Håvard Nordtveit

Gesperrt
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1474
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Duisburger Borusse » 13.03.2016 17:09

Schade ... aber wenn dann das große Geld winkt , warum nicht wenn man bedenkt das er auch nicht immer einen guten Stand in letzter Zeit , vorallem unter Favre hatte .
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12564
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von BurningSoul » 13.03.2016 17:14

Danke für die vielen Jahre und gib bis zum Sommer noch einmal alles für Borussia. :daumenhoch:

Ich hätte ihn noch gerne weiter bei uns gesehen, trotzdem kann ich die Entscheidung verstehen. Warum er am Ende nach England wechselt ist mir dann fast schon egal. Ob es wegen dem Geld, wegen der Premier League, einer anderen Luft, einer neuen Stadt oder was auch immer ist. Sportlich und menschlich wünsche ich Håvard alles Gute.

Das Ende, die Entscheidungsfindung, hat zwar aus meiner Fansicht relativ lange gedauert (und am Ende auch genervt), aber trotzdem sind das nur kleine Verstimmungen in einer langen Beziehung von über fünf Jahren. Noch einmal Danke für alles, viel Erfolg in England und bis zum Sommer bei uns.

Er ist ein Spieler, der die Phase Relegation bis zum Erreichen der Champions League vollständig begleitet hat. Und ich glaube deshalb ist der Verlust für viele noch schmerzhafter. Er ist eben eines der Gesichter, die zu Borussias Wiedererstarken gehört und so jemanden, lässt man ungerne gehen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Oldenburger » 13.03.2016 17:34

ist mir zu früh für verabschiedungen.
wir haben noch ein ziel howie, auf auf.... :winker:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von raute56 » 13.03.2016 17:42

Schau gerade ManU gegen West Ham - Fußball?
Mike 1968

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Mike 1968 » 13.03.2016 17:43

Ein Wechsel zu einem richtig guten Club in der PL.

Glückwunsch Howie und danke für die letzten 5 1/2 Jahre.

Jetzt bitte noch 2-3 Knallertore für uns und mit der Mannschaft die EL oder CL erreichen.

Alles Gute!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kellerfan » 13.03.2016 17:49

Schade, da verlässt Gladbach ein ganz toller Spieler. Durch seine Vielseitigkeit (ZDM, RV, IV) war er immer ein wichtiger Baustein der Mannschaft, der aber auch nie geklagt hat, wenn er mal auf der Bank gesessen hat. Zuletzt unter Schubert hat er auch noch mal einen Qualitätssprung gemacht. Der Einsatz hat immer 100% gestimmt. Ich nehme ihm nicht übel, dass er auch mal in seiner Lieblingsliga kicken will und sich eine neue Herausforderung gesucht hat, aber ob es langfristig die richtige Entscheidung war, wird man sehen. Die Borussia hat auch noch einiges vor und durch den wahrscheinlichen Xhaka-Wechsel im Sommer würde ein Platz im DM frei. Aber ich wünsche ihm in London alles Gute und dass die momentan gute Position von West Ham nicht nur eine Eintagsfliege war.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Camper88 » 13.03.2016 17:54

schade...kein weltuntergang


ABER..TRAURIG das WIR IMMER noch nicht in der Lage sind Spieler zu halten...

armutszeugnis...sorry und nicht böse gemeint aber so isses
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Einbauspecht » 13.03.2016 18:05

dieser
kommentar ist ein armutszeugnis...sorry und nicht böse gemeint aber so isses
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Milan86 » 13.03.2016 18:08

Camper88 hat geschrieben:schade...kein weltuntergang


ABER..TRAURIG das WIR IMMER noch nicht in der Lage sind Spieler zu halten...

armutszeugnis...sorry und nicht böse gemeint aber so isses

Meine Güte, das ist eben nicht so. Howie möchte in der Premier League spielen weil es ein großer Traum von ihm ist. Außer den Bayern hätte ihn wahrscheinlich aufgrund dieses Wunsches kein Verein halten können.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Einbauspecht » 13.03.2016 18:13

appropos bayern, die haben einen tony kroos auch nicht gehalten.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von midnightsun71 » 13.03.2016 18:22

Tusler hat geschrieben:Er hat immer alles gegeben und bleibt in guter Erinnerung. Die Gründe für den Wechsel sind jedoch eindeutig. Er geht ablösefrei und bekommt dadurch , neben dem deutlich besseren Gehalt noch ein riesiges Handgeld. Es geht für ihn um Millionen.
und london ist ne coole stadt...wenn ich da nen job bekommen würde,würde ich auch nicht lange überlegen...
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16796
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von bökelratte » 13.03.2016 18:23

Na ja, Kroos hatte wohl ziemlich unverschämte Gehaltsvorstellungen, die man wie ich finde richtigerweise appelehnt hat.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von die_flotte_elf » 13.03.2016 18:26

Gut, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist. Schlecht, dass diese nicht für uns ausfiel.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von spawn888 » 13.03.2016 18:42

jeder, der eine Entscheidung für West Ham kritisiert, der hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung. West Ham ist absolut im Kommen und nutzt gerade die Schwächephase der Großen in England sehr gut aus. Mit Slaven Bilic ist da ein ambitionierter Coach vorhanden und die Mannschaft ist sehr gut zusammengestellt. Wenn man also etwas an Nordtveits Entscheidung für West Ham kritisieren mag, dann in meinen Augen eher deshalb, weil er dort eben auch mit SIcherheit kein unumstrittener Stammspieler sein wird.
123lappi
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010 16:02

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 123lappi » 13.03.2016 19:21

Schade aber ok, sein gutes Recht. Alles Gute Howie !

Und falls hier wer meckert ... wer einen Spieler ablösefrei holt, muss auch damit rechnen das mal einer ablösefrei geht.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von joborussia » 13.03.2016 21:00

Schade!! Aber in diesem Fall (wie so häufig) ist das Geld wohl entscheidender als der sportliche Erfolg. Alles Gute!!! :winker:

Aber künftig spielst Du bei Heimspielen vor 34.000 Zuschauern statt vor 54.000!!! :wink:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von EinfachNurIch » 13.03.2016 21:09

Ich find's sehr schade, dass Nordi geht! :(
Aber er wird schon seine Gründe haben und nachdem es sich so hinzog, war damit zu rechnen...

Verabschiedung kommt nach der Saison! :)
Bodensee
Beiträge: 504
Registriert: 26.05.2011 18:52
Wohnort: Arbon am Bodensee

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Bodensee » 13.03.2016 22:19

Schade, dass er wechselt. Aber verständlich, im besten Fussballeralter nach England zu wechseln ist sicher nicht verkehrt. Westham hat nunmehr Platz 5, wird bei Deloitte international als Nummer 20 mit 160,9 Mio Euro Umsatz geführt. Das ist ja auch aller Ehren wert...

Danke für die tolle Zeit mit Borussia und alles Gute für die Zukunft!
effe borusse
Beiträge: 1265
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von effe borusse » 13.03.2016 22:51

:winker:
Benutzeravatar
christoph64
Beiträge: 147
Registriert: 31.08.2014 23:09
Wohnort: Dülmen

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von christoph64 » 13.03.2016 23:31

Freue mich das er nicht nach [Moderation] gewechselt ist. :animrgreen2:
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.03.2016 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forumsregeln
Gesperrt