Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
linkeklebe
Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006 23:35
Wohnort: Schl.-Holst.

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von linkeklebe » 14.02.2011 12:38

Grüzi Trainer,
sie sind wirkich nicht zu beneiden. Ich hoffe, das sie nach dem Abstieg einen vernünftigen Schnitt machen und mit jungen eigenen Talenten den Aufstieg schaffen. Mehr darf man bei diesen Voraussetzungen nicht von ihnen erwarten. Die Zukunft beginnt in der neuen Saison. :winker:
Zuletzt geändert von linkeklebe am 14.02.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Quanah Parker » 14.02.2011 12:38

BMGFreak600 hat geschrieben:

...-bringt er i.d.R. seinen eigenen und vollständigen Trainerstab mit?
Davon würde ich jetzt einmal ausgehen. Herr Favre überlässt nichts dem Zufall.
Eine vertrauensvolle Umgebung schaffen.
Lateralus
Beiträge: 1501
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Lateralus » 14.02.2011 12:39

Herzlich Willkommen Eidgenosse
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Volker Danner » 14.02.2011 12:39

herzlich willkommen Herr Favre!
wünsche ihnen das glück das unserem letzten Trainer leider versagt blieb..
jupp2010
Beiträge: 476
Registriert: 22.12.2010 16:32
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jupp2010 » 14.02.2011 12:39

Zaman hat geschrieben:Herzlich Willkommen Herr Favre!

Auf dass sie ein glückliches Händchen haben werden.
Wir haben sehr gute Talente, die durchaus schon spielen könnten, aber das werden Sie schon selbst erkennen.
Auf ein Neues in Liga zwei. :winker:
Sei mal ein wenig optimistischer! Vielleicht bekommen wir ja noch die Kurve, obwohl der Wechsel fünf Spiele zu spät kommt! Aber ich denke, unser neuer Cheftrainer bekommt das schon hin!

Immerhin blickst Du ja wieder zuversichtlicher in die Zukunft! Ansonsten hättest Du Deinen Avatar nicht gewechselt! :wink:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Andi79 » 14.02.2011 12:39

Herzlich Willkommen Herr Favre mögen Sie mit viel Geschick und dem nötigen Glück lange unser Cheftrainer bleiben.
hinkman

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von hinkman » 14.02.2011 12:39

Herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia und gaaaaaanz viel Erfolgt

:bmg:
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von SIC » 14.02.2011 12:39

Hallo Mr Favre
Als erstes mal Hut ab das er sich dieser Aufgabe stellt. Desweiteren finde ich gut das mit ihm auch ein Trainer gekommen ist, der uns auch in Liga 2 erhalten bleibt. Ich hätte mir zwar lieber einen Trainer gewünscht der den Spielern mal Feuer unterm Hintern macht, aber zweifelsohne ist er ein Fachmann auf seinem Gebiet.
Herzlich Willkommen im Tal der Tränen :bmg:
Zuletzt geändert von SIC am 14.02.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HM4ever » 14.02.2011 12:40

Von Beginn an ließ er seine Mannschaften Fußball spielen, wie er ihn selbst bereits als Spieler liebte: offensiv und attraktiv.
Herzlich willkommen und alles Gute! Ich hoffe, er hat auch einige Spiele unserer Borussia verfolgt, dann sollte er wissen, wo der Schuh drückt. Bin mal gespannt, ob er den Mut hat, direkt etwas zu verändern. Da er junge, schnelle Spieler und schnelles Spiel mag, fallen mir da ein paar Stellen ein. Werde mir das Spiel gegen Schalke daher doch vor Ort anschauen.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hölle Nord » 14.02.2011 12:40

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... in Frontzecks Fußstapfen zu treten ist kein leichtes Unterfangen.
Ihnen trau ich es zu. :daumenhoch:
:shock: Ich kommentiere das mal nicht!

Herzlich willkommen Herr Favre! Sie sind für mich die Überraschung schlechthin, da ganz andere Namen hier herumgeisterten. Ich kann mit Ihnen gut leben und wünsche Ihnen viel Erfolg mit unserer Borussia!
Zuletzt geändert von Hölle Nord am 14.02.2011 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Kaste » 14.02.2011 12:40

Quanah Parker hat geschrieben: Davon würde ich jetzt einmal ausgehen. Herr Favre überlässt nichts dem Zufall.
Eine vertrauensvolle Umgebung schaffen.
Naja, von Gämperle hat er sich wohl scheiden lassen. Schade, denn der schleift die Jungs ja gerne mal so richtig.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Zaman » 14.02.2011 12:41

jupp2010 hat geschrieben:[
Immerhin blickst Du ja wieder zuversichtlicher in die Zukunft! Ansonsten hättest Du Deinen Avatar nicht gewechselt! :wink:
Ja, das ist der letzte Motivationsschub für diese Saison. :mrgreen:
löder
Beiträge: 336
Registriert: 21.07.2004 18:20

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von löder » 14.02.2011 12:41

Willkommen Herr Favre,
in Frontzecks Fußstapfen zu treten ist kein leichtes Unterfangen.
Ihnen trau ich es zu. :daumenhoch:[/quote]

wieso kein leichtes unterfangen? kleinere fußstapfen hat es in gladbach noch nie gegeben! wird wohl keine kunst sein, ne bessere punktequote zu erreichen als herr frontzeck! nur bei herrn favre bin ich mir da nicht so sicher! nicht weil er schlechter wäre als frontzeck, sondern weil er der falsche ist!
karimma

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von karimma » 14.02.2011 12:42

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft...
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HB-Männchen » 14.02.2011 12:42

Zur Feier des Tages habe ich meinen Avatar aktualisiert!

Ich werde das alles jetzt im Auge behalten. :wink:

Auch unsere Präsidentin! :mrgreen:
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 14.02.2011 12:42

Kann man die PK irgendwo live gucken?
Benutzeravatar
VollblutVFL
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von VollblutVFL » 14.02.2011 12:43

KindDesKonsums_XX hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo live gucken?
würde mich auch interessieren
bit1817
Beiträge: 1047
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von bit1817 » 14.02.2011 12:43

Bulli hat geschrieben:Lieber verlieren Sie mal 4:3 also 1:0. Und denken Sie auch an die Leute in der U23.
Also diese Saison wär mir oft ein 0:1 lieber gewesen ;-)
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 14.02.2011 12:44

Na was soll das denn ,

dass einige sich schon12 Spieltage vor Schluss mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Wo bleibt euer Kampfgeist? Ich denke, dass wir noch eine Minimalchance haben, wenn der Auftakt gelingt. Und ich bin sicher, Favre lässt sich ein paar geniale Schachzüge (Abwehr und Sturm) einfallen. Wartet es ab. Sonntag wissen wir mehr. Es gibt ja auch Spieltage, die nicht völlig gegen uns laufen... .
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Prowler » 14.02.2011 12:44

Herzlich Willkommen und viel Glück mit unserer Borussia...hoffe wir haben jetzt auch mal etwas Glück mit der Wahl des neuen Trainers!!!
Gesperrt