Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
Tosh
Beiträge: 72
Registriert: 03.06.2009 20:05
Wohnort: Isch ben ne kölsche Jung, watt sull isch maache!!

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Tosh » 22.12.2010 21:40

Ein "herzlich Willkommen im Park" Mike :daumenhoch: !
Allein der Vorname bedeutet bei einigen hier schon eine Hypothek :wink: .
Der Onkel macht nur Spaß.
Ich wünsche Dir ein glückliches Füßchen und uns, den Fans
wünsche ich die beste Rückrunde seit Bestehen der Liga :bmgsmily:

Ach ja...by the way...ein frohes Fest Euch allen
und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (es sei denn sie kollidieren mit meinen)


Tosh :bmgja:
karimma

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von karimma » 22.12.2010 21:41

Herzlich willkommen bei uns Mike, wir werden dich lieben, wenn du uns da unten rausschießt.
Volker Danner
Beiträge: 29981
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Volker Danner » 22.12.2010 21:44

karimma hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns Mike, wir werden dich lieben, wenn du uns da unten rausschießt.
uns da unten rausschießen karimma? sorry aber das schafft noch nicht mal ein Gerd Müller oder ein Herbert Laumen.. :(
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von sneezer » 22.12.2010 21:46

Herzlich Willkomen Mike. Mach dir keinen Druck an dir liegt es nicht wenn wir absteigen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15559
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von kurvler15 » 22.12.2010 21:52

Herzlich willkommen! Für den abgeschlagenen 18. der Liga mit Sicherheit ein guter Transfer.. Hoffentlich schießt er ein paar Tore für und :P
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36061
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von steff 67 » 22.12.2010 21:53

Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 814
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von JaBa91 » 22.12.2010 21:56

Hab was geiles gefunden:
"Zudem ist Hanke, ironischerweise, allergisch gegen Rasen und leidet nach jedem Spiel unter Pusteln und Hautreizungen."
:D
Quelle:
wikipedia.de
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3391
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 22.12.2010 21:58

Schieß uns zum Klassenerhalt.
Herzlich Willkommen :winker:
michivfl1900
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2010 19:03
Wohnort: 58332 Schwelm

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von michivfl1900 » 22.12.2010 21:59

Herzlich Willkommen Mike Hanke!
Ich hoffe Du hast viel Spaß im Borsussia-Park. Leicht wird es mit Sicherheit nicht. Über diese Verpflichtung bin ich sehr überrascht. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass zunächst die Abwehr verstärkt wird. Mit einem Stürmer anzufangen ist im ersten Moment bei unseren Abwehrproblemen unverständlich. Unsere Spiele haben wir hinten verloren. Allerdings hätten wir vorher schon vorne alles klar machen können! Wie oft kam es vor, dass wir den Ball nicht ins leere Tore befördern konnten. Ein Mike Hanke kann da mit Sicherheit Abhilfe schaffen.Für die anderen Stürmer und Mannschaftskameraden ist das mit SIcherheit ein guter Impuls, dass sich kein Spieler seiner Sache zu sehr sicher sein sollte. Nicht nur die Abwehr muss verstärkt werden, auch der Sturm und vielleicht das Mittelfeld kann noch verstärkt werden.
Fazit: Ob man MF od ME mag - Mike Hanke ist klasse für die Borussia!
Volker Danner
Beiträge: 29981
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Volker Danner » 22.12.2010 22:02

servus stöh.. der von dir verlinkte artikel sagt so einiges aus über den jetzigen zustand unserer Borussia..
aber den Charaktertest hat er ja wohl bestanden..
kann mich nur noch in fatalismus flüchten.. :hilfe:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1867
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von sniper25eis » 22.12.2010 22:08

Volker Danner hat geschrieben:servus stöh.. der von dir verlinkte artikel sagt so einiges aus über den jetzigen zustand unserer Borussia..
aber den Charaktertest hat er ja wohl bestanden..
kann mich nur noch in fatalismus flüchten.. :hilfe:
Kannst Du nicht einfach darauf warten ob er Leistung zeigt oder nicht?
congo
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2009 19:02

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von congo » 22.12.2010 22:11

Ich vermute, dass dann RB zu einen Leihgeschäft gezogen wird.
Hoffe jetzt noch auf Defensive Einkäufe, aber bitte keine 0815 Leute!


