Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 29086
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2011 23:34

barborussia hat geschrieben:Es gibt nur einen Papst und nur einen Lucien Favre :anbet: :mrgreen:
und nur einen barbe..
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bo. » 07.05.2011 23:34

Juhuu, Lucien vereint alle
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von barborussia » 07.05.2011 23:42

Volker Danner hat geschrieben: und nur einen barbe..
Noch einer von der Sorte wäre selbst für mich zuviel.
Benutzeravatar
Volley
Beiträge: 27
Registriert: 15.02.2011 14:13

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volley » 07.05.2011 23:49

Glückwunsch, liebe Borussen. Jetzt wisst Ihr also auch warum Monsieur Favre auf all seinen Stationen gläubige Jünger hinterlassen hat. :anbet:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Bo. » 07.05.2011 23:51

Ne, jetzt haben wir endlich den vernünftigen Mann den wir suchten.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Edel Borusse » 08.05.2011 01:42

SENSATIONELL!!!

Favre macht einen Super Job.
Es bleibt allerdings der fade Beigeschmack, dass einige Spieler unter Frontzeck nicht alles für Borussia gegeben haben.
Das soll aber nicht die gute Arbeit von Lucien schmälern.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 560
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 08.05.2011 04:08

Sensationell! Danke Lucien Favre für die taktische Meisterleistung. Genauso wie angekündigt. Geduld haben und dann im entscheidenden Moment zuschlagen. Mike Hanke, super! Marco Reus, einfach genial! Jetzt müssen wir in Hamburg den Sack zumachen! Frankfurt wird in dieser Verfassung keinen Punkt mehr holen, die werden von Dortmund abgeschossen werden. WOB wird in dieser Verfassung auch nicht in Hoffenheim gewinnen. Also, Lucien, beschere uns das Wunder von Hamburg und rette unseren geliebten VFL auch noch vor der Relegation!

VEEEFEEEL! VEEEFELL ! VEEFEEL!

PS: Habe einige Freunde, die FC Fans sind, denen habe ich zum Klassenerhalt gratuliert, die mir auch zum Sieg und somit zum Relegationsplatz. Die drücken uns die Daumen gegen Hamburg! Es geht auch anders als in Frankfurt! So ein MOB gehört nicht in die 1.Liga!
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Lobe » 08.05.2011 05:47

Was für eine Rückrunde!! Trotz der Spiele die wahrhaftig nicht ansprechend waren, eien gute Rückrunde präsentiert. Wahrscheinlich die beste seit ? Jahren! Jetzt liegt es nur an uns. Respekt!!!!!!!!! Anscheinend haben wir endlich mal einen guten Trainer! Wird ja auch mal Zeit
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Goldfinger » 08.05.2011 05:57

Hat sich die 250.000€ Nichtabstiegsprämie verdient, falls wir drinbleiben.
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Favre-Beobachter » 08.05.2011 07:21

Ich stand gestern mit Gleichgewichtsstörungen auf. Es drehte sich alles und mir war richtig übel. Blieb bis am Mittag im Bett. Dann konnte ich mit Mühe irgendwie etwas essen und ging wieder ins Bett. Als das Spiel anfing setzte ich mich vor den Fernseher. Mir war richtig schlecht. Zum Glück war das Spiel so behebig und Gladbach doch ein wenig gehemmt. Zu viele Aktionen auf dem Platz hätte ich nicht ausgehalten.

Und dann plötzlich in der 80. Minuten spring ich hoch, rufe "Tor" wie schon lange nicht mehr, zieh mein Oberteil aus und werfe es zu Boden (nein, ich bin keine Frau!), hüpfe noch ein paar mal in der Gegend rum, renne zum PC und schau mir noch mals die Zwischenstände der anderen Partien an, komme zurück, kann noch nicht sitzen, Gladbach schiesst das zweite Tor, ich hüpfe wieder herum, balle beide Fäuste, weiss nicht wohin mit meiner Freude...

