Mike Hanke

Gesperrt
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Gladbacher01 » 05.05.2013 14:16

Borussiabernd..Kannst du bitte mal aufhören immer dasselbe zu erzählen? Es macht den Eindruck als ob du nur die Kommentare liest, in denen auch nur ansatzweise etwas positives zu Hanke steht. Auf einen positiven Beitrag folgen mindestens 5 Negative. Das scheint dir aber irgendwie nicht aufzufallen.

Übrigens: Wenn Hanke so wichtig wäre, dann hätten wir eines der letzten beiden Spiele gewonnen. Die wurden aber völlig unnötig verloren und dazu hat Hanke auch nicht unwesentlich beigetragen.

Auf die nächste Saison und dass alles besser wird spielerisch! OHNE Hanke.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von sniper25eis » 05.05.2013 14:53

Er kann doch schreiben was er will, im Gegensatz zu den 5 negativen Antworten, die meistens ins persönliche Abschweifen ( gut das er weg ist usw.) Schreibt er über keinen anderen Spieler Irgendetwas persönlich negatives. Nur weil es hier einigen nicht passt...!
das diese Antworten kommen, zeigt doch vielmehr das einige tatsächlich noch ein wenig Angst davor haben, dass Hanke doch noch bleibt!
Wird er aber nicht und von daher kann man doch einfach mal gut sein lassen mit dem Hanke Bashing. Im Gegensatz zu anderen hochgelobten, hat er schon viel für uns getan.
Scheib weiter Bernd, ist wenigstens nicht immer so ein negativer Kram. :daumenhoch:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 05.05.2013 15:10

Langweilig, die Hanke-Freunde, denen es offenbar auch völlig egal ist, dass er sich verzockt hat und vermutlich mit Kusshand zu einem anderen Verein gewechselt wäre, wenn er dort mehr Geld verdient hätte, und die Hanke-Gegner, die ihn eben in dieser Saison schon lange nicht mehr so stark sehen, wie das noch in der letzten Saison der Fall gewesen ist.

Für meine Begriffe ist das Thema definitiv in zwei Wochen, bzw. zum Ende dieser Saison durch und das ist auch gut so.
Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der letzten Saison so gut gespielt haben und dafür danke - aber dann ist es auch gut!

Ihn ständig nur als besten Spieler zu schreiben verdeckt nun einmal nicht die Unzulänglichkeiten die er ebenfalls hat - wir werden in der nächsten Saison anders aufgestellt sein mit schnelleren Leuten und das ist auch gut so. :bmgja:
Zuletzt geändert von Mattin am 05.05.2013 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Hoffi007 » 05.05.2013 15:17

100% agree :daumenhoch:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von sniper25eis » 05.05.2013 17:21

Mattin hat geschrieben:Langweilig, die Hanke-Freunde, denen es offenbar auch völlig egal ist, dass er sich verzockt hat und vermutlich mit Kusshand zu einem anderen Verein gewechselt wäre, wenn er dort mehr Geld verdient hätte, und die Hanke-Gegner, die ihn eben in dieser Saison schon lange nicht mehr so stark sehen, wie das noch in der letzten Saison der Fall gewesen ist.

Für meine Begriffe ist das Thema definitiv in zwei Wochen, bzw. zum Ende dieser Saison durch und das ist auch gut so.
Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der letzten Saison so gut gespielt haben und dafür danke - aber dann ist es auch gut!

Ihn ständig nur als besten Spieler zu schreiben verdeckt nun einmal nicht die Unzulänglichkeiten die er ebenfalls hat - wir werden in der nächsten Saison anders aufgestellt sein mit schnelleren Leuten und das ist auch gut so. :bmgja:
Langweilg? Da magst recht haben, verzockt? Seh ich auch so, von daher selber Schuld! Dennoch kann ich nicht begreifen, dass jeder positive Kommentar zu ihm und damit wird ja nun Niemand anderes kritisiert darin mündet, dass 4,5 Kommentare gegen die Person Hanke oder den Schreiber des Posts gehen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 05.05.2013 18:28