Trotzdem - Willkommen Mike!
Hartan
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2006 21:34
Wohnort: Ingolstadt an der Donau (Bayern)

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Hartan » 22.12.2010 22:17

underworlder hat geschrieben:guter neu einkauf für die 2 liga !! herzlich willkommen !!
Sehe ich genauso!

Viel Spass beim besten 2. Liga - Verein der Saison 2011/12! :bmg:
michivfl1900
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2010 19:03
Wohnort: 58332 Schwelm

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von michivfl1900 » 22.12.2010 22:21

Das Mike Hanke Tore schießen kann hat er bewiesen. Mit Hanke haben wir einen Spieler mit Erfahrung und Torgefährlichkeit. Außerdem ist MH kein Exot. Jetzt brauchen wir noch eine stabile Abwehr!
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von boAndi1 » 22.12.2010 22:22

hier regen sich schon wieder zu viele auf u.können wieder nicht abwarten was bzw.wer noch kommt.wenn hanke was gekostet hätte,wäre er bestimmt jetzt nicht bei uns,aber warum sollen wir das geschenk denn nicht annehmen.mit etwas glück u.goldhändchen von ME wird er unser abstauber werden auf den wir schon lange warten.und das noch 2 für die abwehr u.ein aussen u.vielleicht noch einer fürs mittelfeld kommen soll bleibt ja erhalten.also abwarten u.mal sehn ob MF u. ME vielleicht bald wieder eure lieblinge sind wei sie es schonmal waren.
congo
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2009 19:02

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von congo » 22.12.2010 22:22

Hartan hat geschrieben: Viel Spass beim besten 2. Liga - Verein der Saison 2011/12! :bmg:

Sicherlich steht Borussia mit diesen 10 Punkten nicht grade gut da, doch es sind noch 17 Spiele zu leisten 51 Punkte zu holen.
Abgestiegen sind wir erst am Ende des 34. SPieltages und nicht am 17. oder 20. oder sonst einen. :roll:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Ghostface » 22.12.2010 22:23

also wird boba oder mo noch verkauft denke ich mal.... was bringt es sonst die Fraktion Attacke zu verstärken wenn wir ein loch in der hose haben............ ich hoffe das sich in dieser sache wenigstens was tut.

hanke kann ich nicht leiden, war mir stehts unsympathisch aber er kann mich gerne eines besseren belehren.
günthernetzer
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2008 16:04
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von günthernetzer » 22.12.2010 22:23

ja - herzlich willkommen - schiess uns zum wiederaufstieg.

für die 1.liga als retter ist der transfer ein witz -- willkommen im westlichsten aufzug deutschlands.
congo
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2009 19:02

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von congo » 22.12.2010 22:24

boAndi1 hat geschrieben:hier regen sich schon wieder zu viele auf u.können wieder nicht abwarten was bzw.wer noch kommt.wenn hanke was gekostet hätte,wäre er bestimmt jetzt nicht bei uns,aber warum sollen wir das geschenk denn nicht annehmen.mit etwas glück u.goldhändchen von ME wird er unser abstauber werden auf den wir schon lange warten.und das noch 2 für die abwehr u.ein aussen u.vielleicht noch einer fürs mittelfeld kommen soll bleibt ja erhalten.also abwarten u.mal sehn ob MF u. ME vielleicht bald wieder eure lieblinge sind wei sie es schonmal waren.
meine lieblinge waren sie noch nie :wink:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Ghostface » 22.12.2010 22:25

congo hat geschrieben:
Sicherlich steht Borussia mit diesen 10 Punkten nicht grade gut da, doch es sind noch 17 Spiele zu leisten 51 Punkte zu holen.
Abgestiegen sind wir erst am Ende des 34. SPieltages und nicht am 17. oder 20. oder sonst einen. :roll:
absteigen kann man auch am 28 spieltag, kommt drauf an wie die rückrunde läuft. deinen nickname finde ich übrigens belustigend ;)
Gesperrt