Lucien Favre

Gesperrt
Legion
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2009 20:11

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Legion » 20.09.2015 22:04

HerbertLaumen hat geschrieben: Fachlich hat Klopp schon was drauf, auch wenn er kein Taktikgenie ist. Aber "Pöhler", "Echte Liebe" und Kernassiverhalten an der Linie passen imho nicht zu Borussia.
Präziser kann man es nicht formulieren.
Klopp ist sicher kein schlechter Trainer aber menschlich ein Unsympath und unpassend für die Borussia
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dick » 20.09.2015 22:04

Rücktritt vom Rücktritt wäre am besten.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.09.2015 22:04

Vielleicht der falsche Zeitpunkt,
vielleicht auch der genau der Richtige!
Das beantwortet sich in den nächsten Wochen
von alleine....
Ich habe bloß Schiss, dass wir so ne Art HSV 2.0
werden.... :shock:
Tellefonmann

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Tellefonmann » 20.09.2015 22:05

Jemand muss bestraft werden.

Der Schal wird gezwungen uns zu trainieren, bis ein echter Trainer gefunden ist.
Netzinho
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2015 21:16

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Netzinho » 20.09.2015 22:05

Wichtig ist erstmal die Klasse in der Ersten Liga zu halten.
Andre Schubert war mit St.Pauli eigentlich im Ersten Jahr sehr erfolgreich.
Ich mag ihn als Typ. Vielleicht hat schon jemand mal den Film "Trainer" gesehen. Er ist ne ehrliche Haut und kann sofort funktionieren siehe 2. Mannschaft !
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von uli1234 » 20.09.2015 22:05

borussenmario hat geschrieben: Gestern nach dem Spiel im Interview sagte einer, Sommer oder Xhaka, weiß nicht mehr genau, dass er sich das nicht vorstellen könnte, auf die Frage, ob Favre zurücktreten könnte/würde, wenn es so weitergeht. Und das klang für mich sehr ehrlich.
xhaka sagte, er glaube nicht, dass der trainer uns im stich lässt.
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von MrMr2001 » 20.09.2015 22:05

Neuer Trainer in Gladbach: Der 45-jährige Hamburger und ehemalige Trainer des 1.FC St. Pauli Holger Stanislavski übernimmt mit sofortiger Wirkung bis Saisonende das Amt des Trainers bei Borussia Mönchengladbach.

So oder so ähnlich lautet die Schlagzeile in dieser Woche ... ^^
Zuletzt geändert von MrMr2001 am 20.09.2015 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von 74er » 20.09.2015 22:05

Ich kann das nicht fassen...er kann doch nicht nach nur 5 Spieltagen einfach die Brocken hinschmeissen. Unglaublich. Wenigstens bis zur Winterpause hätte er warten können/müssen und bei allem Respekt und aller Dankbarkeit, dieser Abgang in dieser Phase ist einfach schwach und feige.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Tom@Gladbach » 20.09.2015 22:05

Dick hat geschrieben:Rücktritt vom Rücktritt wäre am besten.
Hirngespinste .... (sorry)
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gaetzsch » 20.09.2015 22:06

Nickel hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht ob Lucien viel daran liegt im Park nochmal großartig verabschiedet zu werden.
Ihr erinnert euch wie unangenehm es ihm war nach dem letzten Spiel gg Augsburg letzte Saison vor der Nord gefeiert zu werden?!
Nein, das wird er nicht wollen. Dafür sind hier auch schon wieder zu viele die denken das er uns im Moment da etwas überstürzt im Stich läßt. Er wird sicher Mittwoch NICHT dabei sein.
dabei sein wird er sicherlich nicht, ne Choreo hat er sich aber mehr als verdient
eilafju
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2014 20:50

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von eilafju » 20.09.2015 22:06

Ich fänd es nicht gut, jetzt einen Trainer zu nehmen, der zufällig gerade frei ist! Lieber jemanden aus der eigenen zweiten Reihe!
Oder aber, wäre ein mutiger Schritt,

Martin Stranzl als Trainer!

Vielleicht auch als Spieler-Trainer, aber spielen wird er nicht mehr sehr viel (leider!)
Stranzel war in den letzten Jahren immer DER Leader!
Führen könnte er das Team sicher auch von der Bank aus!
Ob er das will?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von dedi » 20.09.2015 22:06

Tellefonmann hat geschrieben:Jemand muss bestraft werden.

Der Schal wird gezwungen uns zu trainieren, bis ein echter Trainer gefunden ist.
Der wird högschte Konschentraschion fordern! :mrgreen:
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gloin81 » 20.09.2015 22:06

Tellefonmann hat geschrieben:
Der Schal wird gezwungen uns zu trainieren, bis ein echter Trainer gefunden ist.
Aber dann soll der Schal Bitte ohne den Trainer kommen :winker:
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 7037
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von axluno » 20.09.2015 22:06

hoffentlich war das keine "kurzschlussreaktion" :?:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von borussenmario » 20.09.2015 22:06

uli1234 hat geschrieben: xhaka sagte, er glaube nicht, dass der trainer uns im stich lässt.
Danke..
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von MAK » 20.09.2015 22:07

Bin so verzweifelt, ich entdecke gerade den Galgenhumor für mich ...

Favre tritt zurück ?
Rudi Völler zum Thema: "Er hat den Fußball nie geliebt"

:mrgreen:
Niederrheiner46
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2014 17:25

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Niederrheiner46 » 20.09.2015 22:07

Borowka hat geschrieben:
....

Blöde Frage mal an dieser Stelle:

Wenn er zurück getreten ist und der Vertrag noch läuft, kriegen wir dann ne Ablösesumme wenn er zu einem anderen Verein wechseln will? :?:
Den Gedanken hatte ich auch schon...
Wenn er zurücktritt ist das ja eine Arbeitnehmerseitige Kündigung. Da gibt es in den Verträgen Fristen etc. Wenn er in der Zeit woanders anfangen will muss er vom bisherigen Arbeitgeben eine Genehmigung und Freistellung erhalten. Aber was in dieser Hinsicht hinter den Kulissen läuft wissen wir alle nicht.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hordak » 20.09.2015 22:07

Tellefonmann hat geschrieben:Jemand muss bestraft werden. Der Schal wird gezwungen uns zu trainieren, bis ein echter Trainer gefunden ist.
Damit würden höchstens wir Fans doppelt bestraft. :mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 20.09.2015 22:07

eilafju hat geschrieben:Martin Stranzl als Trainer!
:lol: ihr meint das wirklich ernst, oder?
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 20.09.2015 22:07

Legion hat geschrieben:Klopp ist sicher kein schlechter Trainer aber menschlich ein Unsympath und unpassend für die Borussia
Damit würde er prima hier ins Forum passen. ;)

Ich mag Klopp auch nicht. Aber gerade das was ihr als unsympatisch beschreibt wäre etwas was hier sehr fehlt. Jemand mit Leidenschaft, der mal die Leute puscht und mitreißen kann.

Der Verein ist zu brav und da würde Klopp gut passen. Davon abgesehen, dass ich bezweifel, dass er her kommen würde.
Gesperrt