Amin Younes

Gesperrt
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Hoffi007 » 17.02.2013 13:56

Nix für ungut, aber das Spiel in Rom ohne unseren schnellen Patrick Herrmann zu beginnen wäre fatal...und wird auch nicht passieren :winker:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von HB-Männchen » 17.02.2013 14:08

Ich sehe das Spiel gegen Rom auch als Vorbereitung auf das Spiel gegen den BvB. Und da fehlt PH.

Aber egal, nehmen wir ihn einfach dazu und lassen MAtS draussen ................ ^^
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Youngsocerboy » 17.02.2013 14:11

Hoffi007 hat geschrieben:Nix für ungut, aber das Spiel in Rom ohne unseren schnellen Patrick Herrmann zu beginnen wäre fatal...und wird auch nicht passieren :winker:
Möchte gegen Rom Hermann und Younes mal 90 min zaubern sehen. Im rechten Mittelfeld ist Younes tausend mal besser als Cigerci und auch besser als Rupp.
Hermann ist sowieso gegen Dortmund gesperrt und kann dann in Rom 90 min Vollgas geben und sich dann mal entspannen.
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Hoffi007 » 17.02.2013 14:22

HB-Männchen hat geschrieben:Ich sehe das Spiel gegen Rom auch als Vorbereitung auf das Spiel gegen den BvB. Und da fehlt PH.

Aber egal, nehmen wir ihn einfach dazu und lassen MAtS draussen ................ ^^
MAtS war aber gegen Hamburg der wichtigste Mann bei der Spieleröffnung :mrgreen:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von spawn888 » 17.02.2013 14:35

mensch was bin ich gespannt!
das was ich gestern von ihm gesehen habe zeigt deutlich, dass er nicht nur ganz gut mithalten kann, sondern vielleicht noch viel mehr. was mir sehr gefallen hat ist einfach seine ballsicherheit. das ist ja grade das, was favre gerne hat. bestes beispiel seine chance...diagonaler, öffnender pass von xhaka, younes nimmt den wie selbstverständlich an und ist bereit loszudribbeln. das wirkte total unaufgeregt und irgendwie sehr rund in seinen bewegungen.

in rom werden wir ihn sicher nur als joker erleben, aber gegen dortmund dann womöglich in der startelf, da herrmann gesperrt ist.
Benutzeravatar
bambadilla
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2010 19:23
Wohnort: Göttingen

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von bambadilla » 17.02.2013 15:14

Amin Jones, der Bruder von Jermaine Jones und Indiana Jones....

ich liebe Sky-Reporter! :twisted:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 17.02.2013 15:18

was manche alles so sehen :roll: eine gute aktion hatte er der abschluss war wohl er von der e-jugend!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2013 15:29

Was manche so alles sehen wollen :roll:

Ja nichts positives.
Cneutz

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Cneutz » 17.02.2013 15:31

underworlder hat geschrieben:was manche alles so sehen :roll: eine gute aktion hatte er der abschluss war wohl er von der e-jugend!
Aber es war ein Abschluss. Kann mich an keinen anderen Borussen erinnern, der gestern mal den Mumm hatte, im Spiel heraus aus dieser Distanz den Abschluss auch nur zu versuchen.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 17.02.2013 15:32

doch ich fand das schon gut wie unbeschwert er zu sache ging :daumenhoch: und genau das brauchen wir wieder und nicht die neu einkäufe die total verkrampft sind
, vieleicht sollten wir sie erstmal wieder aus dem schussfeld nehmen und später langsam an die mannschaft führen (als jocker) schei.ss auf die millionen die sind e weg.
Zuletzt geändert von underworlder am 17.02.2013 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19822
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Lattenkracher64 » 17.02.2013 15:33

Mit dem guten Pass auf Filip, der dann leider knapp vorbeigeschossen hat, hatte er mindestens noch eine weitere gute Aktion.

Fand ihn sehr belebend gestern, aber in Rom sollte auf jeden Fall Patrick Herrmann beginnen.

Aber interessant wäre es, irgendwann einmal Younes und Herrmann zu sehen, die Luuk dann "füttern" könnten.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 17.02.2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2013 15:38

underworlder hat geschrieben:doch ich fand das schon gut wie unbeschwert er zu sache ging :daumenhoch: und genau das brauchen wir wieder und nicht die neu einkäufe die total verkrampft sind
, vieleicht sollten wir sie erstmal wieder aus dem schussfeld nehmen und später langsam an die mannschaft führen (als jocker) schei.ss auf die millionen die sind e weg.
Also hatte er mehr als eine gute Szene? ;)

Ja ihn jetzt zum Heilsbringer zu erklären wäre sicherlich falsch. Aber ich denke mit ihm, Herrmann, Luuk und Arango kann wieder etwas mehr Bewegung in die Offensive kommen.

Herrmann rechts, Younes zentral. Oder das ganze mal tauschen, sprich Herrmann zentral und Younes rechts. Da wäre man wieder was agiler und unberechenbarer.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 17.02.2013 15:45

younes in der zentrale ?kann ich dir nicht wirklich zustimmen da er sehr klein ist und dadurch zuviele bälle über ihn hin weg fliegen würden vor allem in der rückwärts bewegung.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2013 15:47

Auch ein Neuville war klein und konnte Bälle halten. ;)

Gibt noch andere Beispiele.

Inwieweit das ein Younes kann muss man sehen, kann ich jetzt noch nicht einschätzen nach 30 Minuten.
Cneutz

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Cneutz » 17.02.2013 15:49

@Underworlder Sorry, nun wirds absurd. Wir wollen hier keinen, der beim Basketball die Rebounds holt. Nach deiner Theorie müsste man nen 2,20 Meter langen Lulatsch da vorne reinstellen, damit der die Bälle wegfischt, oder wie?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 17.02.2013 15:55

reden wir jetz von der selben posi ? dachte hinter dejong zentrales mittelfeld oder so!er ist schon extrem klein nicht viel grösser als marin oder so!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von dedi » 17.02.2013 15:56

Gigant 100% deine Meinung! :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2013 16:04

Danke :mrgreen:

underworlder hat geschrieben:reden wir jetz von der selben posi ? dachte hinter dejong zentrales mittelfeld oder so!er ist schon extrem klein nicht viel grösser als marin oder so!
Bei Dortmund spielt z. B. auch ein Götze. Sollen wir einen Rob Friend als Spielmacher aufstellen?
Havard

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Havard » 17.02.2013 16:18

Ich könnte mir das mit Younes so vorstellen:

------------------- Hanke -- Herrmann --------------
-------------- Arango ---------- Younes -------------
-- Wendt ------------ Nordtveit ------------ Rupp --
---------- Daems -- Dominguez -- Stranzl ----------
---------------------- Ter Stegen ---------------------
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 17.02.2013 16:22

das wäre hinten zu offen denk ich leider und hanke würde ich erstmal nicht mehr bringen leider hat er total entäuscht!
Gesperrt