Mo Idrissou

Gesperrt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von yes1969 » 22.12.2010 20:26

auf verteufelt mo wieder
und lobhudelei für hanke
wie geil
der ist noch net mal weg und schon
wird er verteufelt als söldner
wer hat denn mo geholt und den test gemacht
ach ja keiner wußte vorher das er schwierig keiner
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von DaMarcus » 22.12.2010 20:28

yes1969 hat geschrieben:und lobhudelei für hanke
Du musst im falschen Forum sein.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Zaman » 22.12.2010 20:32

Forstwalder hat geschrieben:Sehe ich genau so. Wenn man überlegt, nach welchen Kriterien ME seine Neuverpflichtungen aussuchen wollte (Charakterstärke, Identifizierung mit dem Verein, Teamfähigkeit, etc.)
sieht man, dass ME auf einige Blender reingefallen ist. Dies ist keine Kritik an ME, sondern die Feststellung, dass er noch einiges an Erfahrung braucht, um sich vor solchen Typen
zu schützen
.
Ich rate ME nur eines diesbezüglich. Lass diese dämlichen Charaktertests, die besteht jeder der was im Kopf hat mit Links. Will ich den Job, erkundige ich mich vorher und weiß solche Tests gut zu meistern. Das ist Humbug. Mo hat gezeigt, dass er nicht der richtige für uns ist. Alleine schon zu glauben, dass er mit uns CL spielen würde. Dazu hätte es eh noch ein paar Jahre gebraucht. :roll:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von yes1969 » 22.12.2010 20:35

na von den frontzeck beürwortern
höre ich nur
super hanke und söldner mo
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von antarex » 22.12.2010 20:37

Badrique hat geschrieben:.......
Das rückt den Spieler für mich in ein ganz schlechtes Licht.
Die Wahrscheinlichkeit das es mit Idrissou nicht funktioniert war zwar von Anfang gegeben, aber wenn man sich jetzt nach einem halben Jahr trennt(wohlgemerkt nach einem verheissungsvollen Start)ist das einfach nur traurig.
Es gehören immer 2 Seiten zu einem Streit/einer Trennung.

Wenn man sich schon bewusst einen schwierigen Spieler holt, dann sollte man auch in der Lage sein ihn zu 'handeln'.

traurig finde ich das auch - allerdings eher die Situation als Ganzes.
Blaine

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Blaine » 22.12.2010 22:29

Hab ich was nicht mitbekommen?

Ist er schon weg?
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Link » 22.12.2010 22:40

Absolut lächerlich was bei unserer Borussia abläuft.
Mo hat im Gegensatz zu Boba immer mannschaftsdienlich gespielt. In den letzten Spielen konnte er nichts zeigen, weil er aus dem offensiven Mittelfeld heraus agieren musste. Das man die gerechtferigte Kritik nicht offentlich äußern sollte ist klar, aber da gibt es noch ganz andere Spieler die suspendiert werden müssten. Würde nur sicherlich zu teuer. Man hat ja nichtmal Geld für einen neuen Trainer....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von sniper25eis » 22.12.2010 22:49

Link hat geschrieben:Absolut lächerlich was bei unsere Borussia abläuft.
Mo hat im Gegensatz zu Boba immer mannschaftsdienlich gespielt. In den letzten Spielen konnte er nichts zeigen, weil er plötzlich aus dem Offensiven Mittelfeld heraus agieren musste. Das man die gerechtferigte Kritik nicht offentlich äußern sollte ist klar, aber da gibt es noch ganz andere Spieler die suspendiert werden müssten. Würde nur sicherlich zu teuer. Man hat ja nichtmal Geld für einen neuen Trainer....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Warum ist eigentlich immer die Borussia in der Pflicht? Warum nie der Spieler? Niemals darf ein Verein das zulassen, in keiner Situation. Sobald ein Spieler fordert das er im Gegensatz zu Irgendeinem Spieler in der Mannschaft spielen muss, gibt es stunk in der Mannschaft. In jeder Mannschaft. das könnte er sich bis in die Niederungen der 2. Liga nicht erlauben. Unglaublich das der noch in Schutz genommen wird nur damit es bei der eigenen Anti Frontzeck Meinung ins Konzept passt. der macht nichts anderes als seinen wechsel in die Türkei zu beschleunigen, dürfte ihm nämlich klar sein, dass er hier wie überall nach dieser "Abrechnung" keine Chance mehr bekommen würde. Und er hat es ja nicht im Affekt nach z.B einer Auswechslung gesagt. Ach ja und bevor ihm wieder Worte in den Mund gelegt werden, welche er nie gesagt hat. Mo hat nur für Mo gesprochen und für Niemanden anderes.
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Borowka » 22.12.2010 22:55

Von mir aus kann er gerne gehen, er hat so gut wie nichts zustande gebracht. Für mich ist das ein Fehleinkauf gewesen.