Mattin hat geschrieben:vermutlich mit Kusshand zu einem anderen Verein gewechselt wäre, wenn er dort mehr Geld verdient hätte,:
das ist jetzt aber ne boshafte unterstellung , mit nichts zu belegen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 05.05.2013 18:29

Aus welchem Grund hat er denn so lange mit dem "sehr guten" Angebot gezögert? Vermutlich (!) aus genau diesem.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 05.05.2013 18:40

na wie gut hier immer alle bescheid wissen ... sind wohl wieder ne menge insider unterwegs :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 05.05.2013 18:47

Ich schreibe vermutlich. Nenne mir einen anderen plausiblen Grund für sein Zögern. Ich bin für alles offen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 05.05.2013 18:56

ich meinte dich eigentlich nicht explizit ...

aber es gibt immer viele gründe für ein zögern ... ich mutmaße deswegen nicht herum, selbst wenn es ein besseres angebot gegeben hätte ... hätte er dann noch weiter mit gladbach verhandeln können, um noch was rauszuschlagen, macht doch jeder so ... ich unterschreibe auch nicht direkt einen vertrag, wenn sich vielleicht was besseres bietet ... und es war legitim, dass gladbach das angebot halt eben nicht wiederholt hat ...

aber einfach so zu behaupten, dass er mit kusshand weg und so weiter ... finde ich ziemlich blöde ... weil keiner überhaupt weiß, was wirklich gewesen ist ...

hanke wird gehen und das ist gut so, denn er kann uns nicht mehr weiterhelfen, hat sich jetzt gezeigt und darauf zu hoffen, ist doch völlig unrealistisch ...
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 05.05.2013 19:31

Au weia, nee er wäre schweren Herzens zu einem anderen Verein gewechselt, der ihm eine Mio Euro im Jahr mehr bezahlt hätte-

Hört doch mal mit dieser Fussballpoesie auf. Bei Reus waren alle Tränenerfüllt als er ging und bei Hanke ist das völlig normal, dass er ein Angebot erst einmal nicht annimmt um bessere zu prüfen, denn plötzlich waren es ja 4 Vereine, die angeblich an ihm interessiert wären..........

Nein Danke - Hanke! :winker:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 05.05.2013 19:33

Zaman hat geschrieben:
aber einfach so zu behaupten, dass er mit kusshand weg und so weiter ... finde ich ziemlich blöde ... weil keiner überhaupt weiß, was wirklich gewesen ist ...

hanke wird gehen und das ist gut so, denn er kann uns nicht mehr weiterhelfen, hat sich jetzt gezeigt und darauf zu hoffen, ist doch völlig unrealistisch ...
Natürlich wissen wir was passiert ist: Borussia hat ihm ein Angebot gemacht - er hat erst einmal andere Angebote sondiert und gepokert und zwar so lange, dass Borussia, als er das Angebot annehmen wollte - abgewunken hat!
Zuletzt geändert von Mattin am 05.05.2013 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 05.05.2013 19:33

wer hat denn hier von schweren herzens gesprochen? :roll:
ich hab das nicht gesagt ... wollte ich nur anmerken :mrgreen:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 05.05.2013 19:37

Zami lass gut sein, er heult nach wie vor in den Gazetten rum das die böse Borussia ihn jetzt nicht mehr will, wo er doch nur gedacht hat, er hat alle Zeit der Welt!
Hätte ein Verein mehr gezahlt, wäre er weg gewesen dessen bin ich mir aber so etwas von sicher.......
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 05.05.2013 19:38

meine korrektur kam zu spät ... ich hab das auf mich bezogen ... bin mit handy online, da geht das manchmal nicht so schnell :wink:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 05.05.2013 19:39

Okidoki! :bmgja:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Klinke » 05.05.2013 19:41

GigantGohouri hat geschrieben:Ich bin für alles offen.
verdammt zweideutig was du da schreibst .....
ich war jung und brauchte das Geld :lol: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 05.05.2013 19:43

:floet:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von steff 67 » 05.05.2013 19:48

GigantGohouri hat geschrieben::floet:

Skandal
Der User des Jahres 2012
war früher Callboy :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 05.05.2013 19:49

Mein Ruf ist im Eimer. :(

:offtopic:
Gesperrt