Alte Männer brauchen brauchen eben immer ein wenig länger, um so richtig in Fahrt zu kommen....
Kenne ich von mir selber übrigens auch

Einen Unterschied zu unserer letzten EL-Saison sieht man schon in der Platzierung in der Bundesliga.daylighter hat geschrieben:Ich weiss so oder so nicht, was dieses ständige zwangsrotieren soll. Bei unserer letzten EL-Saison hatten wir nicht so einen breiten Kader und jeder konnte die ganze Saison spielen. Da war das auch kein problem. Also warum sollte es jetzt eins sein??
Wenn sich jemand wirklich "platt" oder angeschlagen fühlt, ok, dann kann man einen Wechsel nachvollziehen.
Quelle???borussenbeast64 hat geschrieben:L.F hat ja auch schon erwähnt,dass für einen Spieler 4 Spiele in Folge bei den englischen Wochen das höchste der Gefühle wäre,um seine Fitness nicht zu gefährden.
Dann müsste ein Jantschke und ein Alvaro auch schon längst rotiert worden sein, und damit meine ich nicht von der IV auf die AV. Wir haben ja hier keine Roboter, wo man von vornherein einen Automatismus einstellt, wann wer mit wem rotiert wird. Das wird wohl von Favre auch in Abhängigkeit vom Gegner entscheiden, so zumindest meine Vorstellung.borussenbeast64 hat geschrieben:Tja....bei wievielen Spielen ist Martin denn schon durchgehend dabei???Für mich hat er schon die 4 Spielegrenze weit überschritten und müsste eigentlich eine Pause bekommenAuch wenn er gerade wieder der Fels in der Brandung geworden ist wäre es bestimmt kein gravierender Fehler,wenn er mindestens für ein Spiel geschont wird um sich zu regenerieren,denn in der IV gibt es genug Optionen Martin kurzfristig zu ersetzen...z.B Tony und Alvaro