Ob ihn der Verein wegen des Interviews und der Kritik tatsächlich rauswirft kann man ebenso wenig belegen, wie der sich manchmal aufdrängende Verdacht, daß Idrissou seinen Abgang vielleicht auch provoziert hat. In der Regel fallen Profis weich; vielleicht hat er ein konkretes und besser dotiertes Angebot. Ich trau keinem Profi, die können quatschen was sie wollen, am Schluß zählt die Kohle und wo sie das meiste davon abschleppen können, da gehen sie auch hin. Ausnahmen gibt´s - die bestätigen aber auch nur die Regel.

Wenn er tatsächlich ein schwieriger Charakter ist, dann frage ich mich, warum man Idrissou dann überhaupt verpflichtet hat. Wahrscheinlich wird Eberl seinen Charaktertest nochmal überarbeiten müssen.

Bin übrigens grundsätzlich dagegen, jeden Spieler wegen irgendwelcher Kritik sofort zu maßregeln. Ein kritisierender Spieler steht grundsätzlich anschließend immer unter besonderem Leistungsdruck - er will und soll seinen kritischen Worten auch Taten folgen lassen.

Diesen Einheitsbrei, diese Ansammlung von Chorknaben - die mag ich nicht.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Ruhrpott » 22.12.2010 23:29

yes1969 hat geschrieben:na von den frontzeck beürwortern
höre ich nur
super hanke und söldner mo
Mag ja sein. Aber LESEN kannst Du HIER ganz anderes.
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Dark_Eyes » 22.12.2010 23:35

*Ironie An* Hanke bei Borussia ! Man Mike hast dir derzeit die falsche Borussia ausgesucht :D *Ironie Aus*

Wenn du net so launisch wie deine Kollegen vorne im Sturm bist passt das.

So und nun noch welche für die Defensive damit solch guten Leute wie Schachten und Calsen Braker schnell wieder vom Grün verschwinden
Gewinn
Beiträge: 571
Registriert: 19.03.2005 17:59
Wohnort: Westmünsterland

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Gewinn » 22.12.2010 23:36

Bin der Meinung, dass wir auf so einen wie MI in unserer Mannschaft nicht verzichten können.
Gut, er hat am Anfang der Saison seine besten Spiele gemacht, aber was war dann?
Er wurde teilweise nur eingewechselt bzw. spielte nicht auf der Mittelstürmerposition.
Ob RB im Training immer der Bessere war kann ich natürlich nicht sagen.
MI ist eine Bank in der Luft, auf so einen sollten wir nicht freuwillig verzichten.
Er soll sich beweisen können und glaube er würde es uns auch mit reichlich Toren zurückzahlen.

Mo zeig uns, wie wir da unten rauskommen!!!!!!!
Ohne Dich schaffen wir es nicht!!!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von VFLmoney » 22.12.2010 23:52

Link hat geschrieben:Absolut lächerlich was bei unserer Borussia abläuft.
In den letzten Spielen konnte er nichts zeigen, weil er aus dem offensiven Mittelfeld heraus agieren musste.
Aha.

Hat er da unbezahlten Urlaub genommen, oder wie jetzt ?
Da kann er nicht laufen, nicht kämpfen und für das Team arbeiten ?
Plärrt rum, das er nicht jedesmal in der Startelf steht, und wenn, dann kommt nicht viel.
Ach so.ja klar, war nicht die Wunschposition, dann kann man ja auf dem Platz ablauen.

Wenn etwas wirklich lächerlich ist, dann sind es solche komplett unsinnigen Scheinargumente, um AUCH in dem Fall MF den "Schwarzen Peter " zuzuschieben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von borussenmario » 23.12.2010 00:45

Wenn man solche Typen in der Mannschaft hat, die sich beim Boulevard über Trainer und Mitspieler auskotzen, um ihren, oder eben den Rauswurf des Trainers zu provozieren, dann kann man sich gut vorstellen, wie er sich innerhalb der Mannschaft verhalten hat. Auch so etwas kann ein Team kaputt machen. Daher ist es besser, man trennt sich von solchen faulen Eiern, bevor es in die RR geht...
Er würde es vor allen Dingen beim nächsten Trainer wieder machen, wenn er unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist, mit solchen Spielern kannst Du keinen Blumenpott gewinnen...
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Dark_Eyes » 23.12.2010 00:47

na die gleiche aktion hat er doch letztes jahr auch in freiburg abgezogen wenn ich mich recht erinnere
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von froggy34 » 23.12.2010 00:53

Ist schon zum Schmunzeln wenn es nicht so traurig wäre ...... wie hieß es von Mo seiner Seite aus im Sommer :
Ich wollte unbedingt zur Borussia, ist mein Traumverein ....bla, bla

Bis auf das Strohfeuer zu Beginn war da aber recht wenig von ihm zu sehen. Leichtfertig dickste Gelegenheiten ausgelassen, wenig Kampfgeist ect.
Und dann auch noch Jammern er würde zu wenig berücksichtigt :lol: (beim Schreiben muß ich jetzt doch lachen)

Er bestätigt halt was er schon in Freiburg angedeutet hat : wenns nicht läuft sich für was besseres halten als die Kollegen aber nicht den A.R.S.C.H. in der Hose zu haben und durch Leistung und Kampf die Situation der Mannschaft zu verbessern.

