Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 12.03.2014 11:37

Cneuz hat geschrieben:Wie gesagt: daß mir dann keiner meckert.
verstehe.. nur du hast das recht zu meckern..
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 12.03.2014 11:46

:disco: sauber
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Ghostrider79 » 12.03.2014 11:46

Wundert mich schon ein bisschen das er nun verlängert , in einer Phase wo es nicht so gut läuft. Hätte gedacht das man die Rückrunde noch abwartet und hätte mMn auch gelangt.
Aber sollte da nur ein Hauch von wahr sein wo gesagt wurde das ein paar Spieler mit dem System nicht klar kommen, ist das nun auch ein Zeichen an diese Spieler das Sie wieder Gas geben können, da Sie den Trainer sowieso nicht so schnell loswerden :)
Benutzeravatar
Dinkarink
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 18:21
Wohnort: Ganz nah an der Qulle...

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dinkarink » 12.03.2014 11:47

Richtige Entscheidung, super!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Becko » 12.03.2014 11:48

pepimr

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von pepimr » 12.03.2014 11:49

Großes Kompliment an die Vereinsführung, dass sie mit der Vertragsverlängerung in Krisenzeiten ein klares Zeichen gesetzt hat. :daumenhoch:
Unter ME scheinen die "hire and fire"-Zeiten vorbei zu sein, denn er kam seit 2008 mit 3 Trainern aus, von denen einer freiwillig ging und an MF hatte er ja zumindest so lange wie nur möglich festgehalten. Und da unter LF die Erstligaexistenz nicht akut gefährdet ist, spricht einfach nichts gegen eine Verlängerung. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von kurvler15 » 12.03.2014 11:49

Beste Entscheidung für den Verein die man treffen konnte! Die mit Abstand wichtigste Vertragsverlängerung in dieser Saison und ein ganz wichtiges Zeichen in Richtung Mannschaft und potenzielle Neuzugänge.

Der Weg mit ihm ist noch lange nicht vorbei, und ich freue mich auf weitere 3 Jahre mit Lucien!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Titus Tuborg » 12.03.2014 11:50

Gilt dieses uneingeschränkte Vertrauen des Vereins in den Trainer auch dann noch, wenn wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewinnen? Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin froh über unseren Trainer. Diese sehr vorzeitige Verlängerung riecht mir dennoch ein wenig nach voreiligem Aktionismus.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von kurvler15 » 12.03.2014 11:56

Keine Angst, diese sehr vorzeitige Verlängerung ist mit Sicherheit kein Aktionismus und die gesamte Saison über geplant gewesen, wieso auch nicht? Wenn er in der Hinrunde oder Winterpause verlängert hätte würde keine negative Stimme geäußert werden. Es ist doch ein super Zeichen, dass unser Verein nicht in Panik verfällt wenn nach 3 Jahren mal eine längere Zeit die Ergebnisse ausbleiben.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hölle Nord » 12.03.2014 11:56

Hip Hip Hurra :mrgreen: Gut gemacht Herr Favre...ich freu' mich! Auf dass unsere Entwicklung weitergeht. Und irgendwann wird Gladbach wieder Meister sein, ja irgendwann :schildmeisterschaft:
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bulp » 12.03.2014 11:58

:peace: :peace: Yes gut gemacht Max
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von onlyvfl » 12.03.2014 12:00

kurvler15 hat geschrieben:Beste Entscheidung für den Verein die man treffen konnte! Die mit Abstand wichtigste Vertragsverlängerung in dieser Saison und ein ganz wichtiges Zeichen in Richtung Mannschaft und potenzielle Neuzugänge.

Der Weg mit ihm ist noch lange nicht vorbei, und ich freue mich auf weitere 3 Jahre mit Lucien!
100% agree! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Titus Tuborg » 12.03.2014 12:00

kurvler15 hat geschrieben:Keine Angst, diese sehr vorzeitige Verlängerung ist mit Sicherheit kein Aktionismus und die gesamte Saison über geplant gewesen, wieso auch nicht? Wenn er in der Hinrunde oder Winterpause verlängert hätte würde keine negative Stimme geäußert werden. Es ist doch ein super Zeichen, dass unser Verein nicht in Panik verfällt wenn nach 3 Jahren mal eine längere Zeit die Ergebnisse ausbleiben.
So sei es...
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Big Bernie » 12.03.2014 12:01

Wunderbare Nachricht.

Auf "das große Ganze" gesehen genau richtig! :daumenhoch:

LF und Borussia - das passt; hoffentlich noch sehr lange.

:schildgeilsterclub:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Andi79 » 12.03.2014 12:05

Genau der richtige Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern um das Gemurmel um und über Favre gleich mal verstummen zu lassen. Jetzt können wir weiter munter über Systeme, Taktiken und (Nicht) Auswechslungen bis ins Jahr 2017 streiten. Ist das nicht herrlich?
Ich hoffe er treibt in Zusammenarbeit mir Eberl die Entwicklung der Mannschaft weiter so voran wie bisher. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von kurvler15 » 12.03.2014 12:08

Lucien wird hier erst losgelassen wenn er mit uns nen Titel geschafft hat! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Der Urfohle
Beiträge: 162
Registriert: 14.06.2007 22:40

Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Der Urfohle » 12.03.2014 12:09

gattuso hat geschrieben:gehts noch? Ist heute schon der erste April?

Leute, ihr könnt mich steinigen, aber ich halte das für die ABSOLUT FALSCHE Entscheidung. Er hat doch noch 1 Jahr VErtrag. Warum muß man das zum jetzigen Zeitpunkt machen? Völlig unnötig.

Hat man aus dem Fall Frontzeck nichts gelernt? Was ist, wenn wir nach 10 Spieltagen in der neuen Saison auf Platz 17 stehen und man nicht mehr drumherum kommt, den Trainer zu entlassen? Wird die Abfindung wieder umso höher.

Wenn es so kommt, sollte Maxi dann aber auch seinen Hut nehmen.

Ich fasse es nicht. Wie kann man den selben Fehler wieder machen. :wut:
das wird mal richtig teuer
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Rastatter » 12.03.2014 12:10

Mit Lucien haben wir einen guten Trainer, der uns Stück für Stück weiter bringt, auch wenn es zur Zeit nicht so läuft. Bin mir sicher daß wir diese Saison besser abschließen als 12/13. Also Platz 7 mit Luft nach oben.
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von hank rearden » 12.03.2014 12:15

Sooo!
Das wäre unter Dach und Fach!
Die wichtigste Nachricht seit langem!
Der beste Trainer seit Jahrzehnten!
:allez:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von steff 67 » 12.03.2014 12:23

Gelebte Kontinuität
Ich glaube nicht das dieser Trainer jemals entlassen wird
Gesperrt