Michael Fink

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Simi » 27.01.2011 19:05

Herzlich Willkommen bei unserer Borussia! Wenn Bradley für 5-6 Mio verkauft wird, wonach es aussieht, kein schlecher Tausch. Zeig was Du kannst!
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von MeisterMatze » 27.01.2011 19:07

Als Ergänzug zu Bradley: perfekt, weil defensivstarker, erfahrener Bundesligaspieler. Als Ersatz für Bradley in momentaner Situation okay, allerdings perspektivisch nicht zu vertreten.
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von 00anton » 27.01.2011 19:07

Alle Medien berichten von einer Leihgebühr von 700tsd Euro :shock: Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein nicht zu topener Scheiß-Transfer.
Der Spieler ist ein guter und ich freue mich auf den Jungen. Jedoch steht er in Istanbul auf der Streichliste und man muss ihn dort Los werden, weil es dort eine auch hier sinnvolle Ausländerregel gibt. Diese besagt, das ein Verein nur 10 Ausländer im Kader haben darf. :daumenhoch:
Ein guter Deal wäre gewesen, den Fink für 700tsd zu kaufen! Er ist auch kein Stammspieler, wie es hier von einigen geschrieben wurde und hat in dieser Saison nur sporadisch gespielt.

Ich gehe nun leider davon aus, das Bradley verkauft wird. Das halte ich dann für eine "gezielte Verschlechterung" des Kaders.
Das man Fink als Back-Up für das defensive Mittelfeld verpflichtet und Bradley behält finde ich nicht realistisch. Das begründe ich damit das man Neustädter in den letzten beiden Spielen von beginn an spielen lassen hat und auf Bradley mehr oder weniger verzichtete.

Wenn es doch so sein soll und Fink ein back-Up ist, dann hat der Fink nur die Chance bis zum ersten "nicht so guten" Spiel.
Oder warum sonnst setzt man dem Neustädter noch einen 6er vor die Nase???
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Kellerfan » 27.01.2011 19:08

Willkommen!

Habe ihn leider selten spielen sehen. Ist er ein Guter?

Edith: http://www.michael-fink.com/#/home/ Bild
Zuletzt geändert von Kellerfan am 27.01.2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von don pedro » 27.01.2011 19:10

Klinke hat geschrieben:Bradley - Fink
yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich zwei sechser die dicht machen können , alternativ Neustädter...
das dürfte vermutlich ein traum bleiben.tippe mal das noch in dieser woche in der zeitung steht das bradley uns verlässt womit wieder ein junge mit zukunft weg wäre.
aber das ist hier :offtopic:
topfan
Beiträge: 291
Registriert: 25.07.2004 14:26
Wohnort: Harz

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von topfan » 27.01.2011 19:11

Herzlich Willkommen! Zeig uns, dass Du eine Verstärkung bist!
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 27.01.2011 19:18

00anton hat geschrieben:Alle Medien berichten von einer Leihgebühr von 700tsd Euro :shock: Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein nicht zu topener Scheiß-Transfer.
I read on some forums that most of the 700.000 euro, is 'cause we're taking over Fink's paycheck from Besiktas. (for half a year around +/- 600.000 euro)
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Becko » 27.01.2011 19:22

guude in Gladbach... :wink:

bin mal gespannt wo der spielt. Am Sonntag wird es wohl noch zu früh für ihn sein, würde ihn gerne schon gegen seine alten Bekannten spielen sehen aber ich denke mal das er erst mal gaaanz langsam von MF an die Mannschaft heran geführt wird um die letzten 3-4 Spiele der Rückrunde aufzulaufen..... 8)
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von sniper25eis » 27.01.2011 19:28

Herzlich Willkommen! :bmg:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von joborussia » 27.01.2011 19:32

Willkommen!! :winker:

Bin zwar etwas skeptisch, aber man sollte ihn sofort gegen seinen alten Verein bringen!! :kopfball: :bmgja:
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von 00anton » 27.01.2011 19:33

sevenyearsbadluck hat geschrieben:
I read on some forums that most of the 700.000 euro, is 'cause we're taking over Fink's paycheck from Besiktas. (for half a year around +/- 600.000 euro)
:daumenhoch:
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Kane » 27.01.2011 19:34

Becko hat geschrieben:.... um die letzten 3-4 Spiele der Rückrunde aufzulaufen..... 8)
Dein Ernst? Für 700.000 € Leihgebühr bis zum Ende der Saison einen Spieler holen für 3-4 Spiele? Das macht doch gar keinen Sinn.

