Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Henk
Beiträge: 218
Registriert: 23.09.2003 20:16
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Henk » 07.05.2012 10:42

Wow, wirklich spannende Diskussion um die Arbeit von Lucien Favre. Gerüchte über Gerüchte, Zeitung X schreibt dies, Internetseite Y jenes, viele Menschen mit ganz, ganz schlechten Gefühlen...

Auch wenn es hier eigentlich eher semi-topic ist, möchte ich zur Boulevard-Gläubigkeit ("aber im Sportbereich sind die immer top informiert" / "wenn sie damit Recht haben, kauf ich mir ein Abo") des ein oder anderen hier eine altbekannte Information in Erinnerung rufen.

Die schreiben nur Quatsch! Die wissen das gleiche wir wir, können es nur lauter herausbrüllen als unsereiner! Den Tinnef muss man einfach ignorieren!

Was Max Goldt über die Bild geschrieben hat, gilt für Express & Co. gleichermaßen:
Max Goldt: Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims, Alexander Fest Verlag, Berlin 2001, ISBN 3-8286-0156-1, Seite 14 hat geschrieben:Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Edit: Die volle Nennung des Titels ist übrigens keine Schleichwerbung, sondern ein Kaufbefehl! :wink:
Zuletzt geändert von Henk am 07.05.2012 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 331
Registriert: 12.11.2006 17:10
Wohnort: ist nicht schön hier!

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Karl » 07.05.2012 10:48

@henk

:daumenhoch: :anbet: :winker:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Günter Thiele » 07.05.2012 11:08

Ich glaube, die Leute vom Exzess wollen uns den Todesstoß versetzen. Schreiben zuerst, "Favre für immer Borusse" um dann nächste Woche "Favre unterschreibt Rentenvertrag bei Bayer Leverkusen" bekannt zu geben...
Thural
Beiträge: 41
Registriert: 23.02.2012 22:17

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Thural » 07.05.2012 11:14

Favre kümmert sich aber nicht nur um die Beine der Jünglinge. Alexander Ring musste zwischenzeitlich an der Seitenlinie bei ihm vorstellig werden und seinen Kaugummi entsorgen.
Da musst ich gut lachen;).


Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2821197
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von doublem37 » 07.05.2012 11:25

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 6.html#RSS


gerade gelesen...hoffe das stimmt....obwohl die quelle der exzess sein soll
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von TheOnly1 » 07.05.2012 11:32

Vor allem:
"Trainer Lucien Favre bleibt angeblich doch bei Borussia Mönchengladbach."

Außer einigen Brandstiftern bei den Medien hat niemals jemand etwas anderes behauptet. :wut:
Alter Bökelberger

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Alter Bökelberger » 07.05.2012 11:45

Henk hat geschrieben:Wow, wirklich spannende Diskussion um die Arbeit von Lucien Favre. Gerüchte über Gerüchte, Zeitung X schreibt dies, Internetseite Y jenes, viele Menschen mit ganz, ganz schlechten Gefühlen...

Auch wenn es hier eigentlich eher semi-topic ist, möchte ich zur Boulevard-Gläubigkeit ("aber im Sportbereich sind die immer top informiert" / "wenn sie damit Recht haben, kauf ich mir ein Abo") des ein oder anderen hier eine altbekannte Information in Erinnerung rufen.

Die schreiben nur Quatsch! Die wissen das gleiche wir wir, können es nur lauter herausbrüllen als unsereiner! Den Tinnef muss man einfach ignorieren!
Das Amüsanteste war aber gestern wieder Doppelspaß-Runde. Was wurde da wieder über die Zukunft des Romand herumgelabert, spekuliert und in der Glaskugel gelesen. Zwar nur kurz, aber heftig. Reklame1-Experte Struuunz und der Abgesandte der BLÖD taten sich da besonders hervor.

Der BLÖD-Mensch, da kann man nur sagen "wie der Herr so`s G`scherr". Von seinen Aussagen bis zu seinem Aussehen, blauer Anzug, schwarze Socken, braune Schuhe. :kopfball: Seinen "Lichtern" nach hatte der Gute wohl schon einiges intus, wie einige andere aus der Runde bestimmt auch. :mrgreen:

