Martin Stranzl

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von borussenmario » 08.03.2016 21:17

kultikuti hat geschrieben:@borussenmario
Ja. Danke.
Ich find auf dem Foto ist sehr viel vom Martin zu erkennen.
Bitte...
Unter anderem auch, dass er vor zukünftigen Borussen nicht Halt macht,
das ist doch Drmic, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von raute56 » 08.03.2016 21:32

Ich glaube, am 7. Mai wird es im Park viele feuchte Augen geben.

Eberl hat Recht mit seinen Aussagen zu Stranzl:

M.E.: "Es geht ein ganz besonderer Spieler, der Großartiges für Borussia geleistet hat. Der Abschied tut weh. Stranzl steht in der jüngeren Geschichte noch über Reus, ter Stegen und Co. Er ist unser Anführer."
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Big Bernie » 08.03.2016 22:24

SpaceLord hat geschrieben: Ich freu mich wie ein Kind, dass ich eine Karte fürs letzte Heimspiel habe.
Geht mir genauso! :daumenhoch:
Eine Karte für´s letzte Heimspiel der Saison ist immer was Besonderes,
diesmal wird es was ganz Spezielles!
Kampfknolle
Beiträge: 16995
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Kampfknolle » 08.03.2016 22:29

An alle, die noch kein Trikot mit Stranzl-Flock haben...

Jetzt wirds endgültig Zeit. Der Kerl hat alles für unsern Verein gegeben. Wie Eberl sagt: Unser Anführer

Will bald im Park lauter Stranzl-Flocks sehen :wink:
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Info.rmer » 08.03.2016 23:03

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Martin! Du warst der Fels in der Brandung. Ich hoffe wir sehen Dich nochmal auf dem Platz. Alles Gute und ein herzliches "Vergelt's Gott!"
Heidenheimer
Beiträge: 9629
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Heidenheimer » 08.03.2016 23:09

danke martin, du hast grossartiges geleistet und warst eine der säulen bei der wiedergeburt des langersehnten erfolges.

vielleicht ergibt sich ja irgendwann die möglichkeit weiter für unseren verein da zu sein..auch wenn du ja selber immer mal wieder betont hast, dass es nach deiner karriere wichtigere dinge als fussball gibt.

sollten wir dich auch nie mehr wieder sehen, vergessen werden wir dich nie. danke, danke und nochmals danke. alles gute in deinem weiteren leben.
hd_fohlen65
Beiträge: 2180
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von hd_fohlen65 » 08.03.2016 23:30

@: Martin Stranzl :

Ih Ziag den huat vor dir !!! :( :daumenhoch: :winker:
berkaborusse
Beiträge: 415
Registriert: 24.11.2007 15:07

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von berkaborusse » 08.03.2016 23:39

Einer der wenigen der es zu 100% verdient hatte/hat unsere Raute auf dem Trikot zu tragen.
Es war eine Ehre!

Danke Borussen Bruder
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Manolo_BMG » 09.03.2016 00:28

Habe soeben die Pressekonferenz auf "Fohlen TV" gesehen und bin fast genauso ergriffen wie Martin selber.

Mach's gut und vielen Dank für das Geleistete, Boss. :winker: Du wirst unvergessen bleiben. :daumenhoch:

Wäre schön, ihn in dieser Saison nochmals auf dem Rasen zu sehen und ihn zum Abschluss natürlich nochmals feiern zu können.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von ewiger Borusse » 09.03.2016 07:59

Martin kam als Borussia auf Platz 18 stand mit mikrigen 10 Pünktchen, als Schießbude der Liga.
Er hat erheblichen Anteil an der defensiven Stabilität der letzten Jahre, ein vorzeige Profi.
Ich hoffe er bleibt erhalten und kann den jungen Spielern viel beibringen.

das Trikot mit der Nr 39 in meinem Schrank bekommt jetzt en Ehrenplatz.

Danke
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von michy » 09.03.2016 08:05

Er war ein großartiger Spieler mit Vorbildfunktion, sicherlich einer der besten Abwehrspieler, die jemals bei uns gespielt haben. Wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von fussballfreund2 » 09.03.2016 08:27

Das wird ein Saisonfinale im Park....
Zuerst freuen wir uns wie die Wahnsinnigen über den Sieg gegen Vizekusen und den damit verbundenen Einzug in die El oder CL....:disco:
und dann kommt die Verabschiedung unseres "Ältestenrates" :cry:
Denn ich gehe schwer davon aus, dass sich zu unserem "Stranzler" auch noch "Rooooeeeel" dazugesellen wird.....
Selbst wenn wir die beiden sportlich kompensieren könnten......
Emotional wird mich das aus den Schuhen hauen! Garantiert!!! :cry:

Kann mich den Worten von ME nur anschließen. Ein größerer Verlust als der Abgang von Reus, Dante, MATS usw.