Dann setz ich mich wieder ihn, schaue weiter die Partie, und plötzlich erinnere ich mich daran, dass mir ja eigentlich übel war und mir bei jeder ruckartigen Bewegung alles hätte zu drehen beginnen sollen, hehe, wie verflogen!

WUNDERHEILUNG!

:bmgja:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2797
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Kibi1970 » 08.05.2011 08:40

Die Mannschaft ist lebendiger denn je...ein ganz großes Lob an LF :daumenhoch:
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dark_Eyes » 08.05.2011 08:47

man man man,

aus dieser saison kannst nen drehbuch schreiben und nach hollywood schicken,
bekommst das nach 1ner wocher zurück mit dem beisatz "REALITÄTSFREMD"

Danke Trainer
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 34617
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Zaman » 08.05.2011 08:56

Dark_Eyes hat geschrieben:man man man,

aus dieser saison kannst nen drehbuch schreiben und nach hollywood schicken,
bekommst das nach 1ner wocher zurück mit dem beisatz "REALITÄTSFREMD"
Danke Trainer
:lol: :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von barborussia » 08.05.2011 09:38

Favre-Beobachter hat geschrieben:
Dann setz ich mich wieder ihn, schaue weiter die Partie, und plötzlich erinnere ich mich daran, dass mir ja eigentlich übel war und mir bei jeder ruckartigen Bewegung alles hätte zu drehen beginnen sollen, hehe, wie verflogen!

WUNDERHEILUNG!

:bmgja:
:daumenhoch: Vorher war es umgekehrt. Man ist gesund aufgestanden und hat sich krank wieder hingelegt :?
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von chrimax » 08.05.2011 10:13

Danke Lucien...Du Sohn Hennes Weisweilers!!!!
ise
Beiträge: 994
Registriert: 07.03.2009 14:23
Wohnort: untereisenheim

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von ise » 08.05.2011 10:13

Bei der Mannschaft sieht man immer mehr das System von LF
Er stellt gestern 4x das System um und es wird umgesetzt.
Er reagiert wenn der Gegner anders spielt ,nicht wie andere stur bleiben !
Für den nächsten Gegner (hsv) weiss er bestimmt auch die richtige Aufstellung und System
Ein dickes LOB an LF
lumpy
Beiträge: 2113
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von lumpy » 08.05.2011 11:28

Man sieht, welches Potential in der Mannschaft steckt, wird sie von einem richtigen Trainer trainiert wird.
Benutzeravatar
Oldborusse
Beiträge: 2239
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Oldborusse » 08.05.2011 12:37

Mahlzeit zusammen

hab mal gerad nachgerechnet ...kleine Statistik unter LV:

11 Spiele ... 6 Siege 1 Unentschieden 4 Verloren
19 Punkte 13:6 Tore
macht einen Schnitt von 1,72 Punkte 1,18:0,54 Tore
auf die 33 Spieltage gerechnet:
56,76 Punkte 39:18 Tore

Damit wären wir aktuell Tabellen 5.!!!
Und nächstes Jahr im Eurocup vertreten!
Na das sagt ja wohl alles :D
LV: :anbet:
Ohrhappen
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2009 09:29

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Ohrhappen » 08.05.2011 12:39

Was mich sehr freut das Lucien Favre sehr sachlich ist.

Es macht wieder Spaß unsere Mannschaft spielen zu sehen.


Es ist alles drin. Der 16. Platz ist schon sensationell.
Sollte es Platz 15. werden - dann wird gefeiert - als wären wir Deutscher Meister geworden.


Daumen drücken :bmg:
pepimr
Beiträge: 2053
Registriert: 10.04.2007 17:47

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von pepimr » 08.05.2011 12:49

Und sollten wir in Hamburg gewinnen, dann wären wir ja nur 1 Punkt schlechter als letzte Saison gewesen. Wir hätten also unser Saisonziel, das letzte Jahr zu bestätigen, dann doch noch erreicht.
Gesperrt