Mathew Leckie

Gesperrt
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von yukigoal » 16.06.2011 17:32

Ghostface hat geschrieben:wie der junge hier schon teilweise zerissen wird...... echt krass.
Jetzt wo Arango bewiesen hat das er kein "söldner" ist, Matmour wohl zu langweilig geworden ist und Idrissou derzeit keien Medieninterviews gibt. Gibts nunmal keinen den man zerfleischen kann :wink:
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Ehrenrunde » 16.06.2011 17:44

Goldfinger hat geschrieben:Ich sag, dass ist wieder nur einer der uns Geld kostet.
Ich sag du bist wieder einer der uns nur Nerven kostet.

Lasst den Jungen erst einmal ein wenig mittrainieren. Er ist ein Talent was geformt werden muss und dabei fast nichts kostet. Wer lieber gestandene Leute haben will kann ja wieder das Elber-Trikot anziehen. :winker:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Klinke » 16.06.2011 18:45

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:gibt es einen Fußballer, der uns kein Geld kostet, weil er ehrenamtlich für uns spielt?
das wäre zumindest ne erfolgsversprechende geschäftsidee :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Klinke » 16.06.2011 18:47

warum jetzt beurteilen , in 2 monaten können wir ihn über mindestens 3 spiele begutachten
und dann kann man auch mal wertungen abgeben
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von WilfriedHannes » 16.06.2011 19:54

Na, ob wir das dann schon können? Der ist doch Anfang der Saison erst mal mit irgendeiner Nationalmannschaft der Australier unterwegs, wenn ich das richt verstanden habe, oder?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von purple haze » 18.06.2011 00:18

auch wenn er schon eine weile hier ist...willkomen beim geilsten verein der welt :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Volker Danner » 18.06.2011 18:09

Lobe hat geschrieben:Man kritisiert nicht ein Essen bevor man es gegessen hat!!!
wenn man beobachtet hat wer & wie das essen zubereitet wurde, schon.. :mrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Klinke » 18.06.2011 18:41

WilfriedHannes hat geschrieben:Na, ob wir das dann schon können? Der ist doch Anfang der Saison erst mal mit irgendeiner Nationalmannschaft der Australier unterwegs, wenn ich das richt verstanden habe, oder?
na ja bei ener U 20 wm kann du schon sehen wie er sich mit den talentiersten dieser alterklasse weltweil schlägt
gilt für janeczek übrigends auch , der läuft bei den össis auf
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Ruhrpott » 20.06.2011 09:58

Goldfinger hat geschrieben:Ich sag, dass ist wieder nur einer der uns Geld kostet.
Du hast auch gesagt, dass wir absteigen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Jacinta » 21.06.2011 02:09

Und das beruhigt mich :)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Manolo_BMG » 21.06.2011 13:37

nicklos hat geschrieben:Aber ich bin mir dennoch sicher, dass er bei der Technik limitiert ist :P
Keine Angst, unser Trainer wird ihm das schon noch beibringen (wie auch das taktische Verhalten). :wink: Der Bursche ist schnell, körperlich stark und hat einen guten Schuss (hoffentlich kann er auch gut flanken:-) ... insofern sind die Voraussetzungen gegeben, sich hier gut zu entwickeln.

Welcome to Borussia-Park, dear Aussie! :shakehands: :bmg:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von toom » 21.06.2011 13:51

Australier sind die sympathischsten Menschen der Welt. Ich könnte mir mal wieder ein Trikot zulegen! Mit Beutel natürlich!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von FritzTheCat » 21.06.2011 13:54

toom hat geschrieben:Mit Beutel natürlich!
:daumenhoch: :lol:
Kuttel
Beiträge: 995
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Mathew Leckie [ ]

Beitrag von Kuttel » 21.06.2011 18:36

toom hat geschrieben:Australier sind die sympathischsten Menschen der Welt. Ich könnte mir mal wieder ein Trikot zulegen! Mit Beutel natürlich!
Ob es die Nummer 7 wird.... als Flügelflitzer! ....
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Mathew Leckie [20]

