Michael Fink

Gesperrt
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von fohlenmax » 27.01.2011 22:47

Ich wünsche mir für Borussia und vor allem für alle Fans von Borussia, dass du mit deinem Einsatz, deiner Leidenschaft, deinem Willen, deinem Verhalten und deiner Qualität einen entscheidenden Beitrag zum Klassenerhalt liefern kannst.

In diesem Sinne -----> Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von uli1234 » 27.01.2011 22:56

Bruno hat geschrieben:Was einige hier vom Stapel ist echt der Gipfel der Niveaulosigkeit. Einige haben noch nicht mal so viel Benehmen und Anstand einen Spieler freundlich zu begrüssen oder wenigstens die Klappe zu halten bis er das erste Mal gespielt hat. So einen Müll werden wir hier nicht tolerieren und solche User sind in diesem Forum absolut unerwünscht!!!
jaaa...so ist das, wir sollten unser wappen in rosa umgestalten,,,und es sollten alle aus diesem forum geschmissen werden, die sich kritisch und niveauslos äussern, ich habe null kritik an michael fink geäussert, habe ihn begrüßt, jedoch "nur" dem stab eberl und frontzeck konzeptlosigkeit vorgeworfen, da man einen spieler wie bradley vor der saison zur wichtigen stütze ernennt, ihn jetzt mehr oder weniger vom hof jagt!!!!und das für sicherlich weniger geld, als sie hätten nach der wm bekommen können.
Benutzeravatar
Elijawon
Beiträge: 711
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Elijawon » 27.01.2011 23:08

Einen gestandenen 6er in dieser Krise zu erhalten ist voll ok.
Schade wäre nur der Wechsel von Bradley, der sich mit Fink's Zugang ankündigt.
Habe in Bradley wesentlich mehr Vertrauen als in TrainersLiebling Marx.
Der Fink soll mal schön den Neustädter an die Hand nehmen, dann könnte es was werden... 8)
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von kraufl » 27.01.2011 23:13

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der (Fußball-) Liebe meines Lebens. Hilf uns !!!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.01.2011 23:14

find ich schon witzig.
als man dachte, dass er zu H96 geht, wurde Eberl vorgeworfen, Fink nicht bekommen zu habn und H96 wurde mit Lob überschüttet.
jetzt kommt er zu uns und wir jetzt als "rausgeschmissenes Geld" und "Bankdrücker" willkommen geheißen


auf tm.de haben H96-Fans fink schon etwa so willkommen geheißen
Das ist ja wiedermal der Hammer! Ich liebe Schmadtke!
Die goldene Gelegenheit abpassen und klammheimlich vor allen anderen zuschnappen. Herrlich. Und das alles läuft wie am Schnürrchen mit einer Verlässlichkeit, die einen als Fan nicht nur seelenruhig schlafen, sondern auch voller Vorfreude den nächsten Coup erwarten lässt. Danke.
streiche Schmadtke, ergänze Eberl.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15232
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Badrique » 27.01.2011 23:20

Mal überlegen, wen haben wir jetzt alles für`s DM.....

Da wären nach aktuellem Stand:

Marx
Bradley
Neustädter
Jantschke
Meeuwis
Nordtveit
Fink

Von diesen 7 werden höchstwarscheinlich Meeuwis und Bradley gehen.
Aber wer soll neben Fink spielen?
Wir haben mit Neustädter, Jantschke und Nordtveit 3 junge talentierte Spieler die um einen freien Platz kämpfen. Das macht mir ein wenig Sorgen.
Sollte Bradley bleiben sind es gleich 4 junge talentierte Spieler die um einen Platz kämpfen. Wobei Jantschke auf der RV, Neustädter in der IV, Nordtveit quasi überall defensiv eingesetzt werden kann. Hoffentlich bleibt da keiner auf der Strecke.
Man müsste auch noch Marx dazuzählen aber aufgrund seiner schwachen Leistungen in der jüngsten Vergangenheit müsste er ins 2. Glied rücken.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Bruno » 27.01.2011 23:39

uli1234 hat geschrieben:ich habe null kritik an michael fink geäussert, habe ihn begrüßt,
Ja nee iss klar, als
uli1234 hat geschrieben:......bankdrücker aus dem schusterensemble....
sehr freundlich..... Wie bereits erwähnt, kann ich Dir nur raten in diesem Forum Deine offensichtlichen Probleme mit der Sachlichkeit in den Griff zu bekommen.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Bruno » 27.01.2011 23:44

Badrique hat geschrieben:Aber wer soll neben Fink spielen? .
Aus meiner Sicht bleibt da nur Nordtveit. Bradley scheint ja so gut wie weg (sonst wäre er meine 1. Option) Neustädter ist noch etwas instabil und Jantschke....ich denke der braucht noch was. Marx.....naja, im Gegensatz zum MF habe ich den schon gar nicht mehr auf dem Zettel :wink:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15232
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Badrique » 27.01.2011 23:59

Bruno hat geschrieben:Marx.....naja, im Gegensatz zum MF habe ich den schon gar nicht mehr auf dem Zettel :wink:
Finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend ;)
Ich denke das es die beste Lösung ist neben Fink einen jungen Spieler aufzubieten der an seiner Seite reifen kann.
Mit der Instabilität hast du schon recht, Jantschke und Neustädter haben noch nicht die große Erfahrung gesammelt.
Nordveit hat auch noch nicht soviel mehr an Spielen absolviert aber wirkt, möglicherweise durch seine Zeit bei Arsenal, für sein Alter schon sehr abgeklärt.
Just my 2 Cents ;)
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von uli1234 » 28.01.2011 00:05

