Mathew Leckie

Gesperrt
BORUSSIA Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 09:24

Mathew Leckie

Beitrag von BORUSSIA Forum » 17.03.2011 10:20

20.jpg
Mathew Leckie · Sturm · Borusse seit Juni 2011

Geburtsdatum: 04.02.1991 in Melbourne, Australien
Nationalität: Australien

Karriere:
Adelaide United, Borussia, FSV Frankfurt

11 x Elf vom Niederrhein

→ Statistik
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6501
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Becko » 17.03.2011 10:57

ok, her damit! :daumenhoch:
MVP
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2011 18:13

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von MVP » 17.03.2011 11:54

Bin gespannt, ob er es gegen Deutschland ins Aufgebot schafft. Würde ihn mir gerne mal auf diesem Niveau anschauen. Ob es ansonsten für die Bundesliga reicht?

Hier noch ein paar Spatzen, die den Leckie-Wechsel von den Dächern pfeifen:
- http://www.fussballtransfers.com/m-glad ... hsel_17813
- http://www.myheimat.de/grafing-bei-muen ... 86732.html

MfG
MVP
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 4583
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Nickel » 17.03.2011 15:21

Ist wohl fix: "...und wechselte im Sommer 2011 zu Borussia Mönchengladbach."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathew_Leckie
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8366
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von DaMarcus » 17.03.2011 16:57

Weil Wikipedia es schreibt? :lol:

Der Medizincheck ist noch offen, danach wird der Vertrag unterschrieben. Bis dahin ist garnichts fix.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Klinke » 17.03.2011 17:58

vielleicht müsste man mal aufklären wer hinter wikpedia steckt :lol:
manche vertrauen da ja blind :lol:
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6477
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Chok » 17.03.2011 19:28

Naja, scheint so gut wie fix zu sein.
Aber wie üblich: Erst 100%, wenn es auf borussia.de in den News steht. :bmg:

Ansonsten: Bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann bei uns. Vielleicht können wir uns bei Ger gegen Australien ja einen ersten kleinen Eindruck von ihm machen.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Kaste » 17.03.2011 20:58

Es sieht doch wohl so aus: man hat sich bereits geeinigt und nach dem Medizincheck wird er unterschreiben, es sei denn er entpuppt sich als Sportinvalide. Obwohl selbst dann weiß man ja nicht genau... :lol:
Herner

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Herner » 18.03.2011 11:05

Hauptsache der wurde auch nicht nur auf DvD gescoutet...............
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Boom72 » 18.03.2011 13:48

Herner hat geschrieben:Hauptsache der wurde auch nicht nur auf DvD gescoutet...............
Wo denkst Du hin. Es gibt doch mittlerweile Blueray ;-)
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6562
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von lutzilein » 18.03.2011 14:12

Kaste hat geschrieben:Es sieht doch wohl so aus: man hat sich bereits geeinigt und nach dem Medizincheck wird er unterschreiben, es sei denn er entpuppt sich als Sportinvalide. Obwohl selbst dann weiß man ja nicht genau... :lol:
Frag mal den Demba Ba!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Kaste » 18.03.2011 14:31

Hab ich gerade, der kennt den Lecki nicht! :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22452
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von bart » 22.03.2011 16:29

ES HÖRT EINFACH NICHT AUF :wut:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8366
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von DaMarcus » 22.03.2011 16:54

Was kannst du mir denn zu Leckie sagen, bart? Wie oft hast du ihn spielen sehen, dass du ihn beurteilen kannst?
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7036
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von toom » 22.03.2011 17:30

Wir sehen ihn nächste Woche in Gladbach beim Spiel. Mal sehen was der Ozzy so drauf hat.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15559
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von kurvler15 » 22.03.2011 17:31

Zurück zu den Planungen für die kommende Saison: Der australische Offensivspieler Matthew Leckie soll der erste Zugang für die Spielzeit 2011/12 sein …

Max Eberl: Er hat am Montag bei unseren Ärzten die medizinischen Untersuchungen gemacht. Jetzt ist er mit der australischen Nationalmannschaft im Trainingslager. Wenn die Länderspiele gelaufen sind, und die Medizinchecks in Ordnung waren, wird er bei uns einen Vertrag unterschreiben.
Quelle: Borussia.de

Ich sage dann schon einmal Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22452
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von bart » 22.03.2011 18:12

DaMarcus hat geschrieben:Was kannst du mir denn zu Leckie sagen, bart? Wie oft hast du ihn spielen sehen, dass du ihn beurteilen kannst?
Ehrlich DMarcus......................nichts.

ich kann dir aber sagen was die letzten gut 15 Jhare gekauft wurde und verkauft wurde. Und ich kann Dir Spieler nennen die wir hätten veileicht haben hätten können, die billig waren und aktuell BL spielen.

Ich mein das jetzt nicht bös oder agresiv oder überheblich, aber warum so weit wo die Talente so nah sind. Nur z. B. Fürth was die für gute Arbeit leisten und Spieler aufgebaut haben.

Aber es wird eh kommen wie sich Eberl das denkt.

Ich persönlich, aber das weist Du ja, würde bei den Mitabsteigern, und bei denen die Augen auf machen die den Aufstieg knapp verpasst haben. Selbstverständlich bei uns selbst zu erst.
:winker:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Bo. » 22.03.2011 18:20

bart hat geschrieben:Nur z. B. Fürth was die für gute Arbeit leisten und Spieler aufgebaut haben.
Sehr gutes Beispiel, da können wir inzwischen von Lernen.

Vestenbergsgreuth macht uns einen vor, das ist doch alles ein Witz hier.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von Klinke » 22.03.2011 18:26

also Bart müssen wir auch mal über die eher im stillen arbeitenden Scouts nachdenken ?????
eigentlich darf bei dem Missmangement nichts ununtersucht bleiben
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8366
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Beitrag von DaMarcus » 22.03.2011 18:36

bart hat geschrieben:Ehrlich DMarcus......................nichts.
Dann solltest du vielleicht Leckie auch nicht abstempel, bevor er überhaupt hier angekommen ist. Mit Reus oder Nordtveit wurde hier genauso umgegangen.
Hubsi hat geschrieben:Vestenbergsgreuth macht uns einen vor, das ist doch alles ein Witz hier.
Dort können sich Spieler aber auch in aller Ruhe entwickeln und werden nicht nach 2-3 schwachen Auftritten verrissen. Man hat hier doch den Anspruch, dass ein junger Spieler sofort einschlägt, bei solchen Klubs hat man die Zeit auf Talente zu setzen, bei uns ist das bei Jahren des Abstiegskampfes deutlich eingeschränkter möglich.
Gesperrt