Beitrag von Kellerfan » 23.06.2011 12:25

Ich habe von ihm noch nichts gehört, geschweigedenn gesehen. Ich lass mich mal überraschen und hoffe auf das Beste :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlott
Beiträge: 186
Registriert: 20.05.2011 13:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlott » 23.06.2011 12:45

Ich habe ja Max Eberl hier auch einige Male kritisiert. Zur Verpflichtung von MATHEW LECKIE habe ich ein paar Informationen aus Australien. Es sieht so aus, als wäre diese Verpflichtung von Max Eberl sehr gut. :daumenhoch:

Die Daten bzw. Informationen zu MATHEW LECKIE:

20 Jahre alt, 1,80m groß, spielt seit September 2009 bei Adelaide United in der 1. australischen Liga als rechter Mittelfeldspieler (aber auch im Angriff).

Saison 2010/11:

Er bestritt 15 Spiele, davon 11 mal von Beginn an, erzielte 5 Tore und gab 2 Vorlagen zu Toren. Er hatte in der Saison insgesamt 23 Torchancen (bei 15 Spielen), davon gingen 16 Chancen Richtung Tor (der Rest vorbei). Er stand 4 mal im Abseits, beging 18 Fouls, bekam 1 gelbe Karte und 0 rote Karten.

Typ:

Er ist ein "Brecher", ein "Rambo" und sehr ZWEIKAMPFSTARK. Er gilt in Australien als einer der kommenden Stars für die Nationalmannschaft und steht vor seinem Debut. Besonders gelobt wird seine Motivation und Einsatzfreudigkeit. Er hat sogar trotz einer Verletzung innerhalb der Saison gespielt. Er ist ein Typ, der unbedingt SPIELEN will. Vom Typ her wird er verglichen mit einem Harry Kewell.

Da freue ich mich auf diesen Spieler. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mathew Leckie [20]

Beitrag von Sven1549 » 23.06.2011 12:56

Und daraus erkennst du, dass er ein guter Spieler ist?!

Aus den Informationen?

Ohne Bilder gesehen zu haben.

Du triffst ja deine Entscheidungen auf sehr komische Weise...............


ich warte mal bis ich ihn live im Borussenpark gesehen habe. Aber ich vertraue in dieser Hinsicht Max Eberl total, Für junge Spieler hat er ein sehr gutes Auge.

:bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
Zuletzt geändert von Sven1549 am 23.06.2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Otto_Kleff
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2011 21:35

Re: Mathew Leckie [20]

Beitrag von Otto_Kleff » 23.06.2011 13:22

Wo ist das Problem? Niemand kennt ihn, niemand weiß was in der Hyundai-A-Ligue passiert. Ist doch gut, wenn man wenigstens ein paar Infos bekommt.
Grundsätzlich haben australische Spieler aber immer eines gemeinsam: Einsatzwille und Kampfkraft.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mathew Leckie [20]

Beitrag von Viersener » 23.06.2011 13:27

Sven1549 hat geschrieben:
ich warte mal bis ich in live im Borussenpark gesehen habe. Aber ich vertraue in dieser Hinsicht Max Eberl total, Für junge Spieler hat er ein sehr gutes Auge.

:bmg: :bmg: :bmg:
:daumenhoch: es ist kein Spiel gemacht und schon ....
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Mathew Leckie [20]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 23.06.2011 16:09

Otto_Kleff hat geschrieben:Wo ist das Problem? Niemand kennt ihn, niemand weiß was in der Hyundai-A-Ligue passiert. Ist doch gut, wenn man wenigstens ein paar Infos bekommt.
Grundsätzlich haben australische Spieler aber immer eines gemeinsam: Einsatzwille und Kampfkraft.
Lecki sowieso,habe ihn schliesslich schon gesehen in Australien,der ist ständig unterwegs,ermüdliche Laufmaschine
Gesperrt