Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8114
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 14.02.2011 18:53

Willkommen bei der Borussia! Damit hätte ich allerdings jetzt so garnicht gerechnet, hatte ich ihn nicht einmal auf der Liste.
Umso mehr freut es mich das es keine der vielen Flachpfeifen geworden ist, dessen Name in den lezten Tagen so herumgeisterten.
hertha-gladbach
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2011 12:36

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von hertha-gladbach » 14.02.2011 18:53

Aso, und noch was. Ihr könnt euch drauf einstellen, das ihr bald wieder neue Hoffnung und so was wie einen Umbruch verspürt. :)
Aber wie gesagt, er braucht Zeit bis sein Masterplan aufgeht, daher ja auch der lange Vertrag. Aber der Klassenerhalt ist doch auch erst mal schön.
Auch werdet ihr euch manchmal an den Kopf kratzen und fragen, ob er noch alle beisammen hat. Manche Entscheidungen werdet ihr nicht verstehen können. Aber der Mann weiß was Sache ist. Er überlässt nichts dem Zufall.
Als 1. wird er sich jetzt wohl die ganzen Gladbach-Spiele dieser Saison auf DVD rein ziehen, falls nicht schon längst geschehen, und wird dann jedem Spieler die Defizite aufzeigen. Auch hat er eine Art an sich, das die Spieler wieder Bock auf Fußball haben, das ist unglaublich, das werdet ihr noch sehen.
Bei Hertha hat er sogar im Training die Basics aus der D-Jugend trainiert, weil es einige Spieler nicht konnten, köstlich. :mrgreen:
Und das Favre nur zu nem großen Verein gehen würde, das hatte er eh immer angekündigt. Und falls ihr es vergessen habt, BMG ist ein großer Verein.... :wink:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Jacinta » 14.02.2011 18:53

Joa ne, Herzlich Willkommen im größten Kindergarten der Welt, lies nicht im Forum, etc. :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Viersener » 14.02.2011 18:54

oh man .. hertha-gladbach... wird ja immer schlimmer .wenn dann union - gladbach .. aber . :offtopic: :roll:
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von BoB » 14.02.2011 18:55

Er ist ein Schweizer, Schweizer sind nicht schnell aber extrem clever....und liebesbedürftig. Manchmal hart, manchmal weicher..jeder so wie er es mag. :D

Kurzum er würde schon zu Gladbach passen. Allerdings plane ich jetzt nicht das große Revial für Liga 1. Lasst uns erstmal gepflegt absteigen, damit wir den 3. Neuanfang planen können. Und das ist eben so: Aller guten Dinge sind 3! :bmg:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von BMGFreak600 » 14.02.2011 18:55

@hertha-gladbach

Wie viel davon ist jetzt ernst gemeint (ehrliche Frage = ehrliche Antwort)?
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von errox » 14.02.2011 18:56

Willkommen Favre!
Halte ich für eine gute Entscheidung, auch für die Zukunft. Ob er jetzt noch viel reißen kann ist die Frage. Aber wenn es am Ende mit dem Abstieg enden sollte, ist es nicht seine Schuld.
Dann kann er nächste Saison alles neu aufbauen (gilt natürlich auch für die 1. Liga). Denke zur nächsten Saison ist man dann ganz gut aufgestlelt.
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5206
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jansen06 » 14.02.2011 18:57

@hertha-gladbach

Das wir Entscheidungen nicht verstehen...........da sind wir Schußfest! Habe Herrn Fronzeck auch nicht immer verstanden
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11407
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Neptun » 14.02.2011 18:57

Weserborusse hat geschrieben: wer weiß, vielleicht kann er ja den Bock umstossen. Wollen wirs hoffen!
Junge du traust dich was. Erstes Posting hier im Forum und gleich mal den Unsatz des Jahres hier reinschreiben. Alle Achtung und herzlich Willkommen im Forum. :lol:
Benutzeravatar
caliti
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.2010 22:30
Wohnort: Lichtenrade

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von caliti » 14.02.2011 18:58

Habt Geduld... :)
Falls euch die Meinung der Hertha-Fans zum Thema Favre interessiert, hier geht zum anspruchsvolleren Hertha-Forum :D.
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von chucky* » 14.02.2011 18:59

hertha-gladbach hat geschrieben: und wird dann jedem Spieler die Defizite aufzeigen.
Das kann dauern :kapitulation:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8114
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 14.02.2011 19:05

Weserborusse hat geschrieben:....aber lasst uns erstmal schaun. wer weiß, vielleicht kann er ja den Bock umstossen. ...
Michael, bist du es? :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Viersener » 14.02.2011 19:06

:lol: das ist gut
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von GigantGohouri » 14.02.2011 19:08

Na dann mal Willkommen :winker:

Hat mich überrascht, dass er es wird, aber nu ist es so. Kann ich mit leben.

Da ich auf der Arbeit nur Intranet hab, hab ich als "tolle" Seite nur Wikipedia freigeschaltet, dort steht:
  • Lucien Favre zählt zu den Verfechtern des Offensivfußballs
Das find ich schon mal gut.
Aber war er nicht auch der Coach, der sich lange Zeit dagegen weigerte, Pantelic UND Voronin zeitgleich aufzustellen? Mein da was im Kopf zu haben.

Aber nu, Willkommen. Er ist mein Licht der Hoffnung, lol.

Mach's beste draus!
Benutzeravatar
Nordfohle
Beiträge: 698
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Nordfohle » 14.02.2011 19:13

ich hasse Spoot1

ein Sender der den Namen SPORT nicht verdient
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von chucky* » 14.02.2011 19:13

pacinoBSC hat geschrieben:Es gehört nicht viel Phantasie zu der Prognose, dass die Borussia in zwei Jahren wird um einen EuropaCup-Platz mitzuspielen.
Hätte nichts dagegen, aber das sind träumereien
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4636
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Pepe1303 » 14.02.2011 19:13

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

:bmg:


Auch wenns mit dem Klassenerhalt wohl nichts wird, so hoffe ich doch auf nene Neuanfang in Liga 2. Denke dafür kann er der Richtige sein.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Viersener » 14.02.2011 19:14

pacinoBSC hat geschrieben:Es gehört nicht viel Phantasie zu der Prognose, dass die Borussia in zwei Jahren wird um einen EuropaCup-Platz mitzuspielen.

wenn du noch die lotto zahlen vom nächsten mittwoch weisst .. her damit ..... ach ..wenn frag ich .. nen Hertha fan :mrgreen:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 560
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 14.02.2011 19:16

Wir packen das noch, das Wunder vom Nordpark:

Meine Rechnung: 6 Siege (So4, WOB, MZ, KL, *ÖLN, HOPPE)
3 Unentschieden ( Hannover, die Bayern , HIV )
und der Rest (sch ...egal, BVB, Freiburg,und Die Fischköppe)

das wären satte 21 Punkte, das müsste reichen, dann hätten wir 37 und damit bleibt man drin!
Dumas
Beiträge: 127
Registriert: 07.04.2008 22:53
Wohnort: Osnabrück

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dumas » 14.02.2011 19:19

Ich sah gerade vor meinem inneren Auge wie Favre mit der Mannschaft den Nicht Abstieg feierte :shock:
Gesperrt