Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Butsche » 29.04.2013 22:23

Borussiabernd5 hat geschrieben:siehe Zitate des Beraters in meinem Posting vor Dir
Wenn man vor hatte ein sehr gutes Angebot zu unterschreiben, aus welchem Grund hat man dann mit der Unterschrift gezögert?
Ich mag den Typ Mike Hanke und hätte ihn auch gerne in der nächsten Saison im Borussen Trikot gesehen, aber ich vermute, er und sein Berater haben sich leider verzockt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36659
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von 3Dcad » 29.04.2013 22:29

Butsche hat geschrieben:Hat er denn mehr verlangt - oder spekulierst du nur?
ich weiß nichts, kann nur sagen das mein zitat schlecht formuliert war. es müsste heißen: "es ist von hanke`s seite aus legitim mehr zu verlangen."
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenmario » 29.04.2013 22:38

Der Berater sagt, man wollte es annehmen, habe sich aber mangels Ultimatum nicht unter Druck gesetzt...

Eberl sagt, das Angebot wurde abgelehnt...

Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Aussagen...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Neptun » 29.04.2013 22:40

Richtig Mario - eine von beiden Seiten lügt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 29.04.2013 22:41

borussenmario hat geschrieben:Eberl sagt, das Angebot wurde abgelehnt...
Von Hanke abgelehnt? Höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal. Hast ne Quelle?

Meine nur, dass man sich im Verein einfach irgendwann anders entschieden hat, weil Mike scheinbar nicht aus dem Quark kam.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenmario » 29.04.2013 22:48

GigantGohouri hat geschrieben: Von Hanke abgelehnt? Höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal. Hast ne Quelle?
Du selber hast das doch eine Seite vorher von Fohlen Hautnah zitiert :lol:

GigantGohouri hat geschrieben:Eberl begründet die Nichtverlängerung mit Mike Hanke. "Wir haben Mike Ende letztes Jahres ein Angebot unterbreitet, was er abgelehnt hat. Wir haben dann im Winter mit Lucien Favre Gespräche geführt. Wir wollen einfach in der Saison 2013/2014 was neues machen", so der Sportdirektor. "Es war eine rein sportliche Entscheidung. Wir wissen, was wir an Mike Hanke hatten. Er hat uns geholfen, genau wie Borussia Mike geholfen hat."

So im Ticker von Fohlen-Hautnah
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mike# » 29.04.2013 22:52

Wollte mich bezüglich Hanke eigentlich nicht mehr äußern, aber anläßlich der MV doch noch einmal :mrgreen: .
borussenmario hat geschrieben: Eberl sagt, das Angebot wurde abgelehnt...
Welche Quelle gibt es für diese Ausage von Eberl?
Eberl auf MV-Frage; Borussia.de hat geschrieben:Auf die Frage nach einer möglichen Vertragsverlängerung mit Mike Hanke entgegnete Sportdirektor Max Eberl: „Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, denn Mike hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren großartige Leistungen gebracht, aber wir haben eine Entscheidung getroffen – und die bitten wir zu respektieren.“
Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 66a67084da

Bezogen zu den
borussenmario hat geschrieben: völlig unterschiedliche[n] Aussagen...
Eberl vs. Berater schlussfolgere ich aufgrund o.g. Aussage, dass Borussia ( ME & LF ) eine Entscheidung getroffen haben. Theoretisch könnte diese auch nach einer Angebotsablehnung erfolgt sein, wovon jedoch bislang nie die Rede war. Deswegen war es sicherlich kein guter Zug, aber vielleicht liegt hier doch mehr im Argen ( was in den Vertragsverhandlungen erst zur Geltung kam (Spekulation)). Leistung ist eben nicht konstant gut geblieben und der einstige Vertrag nicht angenommen worden ( --> wäre auch eine Ablehnung :arrow: ), wobei der zeitliche Aspekt dann eher mit o.g. Aussage ME übereinstimmt, wenn sie das Angebot frühzeitiger zurückgezogen haben. Damit ist Mike nur noch in den letzten Spielen ein Thema und bleibt uns in guter, kämpferischen Erinnerung.

:arrow: = GigantGohouri-Zitat :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 29.04.2013 22:54

borussenmario hat geschrieben: Du selber hast das doch eine Seite vorher von Fohlen Hautnah zitiert :lol:
Okay... :floet: :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14372
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von MG-MZStefan » 29.04.2013 22:58

Muha!

epic fail... :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von GigantGohouri » 29.04.2013 23:00

Hau ruhig noch druff. :(
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenmario » 29.04.2013 23:00

:lol:

Das setzt natürlich voraus, dass dieses Zitat bei Fohlen Hautnah auch wirklich so von Eberl gesagt wurde, denn woanders habe ich diese Aussage auch noch nicht gelesen bisher....

