Mo Idrissou

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Klinke » 18.08.2011 19:04

Bo. hat geschrieben:Vielleicht müssen die sich auch erstmal für die EL qualifizieren, dann ist mehr Geld da. Das sollte allerdings gegen Sion klappen.

Ich würde an Mos Stelle zu Celtic gehen, da sind auch 50.000 im Stadion, in weiß-grün spielen die auch und es gibt ebenfalls ein Spitzenderby. :D
und triste restliche 48 wochen im jahr
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von MG-MZStefan » 18.08.2011 19:11

Spaßbremse... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Bo. » 18.08.2011 19:17

Klinke hat geschrieben:und triste restliche 48 wochen im jahr
Ach Quatsch, dann lernt er dort Whisky trinken, dann wird es auch lustig, gibt immer was neues zu entdecken. :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von MG-MZStefan » 18.08.2011 19:21

Wer weiß schon warum er sich bisher nicht den Kilt angezogen hat und nach Glasgow geflogen ist? Vielleicht stehen ja Eberls Verhandlungen mit Freiburg zum Tausch gegen Cissé kurz vor dem Abschluss...
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Diplom-Borusse » 18.08.2011 23:08

Sollte Mo gehen (wohin auch immer) befürchte ich, dass er uns noch sehr fehlen könnte.

IdC zu oft verletzt, ob Boba die Kurve kriegt ist völlig offen, und Hanke ? Als Joker okay, aber als Stammspieler im Sturm nicht zumutbar.

Der einzige im Kader (außer evtl. IdC, aber der spielt zu selten) den ich unter den Stürmern mit Chance auf 10 Tore (plus X) sehe ist Mo. Von Leckie kann man das noch nicht erwarten, und King ist wahrscheinlich nur hier gelandet, weil ihn nach Preston North in England keiner wollte - wird wohl seine Gründe haben. Betrachtet man den Erfahrungshintergrund in der Bundesliga mit, so ist mE nach ein Spieler wie Mo im Kader unverzichtbar, zumal kein anderer so viel für das Team arbeitet und außer IdC auch keiner vergleichbar kopfballstark ist.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von boAndi1 » 18.08.2011 23:11

ja letzte saison das abwehr problem u.dieses jahr ein sturmproblem was uns das genick brechen könnte hm mag garnicht dran denken aber ich hoffe es wird noch ein spieler einschlagen wo wir nicht mit rechnen.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Badrique » 18.08.2011 23:17

Total unklar wie man nach 2 gespielten Spielen schon wieder unsere komplette Offensivabteilung anzweifeln kann. :roll:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von boAndi1 » 18.08.2011 23:20

deswegen schrieb ich ja ich hoffe das es nicht so wird,klar müssen wir noch abwarten,aber wenn carmargo fehlt sieht man doch sofort es fehlt da vorne was u.das war ja auch letzte saison so.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von bulwei » 19.08.2011 13:42

Diplom-Borusse hat geschrieben:Sollte Mo gehen (wohin auch immer) befürchte ich, dass er uns noch sehr fehlen könnte.

.
Glaub ich auch, nur er wird bei uns nicht mehr Spielen weil er diese blöde Klausel im Vertrag hat,
glaub das ist Borussia zu teuer.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2011 13:53

Ach ja, die Klausel :lol:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Simonsen Fan » 19.08.2011 14:02

bulwei hat geschrieben:Glaub ich auch, nur er wird bei uns nicht mehr Spielen weil er diese blöde Klausel im Vertrag hat,
glaub das ist Borussia zu teuer.
meinst du die Gehaltsverdopplung ? Ich glaube, dass wäre absolut zweitranging gewesen, wenn er denn ordentlich Leistung gebracht hätte und damit für LF sehr "wertvoll" gewesen wäre :wink:
AlanS

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von AlanS » 19.08.2011 14:03

boAndi1 hat geschrieben:...,aber wenn carmargo fehlt sieht man doch sofort es fehlt da vorne was u.das war ja auch letzte saison so.
Ich finde, man sieht es überhaupt nicht, denn IdC fand ich in den beiden Pflichtspielen eigentlich schlecht.
Was allerdings wirklich fehlt, ist das Phantom namens Igor de Camargo, das dann plötzlich aus dem Nichts auftaucht und genial einnetzt!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Klinke » 19.08.2011 16:55

MG-MZStefan hat geschrieben:Wer weiß schon warum er sich bisher nicht den Kilt angezogen hat und nach Glasgow geflogen ist? Vielleicht stehen ja Eberls Verhandlungen mit Freiburg zum Tausch gegen Cissé kurz vor dem Abschluss...
bleibt die frage was freiburg bereist ist drauf zu zahlen
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von MeisterMatze » 19.08.2011 19:47

Wieso funktioniert man Mo eigentlich in dieser Krisensituation nicht zum IV auf? Die Kopfballstärke hat er und beim Spielaufbau einfach zu Dante rüber schieben. :mrgreen:
Benutzeravatar
lumpi0707
Beiträge: 254
Registriert: 18.07.2006 20:17
Wohnort: Neuss

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von lumpi0707 » 20.08.2011 10:55

Gibs was neues von Mo ? Wie war sein Probetraining ?
Sehe echt schlechte Karten für Mo beim VFL ....

Wenn man überlegt, gestern war die Offensive ja der Knaller,
dazu 2 junge neue Leute reingekommen, Igor noch verletzt.....
da würde es Mo schwer haben.....leider.....
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von purple haze » 20.08.2011 10:59

lumpi0707 hat geschrieben:Sehe echt schlechte Karten für Mo beim VFL ...
ich auch, liegt viel daran, das er aussortiert wurde :mrgreen:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Borossi » 20.08.2011 11:41

MeisterMatze hat geschrieben:Wieso funktioniert man Mo eigentlich in dieser Krisensituation nicht zum IV auf? Die Kopfballstärke hat er und beim Spielaufbau einfach zu Dante rüber schieben. :mrgreen:
Dann kannste dich aber mal an Abwehraktionen a´ la Kjaer gewöhnen. Kjaers Stockfehler sah in etwa so aus, wie ein durchschnittli´ch gestoppter Ball des bösen Mo! Die Idee sollten wir schleunigst verwerfen! :kopfball:
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Kane » 20.08.2011 11:49

lumpi0707 hat geschrieben: Wenn man überlegt, gestern war die Offensive ja der Knaller,
Davor die Woche wars die selbe und die war "nicht gerade gut". Man muss es auch immer im ganzen betrachten und schauen ob die Leistung so bleibt.

Ich hätte Mo immer noch gerne behalten. Wenn unsere Offensive weiter so spielt, dann muss er wohl (als meiner Meinung nach) guter Spieler den Platz räumen, wenn nicht hat er aber eigentlich eine Chance. Eigentlich weil er wahrscheinlich, dass ganze nicht mit macht und abhauen wird.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von rodriquez » 20.08.2011 15:02

Gestern bei Liga total sagte Maxi,dass Mo bei doch noch Celtic zur Probe trainieren soll und die Daten gerade abgeklärt werden.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Badrique » 20.08.2011 16:11

Hey rodriquez, Welcome back! :winker:
Gesperrt