Bruno, was bitte ist an Bankdrücker aus dem Schusterensemble beleidigent? er war vor der saison stammkraft und kommt nun nicht mehr aus dem status des reservisten beim ensemble von bernd schuster hinaus...
ausserdem kann ich aus deinen beiträgen auch spitzen kreieren, die dann beleidigend wirken....
aber solong.....
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von nicklos » 28.01.2011 00:37

Die Wortwahl war etwas unglücklich, schlimm finde ich sie indes nicht.
Die Mods sind auch nur Menschen :wink:
Idefixx
Beiträge: 135
Registriert: 14.10.2005 00:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Idefixx » 28.01.2011 01:28

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Michael Fink!
Denke mal, mit dieser Verpflichtung ist eine Baustelle ein klein wenig weiter geschlossen worden!
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt der eine oder andere junge Spieler hinten an stehen wird und vielleicht unzufrieden ist:
Die Zukunft des Vereins und der Erhalt der Klasse sollten da erst einmal absolut Vorrang haben und da kann ein gestandener 6er sicher nicht schaden!

Persönlich würde ich es favorisieren, MF an der Seite von MB spielen zu sehen, der auf keinen Fall verkauft werden sollte!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Bruno » 28.01.2011 01:51

uli1234 hat geschrieben:Bruno, was bitte ist an Bankdrücker aus dem Schusterensemble beleidigent?
Ich würde das nicht als Beleidigung bezeichnen. Nachdem ich etwa 10 "Begrüßungsposts" gelöscht habe die von "Scheiß-Transfer", "Graupe" über "was wollen wir denn mit dem" bis zu "rausgeworfenes Geld" lauteten, war ich wohl nach einigen Minuten des fremdschämens etwas übersensibel. Allerdings macht das die Ausdrucksweise nicht niveauvoller.
Es ist schon arg zum kotzen was sich alles Fan nennt.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Bo. » 28.01.2011 02:25

Bruno hat geschrieben:Es ist schon arg zum kotzen was sich alles Fan nennt.
Das ist ein ganz normaler Querschnitt der Gesellschaft, also nichts ungewöhnliches.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von fettkatze » 28.01.2011 02:43

Ich würde vorschlagen wir lassen den MF erstmal spielen und kritisieren dann (positiv oder negativ).
Und wenn ich an seine Frankfurter Zeit zurück denke, muß man doch ehrlich sagen, dass er kein schlechter war. Also Willkommen und hilf uns das Dingens noch zu wuppen. :bmgja:
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 28.01.2011 03:52

Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Naja zumindest war er das Mal.

Schlechter als Bradley und Marx kann er nicht sein, also sollte er spielen. Frage ist nach wie vor, nach welchen Kriterien Michael Frontzeck aufstellt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Zaman » 28.01.2011 06:59

Willkommen bei uns Michael.
Hoffentlich zeigst du was du kannst und hilfst uns weiter.
Ich kann nicht viel zu Fink sagen, weil ich ihn noch nie spielen gesehen hab. Warten wir halt mal ab.
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von GV-er Borusse » 28.01.2011 07:37

Herzlich willkommen beim VfL!

Ich hoffe ja auch, dass er als Ergänzung für's defensive Mittelfeld geholt wurde und NiCHT MB ersetzt.
Mal abwarten, Montag endet die Transefperiode.

Auf eine gute Zeit! :bmg:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1935
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Scrat1900 » 28.01.2011 08:23

arme XXX, hast zwar in der Buli immer gut gespielt, zweikampfstark mit einer passablen Spielöffnung, aber leider leider hast du die gleichen Initalien wie unser Coach. Und du kommst für den Liebling der Fans, also zumindest ab Januar, weil bis Dezember war Bradley ja der :
Simonsen Fan hat geschrieben:ich denke das wir ( Borussen Fans) unsere Spieler oft überbewerten was deren Leistungsfähigkeit angeht. Ein Bradley ist maximal ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, mehr nicht !
Andy1983 hat geschrieben:Der muss schleunigst gegen einen Profi ausgetauscht werden wenn wir wieder Erfolg und die Abwehr mehr entlastet haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sniper25eis hat geschrieben:Wenn ich mir die Summe der guten mit den schlechten Spielen vergleiche, bleibt da unterm Strich einfach stehen, dass er entweder keine Bundesligatauglichkeit hat oder im falschen system spielt.
Simonsen Fan hat geschrieben:alle 4 - 5 Spiele hat er mal einen Geistesblitz und macht ein paar gute Pässe, das wars. !!

Sonst auch nicht bundesligatauglich, er bringt uns difinitiv nicht weiter !!!

Also Vorstand und ME, ganz schnell seinen Vertrag verlängern, solche Spieler mögt ihr doch am liebsten !!!!!!!
BMGFreak600 hat geschrieben: Wieso, er hat doch recht. Ich fand selbst einen Peter Nielsen im hohen Alter (und da war ich nicht mehr gerade überzeugt von ihm), noch besser als das was Bradley da macht.
Effe11 hat geschrieben:Hoffentlich kommt da noch ein gutes Angebot in der Winterpause...
Herner hat geschrieben:momentan der Fehlpasskönig von Borusia.
ganz schwach :?
Auf mehr sinnfreies hat ich grad keine Lust, Tja Michael von der Hölle in die Hölle würd ich sagen. Viel Spass
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18587
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von raute56 » 28.01.2011 08:28

Mich würde interessieren, wieso Frontzeck und Eberl Bradley vom Hof jagen? Wollte er nicht schon immer ins Ausland?

Ich fände es zwar schade, wenn er geht, aber ich denke: In den Augen so mancher Fans machen Trainer und Manage einfach nur alles falsch: Fink verpflichten, Bradley gehen zu lassen.

Und deshalb freue ich mich darauf, Fink spielen zu sehen.
Ich bin positiv gespannt!
Gesperrt