Allerding schrieb Karimma hier heute abend, dass Eberl das auf der JHV auch gesagt hat, ist das so Karimma, hat er "abgelehnt" gesagt?
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mike# » 29.04.2013 23:05

Yep, siehe meine Quelle bzw. Borussia.de-News ( s.o.) :D .
Ist ja ein witziger, aber informativer ( nicht reimender :lol: )
Austausch hier im sonst einschläfernden ( weil wiederholenden )
Mike Hanke Thread :mrgreen:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von ewiger Borusse » 29.04.2013 23:08

Dieses ganze Vertragsgeplenkel von Mike hake ich unter eigener Doofheit von Mike und seinem Berater ab. Er hätte eine Vertrag haben können der ihm wohl nicht gut genug war. Dann ein viertel Jahr später unterschreiben wollen und sich dann wundern das der Vertrag nicht mehr gilt, und dann noch beleidigt durch die Medien plänkeln, nein danke.
Seine Leistung auf dem Platz ist ja auch nicht o das der Verein zum Umdenken angeregt wird.

Mittlerweile bin ich froh wenn das Thema sich erledigt und Mike weg ist.

Übrigens, Angebote von anderen Clubs hat er nicht, was ja auch nicht für ihn spricht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenmario » 29.04.2013 23:14

ewiger Borusse hat geschrieben: Übrigens, Angebote von anderen Clubs hat er nicht, was ja auch nicht für ihn spricht.
Und woher genau weißt Du das?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36659
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von 3Dcad » 29.04.2013 23:17

meiner ursprungsquelle zufolge ist hanke schon längst am pokern, also von wegen keine angebote. :evil: :D
:schildironie:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16071
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 29.04.2013 23:42

Es ist doch so, wenn Mike Hanke zu 1900% hier hätte verlängern wollen, dann hätte er dies schon im September, und auch noch im Winter machen können. Er hat es nicht getan, und das kann man nicht dem Verein ankreiden.

Mike Hanke ist ein super Typ, er ist super symphatisch und war für Borussia in der letzten Ära genauso wichtig wie Borussia für ihn. Aber im Endeffekt bin ich davon überzeugt, dass sich Hanke verzockt hat.

Aber diese Diskussion hatten wir auch schon zu der Zeit..
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von nicklos » 30.04.2013 07:33

Die bleibt solange interessant, wie Hanke Topspiele macht.
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Der Fan » 30.04.2013 07:56

Selbst wen er in jedem Spiel drei Tore macht, er muss den Verein verlassen. Wir Fans und auch ich heulen ja einer guten Truppe hinterher, die zwar keine Titel gewonnen, uns aber vor dem Abstieg bewahrt hat und die Champions-League Qualifikation erreichte. Das war gestern und wir sollten jetzt nach vorne schauen. Vor allen Dingen dankbar sein, daß das Verhältniss zwischen Spieler und Führung gut ist, so daß er uns womoglich wirklich noch ein Abschiedsgeschenk machen kann.
karimma

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von karimma » 30.04.2013 08:05

borussenmario hat geschrieben::lol:


Allerding schrieb Karimma hier heute abend, dass Eberl das auf der JHV auch gesagt hat, ist das so Karimma, hat er "abgelehnt" gesagt?
Jep Mario, er hat ganz klar gesagt "abgelehnt" und er hat auch von September als erstem Angebotstermin gesprochen. Im Winter und im Trainingslager hat sich das Führungsteam dann wohl entschlossen, im Sommer sportlich einen anderen Weg einzuschlagen, eben ohne Mike Hanke.

Und von wegen, wer hat recht oder so. Ich kann mir gut vorstellen, das Mike diese Ablehnung nicht in Facebook oder irgendwelche Medien gebracht hat, denn das wirft ja nicht so ein positives Bild auf ihn. Seine Mitteilungen kamen erst nach der Ablehnung durch Seiten der Borusia. Aber jedenfalls ist die Entscheidung von Borussia endgültig, da gibt es keinen Redebedarf mehr.
Zuletzt geändert von karimma am 30.04.2013 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
BorussenRalli
Beiträge: 145
Registriert: 05.01.2012 14:34

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von BorussenRalli » 30.04.2013 08:27

nicklos hat geschrieben:Die bleibt solange interessant, wie Hanke Topspiele macht.
Wenn er die mal machen würde.....
Gesperrt