Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von bulwei » 18.10.2013 05:46

Reisende soll man nicht Aufhalten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2013 08:47

Machet joot :winker:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Kwiatkowski » 18.10.2013 09:21

Heute Morgen fuhr ich mit der Bahn zur Arbeit. Auf dem Weg dahin habe ich einige Leute gesehen, die die Schweizer Pendlerzeitung 20Minuten in der Hand hatten... und da Stand auf der Titelseite fett die Überschrift "Hitzfeld hört auf- kommt jetzt Favre?"...

Habe den Artikel dazu natürlich nicht gelesen, habe irgendwie aber das Gefühl, dass hier so gar nichts dran ist.
:D
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von ewiger Borusse » 18.10.2013 09:40

wenn er meint dann soll er halt gehen :schildnaenae: :animrgreen2:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fussballfreund2 » 18.10.2013 10:06

........und tschüß! :mrgreen:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fussballfreund2 » 18.10.2013 10:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Machet joot :winker:
kann diesen Dialekt überhaupt nicht verknusen!!! :wut:
Steinfloh
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2011 15:30
Wohnort: Turicum

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Steinfloh » 18.10.2013 10:59

Kann mir nicht vorstellen, dass Favre die Nati trainieren will, wenigstens noch nicht in den nächsten paar Jahren. Der will erst seine Arbeit bei Borussia zu einem erfolgreichen Ende bringen.
Aber wenn ich die letzten paar Beiträge lese, sehen einige einen evtl. Abgang recht locker.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Kwiatkowski » 18.10.2013 11:31

Du musst mal eine Seite zurückblättern, unbedingt. Dann siehst du, dass da wohl eine gewisse Portion Ironie (ob gute oder schlechte, ist ja eigentlich egal) mit im Spiel ist. Nehme ich jedenfalls an.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Andi79 » 18.10.2013 11:54

Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage nach Frankreich, ich wette wenn ich nur lang genug suche finde ich eine Zeitung in der steht "Baup denkt an Abschied, wird Favre neuer Marseille Trainer?"
Favre und Borussia das wird ein sehr lange Beziehung werden. Es passt einfach Alles, jeder kann das sehen. Es müsste schon etwas wirklich gravierendes Vorfallen damit die Ehe Favre-Borussia geschieden wird.
mitja

Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von mitja » 18.10.2013 11:54

Kwiatkowski hat geschrieben: ...Ironie. ..mit im Spiel ist. Nehme ich jedenfalls an.
Ziemlich sicher! :wink:
Die allermeisten sind sehr froh, daß Favre bei uns ist. :bmgja:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2013 12:05

Natürlich ist das Ironie :mrgreen:
Steinfloh
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2011 15:30
Wohnort: Turicum

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Steinfloh » 18.10.2013 13:41

Da bin ich ja beruhigt. Hätte ich eigentlich merken müssen....die Ironie.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bruno » 18.10.2013 14:38

Ironie ist so ziemlich das Einzige in diesem Thread worauf man sich kontinuierlich verlassen kann :wink:
Tiger
Beiträge: 43
Registriert: 15.02.2011 15:47

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Tiger » 18.10.2013 14:44

Lulu meinte vor ein paar Jahren noch, dass die Nati erst ein Thema sei, wenn die Tägliche Arbeit, mit einer Clubmannschaft zu stressig sei. Ob jetzt Körperlich, Geistig, wie auch immer. Da sehe ich Ihn zum jetztigen Zeipunkt noch lange nicht. Der sprüht vor Tatendrang. Ich meinte dies so gelesen zu haben als man den Nachfolger von Köbi National Kuhn suchte. Auch zu jenem Zeitpunkt wurde Favre von der Presse unter anderem gefordert. Das Ergebnis ist allen Bekannt und ich denke alle Beteiligten sind mit den verschiedenen
Resultate zufrieden.
Samstag noch 3 Punkte von der Hauptstadt und alles ist gut !!!!! :animrgreen2:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Manolo_BMG » 18.10.2013 22:25

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 50426.html
Herthas Coach will nichts dem Zufall überlassen, schaute sich deshalb Gladbach höchst persönlich an. Luhukay sah das 2:0 der Borussia gegen Dortmund, schrieb sich jede Menge auf. „Wir müssen sie im Aufbau stören, das hat Dortmund sehr gut gemacht. Wir müssen ganz früh rauf gehen, Druck machen.“ Offensiv-Pressing nennt Luhukay das. Und ließ das im Training immer wieder üben.

„Die Jungs haben das sehr gut umgesetzt“, lobte Luhukay.

Hoffentlich finden Lulu & seine Spieler diesmal eine bessere Lösung gegen das aggressive Pressing des Gegners als gegen Augsburg & Dortmund ... denn das sah über weite Strecken leider richtig hilflos aus. :?

Jos ist zwar ein guter Trainer (wie wir alle wissen), doch sollten wir gegen einen (zugegebenermaßen starken) Aufsteiger zu besserem Fußball in der Lage sein als in den letzten beiden Spielen ... sonst dürfte das erneut nichts werden mit dem 2-ten Sieg in Folge seit langer Zeit und dem ersten Auswärtssieg der Saison.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 19.10.2013 10:24

Hertha dürfte nicht in der Lage sein, solche Chancen wie Dortmund zu kreieren, dazu sind sie nominell nicht stark genug besetzt, von daher würde ich sie mit ihrem Gegenpressing die Lunge aus dem Hals rennen lassen und ab der ca. 60 Minute anfangen, richtig nach vorne zu spielen.
Steinfloh
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2011 15:30
Wohnort: Turicum

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Steinfloh » 19.10.2013 11:29

Ich hab volles Vertrauen zu Lulu. Der wird sich jetzt alle unsere lehrreichen Posts rein ziehen und
sich hoffentlich auch danach richten!
Wo wäre BMG und Favre ohne unsere stets richtigen Anweisungen? :cool:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von michy » 19.10.2013 11:46

Richtig erkannt Steinfloh, bisher haben wir hier ordentliche Arbeit abgeliefert und ich bin mir sicher, das wird auch so bleiben........ :mrgreen:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von michy » 19.10.2013 20:46

Wir hätten bis Morgen Früh spielen können und wohl kein Tor geschossen. Da konnte man Heute wunderbar sehen was passiert, wenn Kruse und Raffael mal nicht so glänzen. Arango und Herrmann können spielen wie sie wollen und Sie werden auch wieder nächstes Wochenende in der Startelf stehen.......kann Favre diesbezüglich einfach nicht verstehen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Manolo_BMG » 19.10.2013 21:02

Leider war die zweite Halbzeit mal wieder unterirdisch (sowohl spielerisch als auch kämpferisch). Immerhin hat LF das im Interview genauso gesehen. Von einem Spitzenteam, wie unsere Mannschaft von so manchem Experten & gegnerischen Trainer bezeichnet wird, ist die Truppe momentan leider fast schon Lichtjahre entfernt. Typisch für den heutigen Auftritt dann noch der unberechtigte & überflüssige Platzverweis für Martin Stranzl. Gegen Frankfurt wird wohl Daems als IV ran müssen...
Gesperrt