielleicht noch zur winterpause den laufpass geben, Marx bis zum sommer behalten und Tolga als zweite 6 neben Havard aufbauen. Der hat definitiv das zeug dazu. Havard spielt mehr den defensiven Part auf der 6 und Tolga mehr den nach vorne spiel aufbauenden 6er (8er).
Benutzeravatar
Ekel-Alfred
Beiträge: 88
Registriert: 25.10.2006 21:39
Wohnort: XXX

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Ekel-Alfred » 05.01.2012 11:52

Ghostface hat geschrieben:Neustädter vielleicht noch zur winterpause den laufpass geben, Marx bis zum sommer behalten und Tolga als zweite 6 neben Havard aufbauen. Der hat definitiv das zeug dazu. Havard spielt mehr den defensiven Part auf der 6 und Tolga mehr den nach vorne spiel aufbauenden 6er (8er).
Würde ich so unterschreiben. Der Junge kann Fußball spielen, soll er es zeigen!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6820
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von froggy34 » 05.01.2012 12:49

Sehe ich ähnlich,Neustädter muß am besten direkt den Platz räumen.
Seit gestern abend ist alles anders.

Ich hoffe das Tolga schnell ins Team findet. Langsam an das Team ranführen ist, aufgrund der bevorstehenden Abgängen , nicht mehr möglich.
Damit mir nicht Angst und Bange wird ist es wünschenswert das Tolga mich durch gute Leistungen etwas beruhigt.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5542
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 13:51

Das stimmt, wenn er im Training zeigt, dass er es genauso gut oder gar besser kann, dann sofort rein mit ihm.
spawn888
Beiträge: 6099
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von spawn888 » 05.01.2012 13:53

auch, wenn er es schwächer macht als neustädter. ist doch das gleiche, was alle an einer leihe ohne option kritisieren. wozu neustädter nun weiter spielen lassen, ihn entwickeln, womöglich in engen situationen zögern lassen, weil wir ja evtl vor seinem zukünftigem arbeitgeber landen könnten, wenn man in der hinterhand talente hat, die eben auch anlaufzeit brauchen?
dann gebe ich lieber cigerci die anlaufzeit bereits jetzt und gebe ihm die chance, sich in einer intakten mannschaft zurecht zu finden.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26839
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 14:00

KommodoreBorussia hat geschrieben:Das stimmt, wenn er im Training zeigt, dass er es genauso gut oder gar besser kann, dann sofort rein mit ihm.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5542
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 14:05

spawn888 hat geschrieben:auch, wenn er es schwächer macht als neustädter. ist doch das gleiche, was alle an einer leihe ohne option kritisieren. wozu neustädter nun weiter spielen lassen, ihn entwickeln, womöglich in engen situationen zögern lassen, weil wir ja evtl vor seinem zukünftigem arbeitgeber landen könnten, wenn man in der hinterhand talente hat, die eben auch anlaufzeit brauchen?
dann gebe ich lieber cigerci die anlaufzeit bereits jetzt und gebe ihm die chance, sich in einer intakten mannschaft zurecht zu finden.
Da ist natürlich was wahres dran, Roman steht jetzt jedenfalls unter ganz strenger Beobachtung. Tolga lauert schon.
mikael
Beiträge: 926
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von mikael » 05.01.2012 14:24

glaube das tolga für r.n geplant ist.laut seiner aussage spielt tolga die position.wünschen wir uns das er es auf anhieb packt.wichtig ist auch was favre möchte,will er alles beim alten belassen oder plant er für die zukunft?
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von StevieKLE » 05.01.2012 18:20

Ich denke, das er oder Ring zur Rückrunde neben Havard spielen wird.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26839
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 18:35

StevieKLE hat geschrieben:Ich denke, das er oder Ring zur Rückrunde neben Havard spielen wird.
Mich beschleicht auch irgendwie das Gefühl, dass wir mit Ring und Cigerci zwei hervorragende Spieler haben, die uns in Zukunft entscheidend voranbringen.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich glaube das wir am Ende den Cigerci für 5 Mio einkaufen und Magath (sollte er dann noch da sein...) dann doof guckt, weil dieser deutlich mehr Wert in der Zwischenzeit ist.

Wer weiß!

Ich habe selten das Gefühl, dass ein Spieler dermaßen einschlägt. Bei Reus hatte ich es nicht. Bei Neustädter habe ich schon in der Schwächephase gesehen als ihn 90% des Forums kritisierten, dass er was kann.

Also Max: Leg dir 5 Mio für eine Saison auf Seite, damit wir die investieren können.
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von OskarInDertonne » 05.01.2012 20:26

...ich mein der ist ja nicht erst seit gestern auf der Wunschliste von Borussia. Das wird schon seinen Grund haben. Ich wünsche Magath das Tolga unser nächster Nationalspieler wird :mrgreen:
Bökkelberger
Beiträge: 254
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von Bökkelberger » 05.01.2012 20:32

TC sollte auf jeden Fall RN vorgezogen werden. Ich kann RN nicht mehr sehen. Ich bin davon überzeugt, dass auf Grund der Verpflichtung von TC, RN keine Perspektive mehr hier sah, und die Gunst der Stunde, (aktuellen guten Lauf der Mannschaft) zu einem lukrativen Vereinswechsel, ausnutzte.
Benutzeravatar
TheKeeper
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2004 22:22
Wohnort: Rheydt-West

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von TheKeeper » 05.01.2012 21:19

Servus zusammen,

ich würde mich auch freuen wie Bolle wenn Tolga einschlägt, warne aber bei aller -nachzuvollziehender- Antipathie, die Latte und die Erwartungen für die *beiden!?* Neuen nicht zu hoch zu legen.
Tolga hat noch keine Buli Erfahrung und soll doch eher unbeschwert an die Sache rangeführt werden......man kann junge Spieler auch überfordern oder eine Erwartungshaltung aufbauen der sie nicht gerecht werden könne.......also Ball flach halten und dem Trainer vertrauen, der ist unser Star, niemand anders!

Grüße

TheKeeper
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von HM4ever » 05.01.2012 21:23

TheKeeper hat geschrieben:... und dem Trainer vertrauen, der ist unser Star, niemand anders!
So ist es.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3931
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von marbi » 05.01.2012 21:34

Es bringt doch niemandem was jetzt Neustädters Leistung runterzumachen und die Leute, die noch gar nicht gespielt haben, schon hochleben zu lassen.
Die sollen erstmal in Ruhe aufgebaut werden, die Zeit hat Neustädter auch gebraucht, um hier Fuß zu fassen.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5542
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 21:35

TheKeeper hat geschrieben:Servus zusammen,

.......also Ball flach halten und dem Trainer vertrauen, der ist unser Star, niemand anders!

Grüße

TheKeeper
Hallo Marc-André,

wie war das Training heute? Gibts schon was neues von Boba? Und wird Ring morgen eingeflogen?

Gruß

K.B:
Benutzeravatar
TheKeeper
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2004 22:22
Wohnort: Rheydt-West

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von TheKeeper » 05.01.2012 21:39

Darf ich nicht sagen....habe dem Max mein Ehrenwort gegeben :)

:offtopic:
Aber ohne Quatsch, als ich den Nick erstellt habe (das ist echt lange her) habe ich "Dungeon Keeper" gespielt wie ein bekloppter .... daher das ganze die "Doppeldeutung" habe ich erst später geschnallt
:offtopic:
Gesperrt