Bitte, lässt euch so oft es geht im Park blicken!!! Ihr gehört zu uns!!!! :winker:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Grillarena » 09.03.2016 09:24

Danke für deinen Einsatz in den letzten 5,5 Jahren. Du hast wahrlich einen großen Anteil an dem, was Borussia heute wieder ist. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, beruflich wie privat, nur das Beste und würde mich echt freuen, dich zukünftig in irgendeiner Funktion weiterhin bei Borussia zu sehen.

Hab seid Ewigkeiten keinen Spieler mehr auf meinem Trikot, denn ich bin Fan des Vereins und nur bedingt der Personen. Wenn es aber einen Namen gäbe, den ich mir aufs Trikot packen würde, dann deiner.

Nochmals DANKE.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Titus Tuborg » 09.03.2016 09:28

borussenmario hat geschrieben: Bitte...
Unter anderem auch, dass er vor zukünftigen Borussen nicht Halt macht,
das ist doch Drmic, oder? :mrgreen:
Danke auch von mir, habe das alles über ihn aussagende Bild jetzt auch auf meinem Desktop :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von LittleBilbo » 09.03.2016 09:30

Wie viele andere hier hatte ich beim Schauen der PK auch ein wenig PiPi in den Augen.

Martin Stranzl wird uns sicherlich wegen seiner sportlichen Leistung auf dem Platz fehlen.

Die sportlichen Leistungen machen Ihn aber nicht zu einem Helden, dazu wird er dadurch das er als Typ einfach einer der ganzen Großen ist, zumindest soweit ich das beurteilen kann ohne ihn persönlich zu kennen.

Für mich verkörpert er einfach Grundwerte wie zum Beispiel: Ehrlichkeit, Fairness und Emotionen ... die Liste könnte ich jetzt fortführen, ich denke aber die meisten verstehen was ich meine.
Diese Tugenden dürften es auch sein warum die jüngeren Spieler ihn so schätzen und warum er für sie so wichtig ist.

Ich hoffe das er dem Verein erhalten bleibt.

Danke für die tollen Jahre Martin !!
jehens77
Beiträge: 3082
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von jehens77 » 09.03.2016 11:52

Heftige PK für jeden vollblutborussen...

Martin Stranzl löst dann also 2022 Max Eberle als Sportdirektor ab und bleibt bis zur Rente, hab ich das richtig verstanden? :-D
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.03.2016 12:09

Die meisten Interviews von Sportlern und gerade von Fußballern sind zu oft so Inhaltlos und nichtssagend, wie von Marionetten...
....das waren sie von Martin eigentlich nie!Und bei der PK
hat man wirklich gesehen, was da für ein Typ sitzt, was für ein Mensch!In diesem Business hat er sich seinen Charakter nicht versauen lassen und ist Er geblieben.

Ja Martin, jeder echte Borusse wird dich als Spieler vermissen, aber noch mehr deine Ausstrahlung und Persönlichkeit, auf und neben dem Platz!Ich bin mir sicher, dass du auch nach der Profikarriere erfolgreich sein wirst, egal was du machst!Am liebsten bei unserer Borussia.
Wenn man so herausragende Persönlichkeiten an den Verein binden kann, ist mir um die Zukunft von Borussia Mönchengladbach nicht Bange!
Hoffe und wünsche mir jetzt einfach nur noch, den Stranzler in Aktion auf dem Platz zu sehen und drücke ihm dafür ganz fest die Daumen!
Auf gehts Martin, wir lieben dich!
:flagbmg:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von uli1234 » 09.03.2016 12:30

Abschied wird im mai gefeiert, darum...werde fit martin und zeigs deinen gegenspielern nochmal so richtig.
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Borussunny » 09.03.2016 12:47

Danke für die unglaublich schöne Zeit und Deinen unerbittlichen Einsatz.
Mach's gut und halt die Ohren steif.
:flagbmg:
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Simonsen 1978 » 09.03.2016 16:14

Das hat mich gestern aus den Schuhen gehauen.

Wenn ein Spieler der neueren Geschichte Borussia verkörpert hat, dann er. Schließe mich allen Vorrednern an.

Respekt, Danke und alles Gute für die Zukunft. :anbet: :anbet2:
Gesperrt