Neustädter,Nordtveit,Bradley,Marx,Fink....wenn Bradley nicht geht verstehe ich den Transfer nicht. Es sei denn man will Bradley offensiver spielen lassen was ich begrüßen würde. Ich denke aber eher Bradley macht leider bald die Biege.

Trotzdem Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von tezzinho » 27.01.2011 19:39

Herzlich Willkommen.

Soweit ich das einschätzen kann, ist er für 700T ausgeliehen worden (Dabei st auch das Gehalt!). Somit auf alle Fälle ein guter Transfer.(Erfahrung in der Buli)
Ich hoffe inständig, dass er mit Bradley spielt, wir die Klasse halten und ihn dann fest verpflichten. Das bedeuted noch lange nicht, dass Neustädter raus ist, da Bradley die Position von de Camargo einnehmen könnte, falls dieser verletzt ist oder schlecht spielt. Dies bedeutet aber widerum, dass Marx lange noch nicht raus ist...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Badrique » 27.01.2011 19:39

Ein richtig guter Spieler nach seiner Frankfurter Zeit nach zu urteilen.
Damals hätte ich ihn mit Kusshand genommen.
Die letzten Jahre habe ich ihn nicht spielen sehen.
Ein Abgang von Bradley wäre sehr schade aber ist wohl nun so gut wie sicher.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Jacinta » 27.01.2011 19:41

Herzlich Willkommen!
Wenn Bradley wirklich geht, hat man wenigstens für einen (erfahrenen!) Sechser gesorgt.

Würde natürlich auch gerne Jantschke oder Neustädter sehen, aber gegen Bundesligaerfahrung spricht nichts.
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von a.simonsen » 27.01.2011 19:42

falls dies ein "Tausch" werden sollte, sprich Fink für Bradley, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, einen jungen perspektivischen, aktuellen Nationalspieler, gg einen Spieler, der in dieser Saison, in der türkischen Liga, nur sporadisch gespielt hat und auf der Streichliste steht.....
Das wäre Schmierentheater, dann würde ich gerne das Statement von ME dazu hören...., wie war das noch vor der Saison..., wir haben vertrauen in den aktuellen Kader und verstärken uns nur ganz gezielt punktuell...???
Falls er zusätzlich geliehen wurde, als Alternative, bin ich gespannt, ob er uns sofort weiterhelfen kann im Abstiegskampf, ohne entsprechende Spielpraxis halte ich das für extrem gewagt...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Jacinta » 27.01.2011 19:47

a.simonsen hat geschrieben:...und auf der Streichliste steht.....
...weil Besiktas anscheinend zu viele Ausländer im Kader hatte :roll:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von BMG THOMAS » 27.01.2011 19:54

ich verstehe nicht warum man den holt :(
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von Badrique » 27.01.2011 19:57

Vielleicht will Bradley ja weg, was dann.
Dann bleibt dem Verein nichts anderes übrig als sich um Ersatz zu kümmern.
Und Fink wäre in meinen augen ein guter Ersatz.
tomka67
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2006 22:53
Wohnort: Krefeld

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von tomka67 » 27.01.2011 19:59

Also ich hab ja für vieles Verständnis, aber DAFÜR?
Was soll das?
Damit dürfte klar sein, das unser für mich bester defensiver Mittelfeldspieler M. Bradley wohl abgegegen wird,
falls nicht ist die Sache noch viel weniger zu verstehen.
Vielleicht spielen wir demnächst aber auch mit 4 defensiven Mittelfeldspielern, unser Trainer überrascht uns ja immer wieder.
Ich muß echt lachen, ein Michael Fink soll uns in der jetzigen Situation weiterhelfen?
Es wird immer schlimmer.
Es geht immer mehr an Kreativität verloren.
Ach was solls, was rege ich mich eigentlich noch auf?
Es geht eh eine Etage tiefer, am WE gibts auch wieder reichlich, ob mit oder ohne gekas.
Dann kommt eben Amanatidis von der Bank und schenkt uns die Dinger ein.
Ich hab keine Hoffnung mehr sorry.
Gesperrt