Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von raute56 » 20.09.2015 22:42

Hatte bis eben Besuch und die Rücktritt per sms erfahren.

Bin so was von geschockt. Habe zu denen gehört, die Favre es zugetraut hätten, Borussia aus der Krise zu führen. Sehr traurig bin ich, dass er die Brocken hinschmeißt.

Ich bin auch sehr froh, dass er unser Trainer war und uns in die Champions League geführt hat. Danke, Danke, Danke!

Aber ich verstehe echt nicht, warum er auch auf diese weise zurücktritt. Wir haben zwei sehr schwere Spiele vor uns gegen Augsburg und Stuttgart. Warum nicht mit den Verantwortliche den Rücktritt absprechen, im Stillen nach einem Nachfolger suchen und dann nach Augsburg oder Stuttgart präsentieren.

Mann, Mann, Mann, bin ich gefrustet.

Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorne: Wir Fans müssen jetzt am Mittwoch aber so was hinter unserer Mannschaft stehen.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.09.2015 22:42

......macht doch endlich einen Spekulatius-Threat auf,
wo es um Kandidaten für die Favre Nachfolge geht....
ich will hier einfach nur noch trauern und mich von Jemanden verabschieden, der uns alten Borussen eine
superschöne Zeit beschert hat...uns den Stolz wieder
gebracht hat.Der Absturz kam jetzt recht zügig, aber
es wird wieder aufwärts gehen!

:flagbmg:
Netzinho
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2015 21:16

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Netzinho » 20.09.2015 22:42

keller und slomka sind auch nicht besser als luhukay
AlanS

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von AlanS » 20.09.2015 22:42

Jupp wird das machen!
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Cneuz » 20.09.2015 22:42

Egal, wers wird: bitte mal die Handbremse lösen und attraktiven Fußball zeigen.

Wenns schon runtergeht in den Tabellenkeller dann aber mit wehenden Fahnen, so wie zB Stuttgart heute. Damit werde ich besser leben können als mit Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36571
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von borussenmario » 20.09.2015 22:43

Tom@Gladbach hat geschrieben: Bitte nicht Heynckes ... Der ist nicht der Typ dazu, eine psychisch angeschlagene Truppe wieder auf den rechten Weg zu bringen ...
Keine Sorge, dieser großartige Borusse und Trainer würde sich das, was er hier bereits erleben musste, bestimmt kein zweites mal antun. :?
Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2011 13:32

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von bemator » 20.09.2015 22:44

Schade Lucien :-x . Ich glaube, dass Ihr jetzt genau so schockiert seid, wie ich damals, als er bei uns "gegangen" wurde. Was er bei euch aufgebaut hat, war großartig. Die letzte Transferperiode hat imho dem Favre den Job gekostet. Es wird sehr schwer werden einen würdigen Nachfolger zu finden. Viel Glück euch.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Aderlass » 20.09.2015 22:44

Netzinho hat geschrieben:was ist mit jos luhukay
Wurde nach der letzten Niederlage gegen Köln gefeuert und nach der aktuellen wieder eingestellt? Das hätte was von Fantastis !
Nein im Ernst, bitte keine Leite holen , die hier schonmal gescheitert sind.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Leipner » 20.09.2015 22:44

hab es grade gehört und bin erschüttert. Danke für alles Lucien, war die geilste Zeit die ich bisher erleben durfte mit diesem Verein :cry: :cry:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Youngsocerboy » 20.09.2015 22:45

Wenn ich hier sowas wie Di Matteo höre könnte ich echt kotzen. Dann können wir uns gleich vom Erstligabetrieb abmelden. Hoffe man macht sich ganz in Ruhe gedanken wer die Philosophie von LF übernehmen kann.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2015 22:45

bemator hat geschrieben:Viel Glück euch.
Danke.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von darkiii » 20.09.2015 22:45

Gladbacher01 hat geschrieben:
Pic or it didn't happen.

Er meint sicherlich das!

http://m.imgur.com/zcyKysa
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von AllanBMG » 20.09.2015 22:45

Kapier's einfach nicht. Noch heute Mittag auf Torfabrik:

"Dass Lucien Favre möglicherweise ins Zweifeln gerät, ist für Eberl kein Thema. »Das spüre ich nicht, der Trainer ist sehr akribisch. Wir gehen durch diese Phase gemeinsam durch«."
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2015 22:46

Youngsocerboy hat geschrieben:Wenn ich hier sowas wie Di Matteo höre könnte ich echt kotzen.
Das ist entweder Galgenhumor oder kommt von widerlichen Trollen, die sich auf das Leid anderer Menschen einen runterholen.
TKD.bn
Beiträge: 913
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von TKD.bn » 20.09.2015 22:46

motz-art hat geschrieben:Hätten die Verantwortlichen Favre gefeuert, hätte ich umgehen meinen Mitgliedsausweis zurückgegeben.

Sollte sich herausstellen (was ich für extrem unwahrscheinlich halte!) dass man Favre einen ehrenvollen Abgang "nahegelegt" hat, wäre diese Option für mich noch immer offen!
tja das ist aber denke ich vielleicht nicht so abwähgig
Robinso
Beiträge: 299
Registriert: 06.01.2014 01:09

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Robinso » 20.09.2015 22:46

Robinso hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Tj7ogEmQSas

Ein schöner Rückblick.
fussballfreund2 hat geschrieben:was machst du denn jetzt??? Hab keine Tempos mehr und die Tränen fließen weiter....... Schei.........ße :cry:

Was ich mache? Das Video nochmal schauen und an die schöne Zeit zurückdenken.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dick » 20.09.2015 22:46

Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Tom@Gladbach » 20.09.2015 22:47

borussenmario hat geschrieben: Keine Sorge, dieser großartige Borusse und Trainer würde sich das, was er hier bereits erleben musste, bestimmt kein zweites mal antun. :?
Danke, so sollte es sein ...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fussballfreund2 » 20.09.2015 22:47

bemator hat geschrieben:Schade Lucien :-x . Ich glaube, dass Ihr jetzt genau so schockiert seid, wie ich damals, als er bei uns "gegangen" wurde. Was er bei euch aufgebaut hat, war großartig. Die letzte Transferperiode hat imho dem Favre den Job gekostet. Es wird sehr schwer werden einen würdigen Nachfolger zu finden. Viel Glück euch.
Danke dir!!!
Netzinho
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2015 21:16

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Netzinho » 20.09.2015 22:47

jos luhukay gescheitert?

hab ich was verpasst.
was hatte er denn für finanzielle mittel damals

ich denke er wäre der richtige gerade im hinblick auf die vielen jungen spieler
Gesperrt