Ups, Sorry :offtopic:
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von doublem37 » 07.05.2012 11:49

ja so ist das eben mit dem neid.
die presse würde ihn doch lieber bei einem sogenannten"TopClub" sehen. auf lange sicht wird das auch so kommen.
aber LF und Gladbach provetieren im moment so gemeinsam . wenn LF seine wunschliste bekommt wird er in den nächsten jahren beweisen was für ein ausgezeichneter trainer er ist.
und dann kaum mehr zu halten sein....es sei wir gewinnen in 2 jahren die meisterschaft und die cl :mrgreen: :anbet:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von borussenmario » 07.05.2012 12:34

doublem37 hat geschrieben:ja so ist das eben mit dem neid.
die presse würde ihn doch lieber bei einem sogenannten"TopClub" sehen.
Warum? Kann denen doch egal sein...
Nee nee, die wollen einfach nur ihren Müll verticken und das geht nur mit vermeintlichen Sensationsmeldungen. Wenn diese Sensation dann ausgelutscht ist, kommt die 180° Sensationswende, nach dem Motto, was interessiert uns unser Geschwätz von gestern. Das schlimme daran ist ja, dass es offenbar genügend Dösbaddel gibt, die immer und immer wieder auf diese Masche anspringen/reinfallen...

Inzwischen denke ich sogar, mancheiner fühlt sich irgendwie wohl, wenn er sich in seiner Panik suhlen kann, lenkt doch irgendwie von Dingen ab, über die man im realen Leben lieber nicht nachdenken möchte....
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8061
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von VFLmoney » 07.05.2012 12:52

borussenmario hat geschrieben: Das schlimme daran ist ja, dass es offenbar genügend Dösbaddel gibt, die immer und immer wieder auf diese Masche anspringen/reinfallen...
:daumenhoch:

In der Tat, kaum ist die .........Qualtäts-Schlagzeile/-Meldung/-News über´n Ticker gelaufen, geht die Thermik wieder los. :lol:
Anstatt sich ma zurück zu lehnen und sich die Frage zu stellen " Was´n dat wieder für´n halbgares, wirres Zeuch......?! " :gaga:

Hier op´n Fischmaaaaakt hamse den einzig praktikablen Wert dieser und ähnlich gelagerter Blätter schon lange erkannt..............da kannste super den toten Fisch drin einwickeln, sonst nix.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Sven1549 » 07.05.2012 13:33

Henk hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

 Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims, Alexander Fest Verlag, Berlin 2001, ISBN 3-8286-0156-1, Seite 14"]Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Edit: Die volle Nennung des Titels ist übrigens keine Schleichwerbung, sondern ein Kaufbefehl! :wink:
Geil, das Buch werde ich mir mal besorgen..................

:daumenhoch: :daumenhoch:
fuenf[zehn]30

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 07.05.2012 14:11

Schon lange nicht mehr hier gewesen...

Erstmal vielen Dank an Favre für die grandiose Saison! :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von don pedro » 07.05.2012 14:14

TheOnly1 hat geschrieben:Vor allem:
"Trainer Lucien Favre bleibt angeblich doch bei Borussia Mönchengladbach."

Außer einigen Brandstiftern bei den Medien hat niemals jemand etwas anderes behauptet. :wut:
vorallem die exess nicht. :floet:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8061
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von VFLmoney » 07.05.2012 14:46

Günter Thiele hat geschrieben:....................um dann nächste Woche "Favre unterschreibt Rentenvertrag bei Bayer Leverkusen" bekannt zu geben...
Hmmmmjaaaa, also..........sicher kann man Favre aus der Zeit der.....( hüstl ) Zusammenarbeit mit Dieter H. in B. eine gewisse Widerstandsfähigkeit bzw. Stehvermögen und auch Nehmerqualitäten unterstellen.
Ob die allerdings ausreichen, um den täglichen Umgang mit Rudi V. aus L. zu ertragen, dürfte strittig sein. :mrgreen:
Auch wenn das monatliche Schmerzensgeld hoch ist..........es gibt halt Grenzen.
Von daher erübrigen sich wohl die Spekulatius der ........Qualitätsmedien.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2012 15:03

Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
hehe.. "Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz!"

Foyer des Art, mit Max Goldt
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von johnnyvfl18 » 07.05.2012 15:05

Er bleibt, was sollen denn die ganzen Zweifel an seinem Verbleib? Das geht ja mal gar nicht...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von steff 67 » 07.05.2012 15:43

Isser noch da ??
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hunting » 07.05.2012 15:43

johnnyvfl18 hat geschrieben:Er bleibt, was sollen denn die ganzen Zweifel an seinem Verbleib? Das geht ja mal gar nicht...
Favre bleibt? :shock: Und Guardiola hat schon bei Barca gekündigt :schildironie:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 07.05.2012 15:44

stöh hat geschrieben:Isser noch da ??
Joo,tatsächlich noch da :D
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hunting » 07.05.2012 15:44

stöh hat geschrieben:Isser noch da ??
Wo, in Mainz?
Gesperrt