Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bo. » 11.09.2012 18:32

3Dcad hat geschrieben: mit den einzelnen hackschnitzeln dieses interviews macht jetzt die bild ein bisschen stimmung, auch die sätze von de jong, und xhaka sind doch alte interviewfetzen
Ja, da musste ich auch lachen, die Jungs von der Bild puzzlen halt gern. :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 11.09.2012 19:53

3Dcad hat geschrieben: das ran.de interview fand ich richtig gut.
hast du dazu bitte einen link?
mitja

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von mitja » 11.09.2012 19:56

Ich glaube diese Interview meinst Du?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 11.09.2012 20:02

vielen dank, mitja! :daumenhoch:

an mir ist die gesamte seite 595 vorbeigegangen..
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von PaulX » 12.09.2012 17:19

Volker Danner hat geschrieben:hast du dazu bitte einen link?
Sorry, aber manche machen sich das Leben echt zu leicht.
Schon mal http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... iegel.html eingeschaut :roll:
Da gibt zu allem einen Link, in der die Borussia in der Presse erscheint
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24789
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von 3Dcad » 12.09.2012 17:28

tja, die links zu den pressberichten ändern sich aber täglich.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10029
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fussballfreund2 » 13.09.2012 11:21

Hallo, nur gannz kurz:
Lieber LF! Mike Hanke muß bleiben!!!
tschüß
ewiger Borusse
Beiträge: 5935
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von ewiger Borusse » 13.09.2012 16:03

frank_schleck hat geschrieben:Für diese Erkenntnis muss man kein Professor sein.

Eigentlich ist es fast schon beängstigend, dass Borussia mittlerweile mit 10 Punkten aus 5 Pflichtspielen startet und man deutlich merkt, dass es offensiv noch ziemlich hakt.
Noch beängstigender (in positiver Hinsicht) ist die Tatsache, dass man genau weiß, dass LF die richtigen Stellschrauben drehen wird um das abzustellen.

Wo wir landen können, wenn es offensiv auch noch besser wird, wage ich mir nicht auszumalen, ohne mich selbst bei übertrieben euphorischen Gedanken wiederzufinden.

Fakt ist: wer zwischen den Zeilen die Worte von LF deutet, der sieht schon jetzt, dass er vor Ende der Vertragslaufzeit 2015 den "nächsten Schritt machen" will, wie er selbst betont hat. Und der ist von Platz 4 aus eben nicht eine Bestätigung der Einstelligkeit, sondern eben etwas Besseres als Platz 4 oder ein Pokalhalbfinale.
Ich will keine Erwartungen schüren, aber mal deutlich machen, was LF hier mit Sicherheit mittelfristig vorschwebt.

Dieses Jahr reicht mir ohne Weiteres Platz 4-9.
Ich sehe das auch so, LF wird eine gute bis sehr gute Mannschaft zusammen stellen, ich glaube das wir in der 2 Saisonhälfte so richtig ins Rollen kommen, vielleicht sind wir nach der Hinrunde nur 10. oder 12. die Doppelbelastung wäre schon dem alten Kader schwer gefallen, wie soll es dann der neue leichter haben, ich hoffen auf einen EL-Platz zum Saisonende.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 13.09.2012 18:49

PaulX hat geschrieben: Sorry, aber manche machen sich das Leben echt zu leicht.
ich hoffe aufrichtigst das es dir nun besser geht.. :wink:
Benutzeravatar
rionegro
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2011 22:15

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von rionegro » 13.09.2012 22:57

Hat Lulu etwa im Forum gelesen?

http://dasletzteeinhorn.ch/2012/08/23/favre/
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10670
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Quanah Parker » 14.09.2012 19:44

@ PaulX

Wir sind hier in diesem Forum eine Borussenfamilie, wo der eine versucht den anderen irgendwie zu helfen, auch wenn man 600 km weit entfernt wohnt.
PaulX....das war niX. :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von barborussia » 14.09.2012 19:58

Quanah Parker hat geschrieben: PaulX....das war niX. :wink:
Daran kann man erkennen, dass du in einem hochintellektuellen Internat erzogen worden bist. Auf ohne X Paul würde sich auch ein Synonym für die Speiseluke reimen....so mit "Halts M***".

Respekt Quanah, du bist und bleibst mein Vorbild :anbet:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10670
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Quanah Parker » 14.09.2012 20:03

@ barborussia
:oops: das schaffst du jedesmal......! :)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bruno » 15.09.2012 14:11

Austausch von Körperflüssigkeiten auf der Metaebene bitte per PN :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von barborussia » 15.09.2012 15:11

Bruno hat geschrieben:Austausch von Körperflüssigkeiten auf der Metaebene bitte per PN :mrgreen:
Ein Mod ohne :offtopic: ist ein guter Mod :mrgreen:

Bruno, du sabotierst eine Männerfreundschaft. Ich denke nicht, dass Quanah eine Kolonie gründen will...und mein Blut kann er dafür sicher nicht gebrauchen :mrgreen:

OT: Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Aufstellung!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4417
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von michy » 15.09.2012 17:37

Das Spiel hat heute unsere Abwehr verloren, das war ganz Schwach. Hermann verbessert und de Jong auch verbessert. Was aber eine echte Katastrophe ist, sind die unzähligen technischen Fehler fast aller Spieler. Da hat Favre noch sehr viel zu tun.......

Bei dem Programm was wir in den nächsten Wochen haben, wird das richtig schwer für unsere Jungs.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1337
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von SpaceLord » 15.09.2012 17:38

Ich hoffe, das pendelt sich alles noch nach oben ein... Die ersten Minuten total verpennt. Bei sowas würde ich mir wünschen, dass LF mal aus der Hose hüpft.

Desweiteren bleibt es leider bei teilweise überhaupt nicht nachvollziehbaren Wechseln und leider zu leichter Ausrechenbarkeit, da nützen über 60% BB auch nichts. War Hermann verletzt oder warum musste der raus?

Naja, ich vertraue LF, dass wir uns da steigern können. :bmgsmily:
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von TheRealPJ » 15.09.2012 17:56

Die Frage ist doch wieso wir eigentlich mir nur einem richtigem Stürmer spielen?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10670
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Quanah Parker » 15.09.2012 18:13

Heute habe ich meine Nerven kaum in den Griff bekommen.
Aber es sagt mir wieder mehr als deutlich:" Wir brauchen mehr als nur Geduld bis Herr Favre die richtige Mischung gefunden hat."
Ist ganz schön anstrengend.
Hoffe man wird am Ende dann auch belohnt. Gegen Nürnberg ist mir mehr als 5 x der Geduldsfaden gerissen.
Jetzt habe ich ihn wieder angeklebt. Er wird ne weile halten. :)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33269
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von steff 67 » 15.09.2012 18:30

@ Quannah
Ging mir genau so.
Bekam deshalb auch Stunk mit meiner besseren Hälfte
Gesperrt