Lukas Rupp

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von nicklos » 01.11.2012 12:00

Hat mir gut neben Herrmann gefallen.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von siegesrausch » 01.11.2012 12:02

Gestern schon erheblich weniger Fehlpässe!
Der Junge gefällt mir immer besser! Weiter so!
Benutzeravatar
Arangofreistoß
Beiträge: 223
Registriert: 25.02.2012 13:52

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von Arangofreistoß » 01.11.2012 13:38

nicklos hat geschrieben:Hat mir gut neben Herrmann gefallen.
Mir auch. Er bringt auch mal die ein oder andere Flanke.
Seine Ballbehandlung war, wie von den anderen auch schon geschrieben, sehr ordentlich. Ihm habe ich im Gegensatz zu den anderen keine Müdigkeit angesehen.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von sniper25eis » 01.11.2012 23:01

siegesrausch hat geschrieben:Gestern schon erheblich weniger Fehlpässe!
Der Junge gefällt mir immer besser! Weiter so!
So hab ich das auch gesehen !
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von borussenpätt71 » 02.11.2012 06:07

...war einer der obermoserer bezüglich rupp, aber so langsam stopft er mir mit seinen leistungen den schnabel :mrgreen: bekommt immer mehr bindung zum spiel, rackern und arbeiten tut er ohnehin, aber ich erwarte einfach noch mehr zug zum tor und torgefährlichkeit... aber der trend nach den spielen in hannover und düsseldorf geht klar nach oben... "könnte so ein typischer favre-aus-dem-hut-gezaubert-spieler" werden... bin gespannt auf seine weitere entwicklung :daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von fussballfreund2 » 02.11.2012 08:12

Geht mir genauso. Hab´mich vor allem gg. Bremen und Marseille fürchterlich über ihn und seine Aktionen geärgert. Hab´mehrfach gefordert, ihn aus der Mannschaft zu nehmen!
Und jetzt???
Asche über mein Haupt! Er hatte schon gg. Hannover sehr gute Ansätze und war für mich gg. Düsseldorf einer der Besten! Hut ab Herr Rupp. Sie sind auf dem besten Weg mich zu einem Ihrer Befürworter zu machen!
Weiter so!!!

Na, der Herr Favre scheint ja doch was vom Fussball zu versteh´n, wenn er so lange an ihm festhält! :mrgreen:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 09:07

Rupp ist einer derer, die die Entwicklung der gesamten Mannschaft wiederspiegeln. Seit drei Spielen einfach sehr präsent, mit guten und sehr guten Aktionen.

Weiter so.
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von chrimax » 02.11.2012 11:55

Ich komme ja aus der nähe von Paderborn, da hat er schon letzte Saison gezeigt was er kann! Er muß noch lernen das Tempo mitzunehmen. Im Spiel nach vorne stopt er mir so oft und nimmt das Tempo raus...aber das kann man trainieren!
Ich habe sehr große Hoffnungen in ihm und denke er wird bei uns seinen weg machen. Ich finde er darf auch noch fehler machen und lernen...im gegensatz zu GX, der und 8,5Mio gekostet hat!!!
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von HB-Männchen » 02.11.2012 12:03

chrimax hat geschrieben:Ich finde er darf auch noch fehler machen und lernen...im gegensatz zu GX, der und 8,5Mio gekostet hat!!!
Lachhaft, sorry wenn ich das so schreibe!

GX darf keine Fehler machen und lernen, weil er teuer war????? :hilfe:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von froggy34 » 02.11.2012 17:05

chrimax hat geschrieben: Ich finde er darf auch noch fehler machen und lernen...im gegensatz zu GX, der und 8,5Mio gekostet hat!!!
kann dieser Argumentation auch nicht folgen.......allein über den Kaufpreis zu definieren ob ein Spieler Fehler machen darf ist doch Quatsch.

Xhaka hat seinen Marktwert doch nicht selber festgelegt :winker:

Jeder junge Spieler darf Fehler machen :schildmeinung:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.11.2012 17:10

chrimax hat geschrieben:Im Spiel nach vorne stopt er mir so oft und nimmt das Tempo raus...aber das kann man trainieren!
wenn man sich unsicher fühlt, finde ich das aber auch die bessere Alternative als wie ohne Kopf voranzurennen, was sehr oft zu Ballverlusten führen würde.
wir müssen keine schnellen Konter spielen.. gemächlich den Gegner einlulleln und dann zustechen war ja mal das Ziel für die Saison
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von chrimax » 02.11.2012 18:14

@ BILDverbrennungsAnlage

Da gebe ich dir recht, lieber den sicheren Ball nach hinten wie mit dem kopf durch die Mauer! Das macht der Rupp schon vollkommen richtig! Aber es sollte auch nichts dagegensprechen sein spiel nach vorne zu verbessern! Aber ich mache mir da keine Sorgen!

Zu den anderen Vorrednern die mich etwas angegangen haben, oder eine andere meinung haben, ich finde schon dass ein Spieler der 8,5 Mio gekostet hat und CL Erfahrungen aufweist weniger Fehler machen darf wie ein spieler der letztes Jahr noch in der zweiten Liga gekickt hat! GX wird ja auch bestimmt nen paar Euros mehr verdienen wie ein LR!
BennyBMG
Beiträge: 148
Registriert: 01.02.2009 22:00

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von BennyBMG » 03.11.2012 17:30

Wieder mal ein starkes Spiel. Leider ein wenig Pech im Abschluss. Vorallem in der 2 ten Halbzeit sehr starkes Umschaltspiel von Offensive zu Defensive.
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von WT2k » 03.11.2012 17:31

Aus einem Meter... Macht er die Bude, ist das Spiel im Sack...

Zweite Halbzeit war aber ganz okay.
mitja

Re: AW: Lukas Rupp [8]

Beitrag von mitja » 03.11.2012 17:31

Jo, spielt sich in der Startelf fest! :daumenhoch:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von DaMarcus » 03.11.2012 17:32

In Hälfte 1 überhaupt nicht ins Spiel eingebunden, ging ja quasi alles über links, defensiv da auch nicht gefordert.
In der zweiten Halbzeit mit mehr Spielanteilen, zwei richtig gute Chancen. Eine versemmelt er, bei der anderen hat er Pech. Schade.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von HannesFan » 03.11.2012 17:41

Sehr schade. Müsste ihn eigentlich loben, ärgere mich aber im Moment
noch viel zu sehr über die vergebenen Chancen...grrr...
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von sniper25eis » 03.11.2012 17:44

Den einen muss er machen! Dann gwinnen wir, ob verdient oder nicht spielt dann keine Rolle!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.11.2012 17:46

ach, das kommt noch.
wie bei Computern werden halt nacheinander die Module geladen.

erst das Defensivverhalten.. dann kam das Passspiel dazu... als nächstes lädt er noch das Torschussmodul und tada :bmg:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Lukas Rupp [8]

Beitrag von antarex » 03.11.2012 17:48

Es wird.
Wäre schön wenn es schneller gehen würde.
Aber gut, für mich hat er sich weiter stabilisiert.

Vielleicht nach dem Training mal ein zwei extra-Schichten einlegen und an der Schußtechnik arbeiten ;)
Gesperrt