Wegen mir kann er in der WP gehen , so einen können wir jetzt am allerwenigsten gebrauchen :winker:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Ruhrpott » 23.12.2010 01:35

Mit Hanke haben wir einen ähnlichen Spielertyp gekauft. Und da Mo charakterlich (im zweiten Verein) mäßig überzeugt hat, ist es wohl besser, ihn zu verkaufen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Bo. » 23.12.2010 01:38

RPott hat geschrieben:Mit Hanke haben wir einen ähnlichen Spielertyp gekauft. Und da Mo charakterlich (im zweiten Verein) mäßig überzeugt hat, ist es wohl besser, ihn zu verkaufen.
Dann wissen wir ja auch, wer damals im Sommer die Alternative zu Idrissou war. Wo war denn unsere Scoutingabteilung in den letzten 6 Monaten?

Richtige Freude kam wohl heute nur in Hannover auf.
TKD.bn
Beiträge: 913
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von TKD.bn » 23.12.2010 02:26

Hab ich was verpasst???
Ist er schon weg??
Nein und das ist auch gut so. Finde die entscheidung, sich von Boba zu trennen, wesentlich effektiver.
Vorallem, was hat Mo bitte so schlimmes gesagt? Nichts! Er hat das ausgesprochen, was hier viele denken!
Hat dies auch nicht unbedingt auf sich gemünzt, sondern es für alle, die hinten anstehen gesagt. Es gibt einen Konkurenzkampf, aber es spielen immer die Gleichen.
Also hat er auch besonders für die jungen Spieler gesprochen. Einzig was er sagte, dass er für sich persönlich einen Stammplatz einfordert. Und hier mal ehrlich gesagt, ist diese Forderung nicht unberechtigt, wenn ich die Leistungen unserer tollen Stürmer mir so ansehe. Zumal Mo bis zu seiner unberechtigten roten Karte auch richtig gute Spiele abgeliefert hat, danach aber gegen einen blassen Boba meist nur 2. Wahl war. Also, was soll das mit Mo. Bisher hat er sich bei uns noch nicht wirklich was schlimmes zu schulden kommen lassen. Zudem wurde Jahrelang gefordert von uns, dass man auch mal Spieler holen sollte, die auch mal den Mund aufmachen, weil wir eine viel zu liebe Mannschaft haben. Nun ist es auch nicht richtig, obwohl wie ich finde und ich denke viele hier auch im Forum, seine Aussage noch Hand und Fuß hatte. Er hat weder die Borussia als Verein beleidigt, noch irgend jemanden persönlich. Er hat nur seine persönliche Meinung geäussert, nicht meht, nicht weniger! Leider hat er hier bei vielen von Anfang an nicht wirklich die Chance erhalten, die er verdient hätte. Das finde ich sehr traurig!!! Das Gleiche passiert auch gerade mit Mike Hanke. Ich finde das beschämend und nicht loyal gegenüber eines Spielers, der sich entschieden hat, für Borussia aufzulaufen. Mensch, täglich bringen Spieler solche oder ähnliche Äusserungen in der Presse. Nicht nur unsere Spieler machen das. Aber bei uns wird sowas gleich unaktzeptabel hingestellt und der Spieler wird zur Schlachtbank geführt. Mittlerweile ist mir nicht mehr klar, wer hier Vereinsschädigend handelt. Unsere Vereinsführung, Mo oder Hanke (der noch nichts gesagt hat) oder gar einige unserer Fans.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von sniper25eis » 23.12.2010 02:50

Boba konnte Mo ja nun wirklich nicht meinen, da der ja nn gerade für lange zeit nicht spielt. Also bleibt nur camargo übrig. Und sich in der Presse darüber zu äussern, dass der Kollege unberechtigt auf dem Platz ist, ist für Dich normal? Ausserdem was denken denn viele hier? das er lieber spielen sollte, statt camargo oder (wie du meinst) Boba? ich glaube kaum, hier werden seine Aussagen nur ein wenig erweitert auf Daems und Marx. Und dass finden wieder viele gut. Aber Mo meint nur Mo. Und ich glaube Mo wird keiner von uns halten können, der geht zum Bospurus, ansonsten hätte er niemals sich zur Blöd begeben.
Ausserdem weißt Du und ich, wissen wir alle nicht wekche internen Absprachen es gab, bezüglich (darf ich mich bei der Presse ausheulen) da sonst ja nicht einmal eine Abmahnung möglich wäre! Auch hatte er genug chancen. ich persönlich weiß auch nicht warum er sich überhaupt aufgeregt hatte. Ich hatte den Eindruck dass er aufgrund der beckenprellung nicht von Anfang an könnte. Aber das bestärkt mich noch in der Annahme mit den wechselabsichten.
Zu Mike hanke hast Du völlig recht.
Gesperrt