Håvard Nordtveit

Gesperrt
Benutzeravatar
hank rearden
Beiträge: 1105
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von hank rearden » 12.03.2016 09:23

PfalzBorusse79 hat geschrieben: einmal Borusse immer Borusse!
Diesen Kredit hat er längst verspielt:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5826610
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11667
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von midnightsun71 » 12.03.2016 09:28

Ab auf die Bank , ein Spieler der so massiv über seine Zukunft nachdenkt kann nich 100 Prozent konzentriert sein auf dem Platz .... Meine Meinung
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2020
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 12.03.2016 09:29

Aha, und Mike Hanke ist unser Gott?
Der hat doch genauso rumgeeiert. Das wird alles seine Gründe haben.
Vielleicht weiss Max schon längst Bescheid, aber West Ham will es noch nicht offiziell verkünden. Wer weiss. Ich traue der Presse nicht weiter wie ich sie sehe. Wir sind viel zu weit weg um uns eine richtige Meinung zu bilden.
Und wie gesagt: Es sind beide Borussen und werden es auch immer bleiben!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26848
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von nicklos » 12.03.2016 10:34

Borusse 61 hat geschrieben:Lt. Katakombe ist der Wechsel zu Westham fix ! :winker:
Alles Gute da. Hätte er selber im Winter oder später verkünden sollen. Diese wischi waschi Aussagen vor der Kamera bringen nichts. Dann lieber gar kein Interview geben.

Borussia hätte die Tür ruhig vorher zumachen können
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3797
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von EinfachNurIch » 12.03.2016 10:47

Gibt's schon was Offizielles, dass Nordi hier schon mehr oder weniger freundlich "verabschiedet" wird? :|

Wirklich seriös klingt das für mich nicht!
Warten wir einfach mal weiter ab, bis von Nordi selbst oder vom Verein was bestätigt wird... :)
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Dick » 12.03.2016 11:34

http://fohlen-hautnah.de/vfl-saison-tic ... icker.html

NORDTVEITS BERATER JIM SOLBAKKEN: KEIN KOMMENTAR
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von darkiii » 12.03.2016 11:58

Denn soll er mal weiterhin seine BaKKen halten.
Geht einem langsam auf'n Sack das ganze!
Wer sich so lange Zeit lässt mit einer Entscheidung, der steht definitiv nicht 100% zur Borussia!

Von mir aus kann er gehen, habe von ihm eh nicht all zuviel gehalten!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9338
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.03.2016 12:12

Das wäre natürlich ein Ding, wenn er nach den ganzen Abgesängen hier dann doch bei uns bleiben würde :mrgreen:

Aber das kann ich mir auch nicht mehr vorstellen :noidea:
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Cneuz » 12.03.2016 12:28

Es wird langsam lächerlich. Borussia hat im Übrigen schon ganz andere Abgänge ausgehalten.
Son Fußballgott isser nu auch wieder nich.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24882
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 3Dcad » 12.03.2016 12:33

@darkiii
"Heul leise"
https://www.youtube.com/watch?v=lLpkAype4Xk

@Dick
Danke für den Link. Interessant das Hoeness die Laudatio von Jupp hält wußte ich nicht. Aber ist ja hier O.T. :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10122
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von fussballfreund2 » 12.03.2016 13:59

Ich bin echt traurig.......
Erstmal darüber, dass Howie uns verlässt. Vielen Dank für eine schöne gemeinsame Zeit! Alles Gute und viel Glück in England!!!
Aber richtig traurig bin ich darüber, wie sich der Umgangston hier in letzter Zeit verändert hat. Schade.....
Kampfknolle
Beiträge: 8369
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Kampfknolle » 12.03.2016 14:06

Ich kann das verstehen das die Leute hier langsam die Nase voll haben.

Mich nervts auch nur noch, dieses Thema.

Ich sehs wie einige andere hier. Ein klaren Bekenntnis sieht anders aus. Ich weiß auch nicht, was dieses rumgeeiere soll. Ist ja nicht so, als würde er erst seit ner Woche wissen, das sein Vertrag ausläuft.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24882
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 3Dcad » 12.03.2016 14:19

fussballfreund2 hat geschrieben:Aber richtig traurig bin ich darüber, wie sich der Umgangston hier in letzter Zeit verändert hat. Schade.....
Inwiefern hat sich das verändert bei den Abgängen Reus, Dante, Neustädter, Hanke, Kruse und Co.? Dieses Genöle über die Pöhsen, Pöhsen Spieler die nicht verlängern wollen ist doch eher mehr geworden. Ich kann dieses beleidigtsein getue nicht nachvollziehen.
TKD.bn
Beiträge: 461
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von TKD.bn » 12.03.2016 14:24

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn
Die Zeit mit dir war wunderschön
Es ist wohl besser
Jetzt zu gehn
Wir können keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
quincy

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von quincy » 12.03.2016 14:29

Kampfknolle hat geschrieben:Ich kann das verstehen das die Leute hier langsam die Nase voll haben.

Mich nervts auch nur noch, dieses Thema.

Ich sehs wie einige andere hier. Ein klaren Bekenntnis sieht anders aus. Ich weiß auch nicht, was dieses rumgeeiere soll. Ist ja nicht so, als würde er erst seit ner Woche wissen, das sein Vertrag ausläuft.

Ich nicht, was genau hat man eigentlich davon? Max wird es frühzeitig wissen, ansonsten muss man sich wegen so etwas doch nicht nerven lassen.
Und nur weil man genervt ist muss man dem Spieler jetzt nicht attestieren das er bei uns eh nichts zu suchen hat.
Für mich ist das Kindergarten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24882
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von 3Dcad » 12.03.2016 14:42

Bei Borussia freut man sich wenn neue gute Spieler ihren Weg zu uns finden. Aber wehe der Spieler macht sich Gedanken und wechselt vielleicht (es ist noch gar nichts offizielles bekannt) dann kann es eigentlich den besten Fans nicht schnell genug gehen. Aber das scheint vielen egal zu sein. Hauptsache täglich raus mit der Emotion in die Tasten.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Oldenburger » 12.03.2016 14:45

:daumenhoch: :ja:
die entwicklung unserer borussia geht eben auch an diesem forum nicht vorbei.
allerdings leider hier in die verkehrte richtung :aniwink:
quincy

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von quincy » 12.03.2016 17:26

Sehr gut heute wieder als IV.
Silver
Beiträge: 298
Registriert: 09.09.2014 09:46

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Silver » 12.03.2016 17:31

Ich denke die Auswechslung war ein Zeichen Richtung Abschied :iknow: Ansonsten souverän, aber auch nicht wirklich gefordert :daumenhoch:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [6]

Beitrag von Dick » 12.03.2016 17:35

Silver hat geschrieben:Ich denke die Auswechslung war ein Zeichen Richtung Abschied :iknow: Ansonsten souverän, aber auch nicht wirklich gefordert :daumenhoch:
War angeschlagen, denke daher die Auswechslung
Gesperrt