Ne, der wird schon nach England gehen

So denke ich auch gelegentlich. Aber Howie habe ich immer gerne gesehen. Fussball ist schon verdammt schnelllebig.Bobbes hat geschrieben:Spieler kommen,Spieler gehen,Borussia bleibt...
aber bei einigen wenigen tut es etwas mehr weh....
Danke Howie,mach's gut
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.htmlWest Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League.
http://www.whufc.com/News/Articles/2016 ... -NordtveitHammers to sign Norway star Nordtveit
http://www.whufc.com/News/Articles/2016 ... -NordtveitThe Big Interview - Havard Nordtveit
With the new Stadium sold out, how excited are you to be playing in front of 60,000 fans here week-in, week-out?
HN: “That’s football – that’s the passion they have. In Germany, we had an average of 52,000 every second week at Borussia-Park, so 100 per cent you have the audience behind you and you can give even more. I’m looking forward to trying out the new Stadium – everyone is saying good things about it.”
borussenmario hat geschrieben:Alter Schwede (ok, Norweger) was war das denn, hat da jemand heimlich nächtelang Distanzschusstraining gemacht?
Nordi ist der Hammer!
Nein, habe ich doch auch oben deutlich gemacht. So etwas überliest du ja gerne ...Kalle46 hat geschrieben:Das wir keine Ablöse erzielen ist für dich wohl schlimmer als einen zuverlässigen Spieler zu verlieren.
Das stimmt. Wenn uns ein Stammspieler verlässt und wir für den keine Ablöse generieren können, ärgert mich das. War bei Neustädter genau so, den ich hier im Forum immer wieder gegen seine "Feinde" verteidigt habe.Kalle46 hat geschrieben:Dich ärgert also das wir keine Ablöse bekommen.
Ich bin mir zumindest sicher, dass er als volljähriger Erwachsener etwas mitzureden hat.Kalle46 hat geschrieben:Bist du dir sicher das es alleine Nordi's Schuld ist
Du und deine schäbige Fantasie mal wieder ...Kalle46 hat geschrieben:Ich lese in deinem Satz nur Geldgier von Seiten Nordi's,
England ist doch auch die Geldliga. Da wünsche ich mir als Fan der Borussia für den Verein, dass der bei Spielerabgängen dort hin ordentlich Ablöse bekommt.Kalle46 hat geschrieben:Schreibst du nicht er wechselt in die Geldliga und Borussia bekommt nichts.
Xhaka hätte es sicherlich auch darauf anlegen können, ohne erneuerte Vertragsverlängerung ablösefrei wechseln zu können.Kalle46 hat geschrieben:Vor allen Dingen wo Du ihn im Chaxa Thread schon als Negatives Beispiel anführst.
Die Frage ist unfair, das weißt du selber. Aber bitte, wenn du nur ja oder nein akzeptieren kannst:Kalle46 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine klare Antwort ob Nordi den ablösefreien Wechsel
allein zu verantworten hat.