Lucien Favre

Gesperrt
arangool
Beiträge: 186
Registriert: 15.09.2012 20:21

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von arangool » 20.09.2015 21:19

mgoga hat geschrieben:"Kramer und Kruse wollten weg....
nicht im Schock die Tatsachen verdrehen...."
Das ist doch totaler Quatsch. Kruse wollte weg - aber Kramer? Der hat alles versucht, uim bleiben zu können und wurde dafür öffentlich gescholten. Das war hausgemacht - denn er war nunmal ausgeliehen für 2 Jahre.
D A N K E Lucien für die beste Zeit seit den 70ern. Einfach eine unglaubliche Leistung!!!
Irgendwie konnte man das alles aber kommen sehen ("Wird bis Mai seehr schwierig", "Werden immer die besten Spieler verlieren", "Sind zu klein") - das klang nach Frustration, dass es nicht mehr weitergeht - war aber eben auch realistisch!
Ich könnte mir Klopp gut vorstellen, weil er all das spielen lässt, das wir gerade alkles vermissen lassen, sprich Pressing und Tempo. Aber kommen wird er wohl nicht.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von S3BY » 20.09.2015 21:20

ironie hat geschrieben:Tayfun Korkut
Sascha Lewandowski
Jens Keller
Mirko Slomka
Michael Wiesinger
und Stanislawski


das ist auf den markt . könnte echt ko..... schade
Sascha Lewandowski hat heute mit union berlin gegen fürth verloren. Wurde der etwa nach zwei Spielen, einem Sieg und einer Niederlage wieder entlassen :lol:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 20.09.2015 21:20

Borowka hat geschrieben:Und dann drohen noch solche Granaten wie Frontzeck oder Gisdol falls es in deren Vereinen scheppert...
Gisdol würde ich sofort nehmen!
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8530
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bockelmann » 20.09.2015 21:20

Sven Demand
Tellefonmann

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Tellefonmann » 20.09.2015 21:20

Klamsie hat geschrieben:Von allen Trainern die aktuell auf´m Markt sind,

würde ich mal Lucien Favre vorschlagen!

Behaupte mal ganz frech, der kennt die Mannschaft!
Bild not funny
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von borussenmario » 20.09.2015 21:20

spawn888 hat geschrieben:nach all den niederlagen in den letzten wochen ist das doch die eigentliche Niederlage für Borussia Mönchengladbach :cry:
In der Tat, der nicht enden wollende Albtraum von Borussia 2015/16 wird immer nur schlimmer und noch schlimmer....


Wir standen am Abgrund, nun sind wir einen Schritt weiter! :?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Nickel » 20.09.2015 21:21

Tellefonmann hat geschrieben:Der Sensenmann

Nur das hier keiner auf falsche Ideen kommt.
Geil :animrgreen: (Natürlich nur solange wir NICHTS mit diesem Herren zu tun haben)
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von dedi » 20.09.2015 21:21

Johnny Cache hat geschrieben:Ich will hoffen das Trainingsfrei morgen abgesagt ist!
Ich glaube, davon kannst du ausgehen!
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Altborusse_55 » 20.09.2015 21:21

Sehr geehrter Herr Favre,
ich war schon Fan der Borussia, da waren die meisten hier noch nicht trocken hinter den Ohren, habe viele kommen und gehen sehen. Gute Leute und Dummschwätzer.

Ok, wir beide waren nicht immer einer Meinung (obwohl wir uns ja gar nicht kannten), was die Aufstellung anging oder die Auswechslungen. Aber oft, ok ich gebe zu sehr oft, mußte ich nach dem Spiel sagen........... da hat der alte Schweizer mal wieder Recht gehabt.

Was Sie in den letzten Jahren hier geleistet haben, war das Beste, was uns in den letzten 15-20 Jahren passiert ist. Ihr Name kommt auf die Liste mit Weisweiler ganz oben.
Irgendwie hatte ich nach dem Samstag Spiel das Gefühl, das so was kommt. Hätte mir aber gewünscht, dass Sie zumindestens den Mittwoch abwarten.

Ich gebe mit meinem 60 Jahren zu, als ich auf Torfabrik Ihr Statement gelesen habe, habe ich eine Gänsehaut bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles alles erdenklich gute.
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von MrMr2001 » 20.09.2015 21:21

Wenn das nicht noch eine schlammschlacht wird, wenn Leverkusen in 5 spielen einen neuen Trainer braucht, Favre will und gladbach den Vertrag noch nicht aufgelöst hat ... Ich sehe es schon kommen ...
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bökelfohlen » 20.09.2015 21:21

...der vom FC Heidenheim....Schmidt....eine Granate....wartet mal noch ein paar Jahre...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von 3Dcad » 20.09.2015 21:21

Warum wird hier immer Klopp zitiert. Er macht ein Sabbatical seit Sommer und bestimmt nicht für 3 Monate. Der wird jetzt keine Mannschaft so ad hoc übernehmen.

@Mods
Wäre es nicht besser einen Trainersuchthread (vorschläge) zu eröffnen? Dann bleibt Favre Favre.
Borusse91x
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2012 12:36

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Borusse91x » 20.09.2015 21:22

Wie wärs mit Oliver Neuville als interne Lösung für Mittwoch?
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 20.09.2015 21:22

Favre will eine Reaktion und da er keiner ist der auf den Tisch haut hat er diesen Marketing-Coup geplant um den Spielern eben jene Reaktion zu provozieren. Ganz ehrlich Leute, ich kann einfach nicht glauben das Favre so schnell aufgibt!
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Aderlass » 20.09.2015 21:22

Johnny Cache hat geschrieben: Meine Kotze? Tüte ich dir gerne ein, wenn der arrogante **** kommt.
Meine Frau hasst den auch wie die Pest. Aber mal ehrlich, ich würde den Beelzebub hier trainieren lassen, wenn der uns wieder in die Spur bringt.
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gloin81 » 20.09.2015 21:22

Auch wenn ich den Klopp ziemlich überdreht und durch.geknallt finde, aber ich glaube in der jetzigen Situation wäre er der perfekte Trainer in der Situation. Wenn einer es versteht ein Team zu motivieren, dann er. Aber es ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von mgoga » 20.09.2015 21:23

Man sollte bei der Trainerfrage nicht unterschätzen, dass der Kader nicht gerade auf körperbetonte sondern eher spielerische Spielweise ausgerichtet ist (siehe Hazard, Raffael, Traore, Herrmann usw.), was Eberl auch selber gesagt hat, als man der Mannschaft zuletzt zu körperlose Spielweise vorwarf.

Natürlich kann ein neuer Trainer aber auch dort ansetzen, denn Kampf und Einsatz werden in der jetzigen Phase sicher mehr gefragt sein als die Jahre vorher als es auch mit Technik und Kombinationsspiel gut lief.
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Klamsie » 20.09.2015 21:23

Tellefonmann hat geschrieben:
Bild not funny
Nur Galgenhumor, bin einfach nur traurig und kann/will es nicht wahrhaben!
chefben
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2004 10:56
Wohnort: Hessen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von chefben » 20.09.2015 21:23

Borusse91x hat geschrieben:Wie wärs mit Oliver Neuville als interne Lösung für Mittwoch?
lieber van lent
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hunting » 20.09.2015 21:23

Habs eben erst mitbekommen - ich dachte mich trifft der Schlag... :shock: :shock: :shock:
Gesperrt